GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt 2010 die GFL 2 Süd?

Darmstadt Diamonds
15
10%
Holzgerlingen Twister
7
5%
Franken Knights
47
32%
Hanau Hornets
34
23%
Wiesbaden Phantoms
17
12%
Saarland Hurricanes
3
2%
Rhein-Neckar Bandits
19
13%
Kaiserslautern Pikes
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

floech hat geschrieben:Interessant wird sein, ob es gelingt Washington (Papa) in den Trainerstab zu integrieren, dass er mit seiner Nicht-Head-Coach-Rolle zufrieden ist. Wenn das klappt, ist er auf jeden Fall ein gewinn.
Wieso integrieren? Er übernimmt den ganzen Laden und zeigt den RNB den richtigen Weg...... :wink: :wink: :wink: :wink:
DT#62
Newbie

Beitrag von DT#62 »

HANAU RULES ihr Biatches
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

und am ende steigen die knights gegen weinheim auf.
:lol: ja, so sicher wie Weinheim die letzten drei Jahre schon abgestiegen ist und Franken letztes Jahr gg München gewonnen hat...
Training isn´t everything - it´s the only thing
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

DT#62 hat geschrieben:HANAU RULES ihr Biatches
gott sei dank hast du dich dafür extra angemeldet, he he he... was würden wir nur ohne diese erkenntnis tun, lol...
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Hanau auf 1 oder 2, sieht zwar schön aus, aber wir sollten einmal realistisch bleiben. Das Saisonziel kann nur sein, sich so früh wie möglich aus dem "Abstiegskampf" heraus zu halten. Und wenn ich mir das Team anschaue (muss ich öfter als mir lieb ist :wink: ) stehen die Chancen, dieses Ziel zu erreichen, wirklich nicht schlecht :!:
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

hanau auf 1 oder 2
ich lach mich kaputt. ihr seid ja echte football experten.die können froh sein wenn sie net gleich wieder in die dritte liga absteigen,wo sie hin gehören.
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

ein hefe geht immer hat geschrieben:hanau auf 1 oder 2
ich lach mich kaputt. ihr seid ja echte football experten.die können froh sein wenn sie net gleich wieder in die dritte liga absteigen,wo sie hin gehören.
:lol: :lol: :lol: :lol:
war wohl ein Hefe zuviel
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Vielleicht hätte eine "Tip die Endtabelle" Abstimmung etwas reellere Ergebnisse erbracht.
Ist es nicht so, daß alle spielen um zu gewinnen? Warum soll ich dann ein anderes Team vor meins lassen? Die Mentalität hat mal dann wohl auch in Hanau...
Realistisch gesehen kann man die Tabelle in 2 Hälften teilen.
Franken, Wiesbaden, Saarland und Darmstadt spielen um 1 -4, wobei ich Franken im Moment ganz oben sehe, der Rest um 5 - 8.
Und solange noch kein (richtiges) Spiel gespielt ist, wird es wie immer sehr schwer, die Teams einzuschätzen. (richtiges Spiel = Ligaspiel)
Viel Spaß im Training :D
In verba magistri iurare
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

AP hat geschrieben: Realistisch gesehen kann man die Tabelle in 2 Hälften teilen.
Franken, Wiesbaden, Saarland und Darmstadt spielen um 1 -4, wobei ich Franken im Moment ganz oben sehe, der Rest um 5 - 8.
Dafür gibts wohl maximal ne Quote von 1.01:1 :wink:
aktiv 1992-1997
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

ich finds ja schon lustig, dass hier in der Abstimmung die Hornets als "Meister" ausgemacht sind und im Abstimmungsthreat für den Absteiger auch an erster Stelle stehen... irgendwie komisch.
Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte des Ganzen. An Franken wird wohl kaum ein weg dran vorbeiführen, die Coaching Crew wird gute Arbeit leisten und der ein oder andere Import wird schon noch kommen. WI wird man sehen, wie sie die Abgänge verkraften. DA ist soweit ich das überblicken kann "relativ" jung mit viel Potenzial. Sie werden sicherlich dieses Jahr stärker sein als letztes und vlt sogar die Überraschungsmannschaft, die Franken das Bein stellen könnte. Aber erst die ersten paar Spiele werden Aufschluss geben. und wenn man dieser Abstimmung glauben darf, so wird der Meister an den ersten Spieltagen schon ausgemacht und zwar wenn Franken gg. Hanau spielt. Bin mal gespannt, ob sich das Massaker von vor 3 Jahren wiederholen wird. Wäre sehr Schade, da die Hornets gerade erst ihren Zuschauerschnitt durch die Regionalligasaison aufgebaut haben.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Hornetsfan - think you hit the nail on the head. In the Army, we call it managing expectations. The Hanau team that comes back to the GFL2 South is not the same team that left 3 seasons ago. The coaching crew the players should be congradulated for their hard work and achievement of the GFL2 goal. However, I think it is a little ambitious at best to think that this team will compete for a GFL2 South title its first season. Keep this coaching crew together and the players for a few years and you can reach that GFL1 goal if you continue to work hard. What gives the Franken, the Wiesbaden, the Darmstadt and Saarland the edge is the experience on the team. And I sure hope the fans do not abandon the program. I am happy to see Hanau back in the GFL2. it is a nice stadium, nice game day experience! Best of luck in 2010.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Unser "Beach" ist doch auch ein heimeliges Spielffeld. Es wurde extra mit Sand aufgefüllt, damit man nicht so hart fällt.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hornetsfan hat geschrieben:ich finds ja schon lustig, dass hier in der Abstimmung die Hornets als "Meister" ausgemacht sind (...)
jau, die abstimmungen hier sind zwar ganz lustig, die ergebnisse daraus kann mann aber eigentlich direkt in die tonne kloppen.
da stehen eben die teams oben, die hier in forum eine größere präsenz haben.
die teams, denen das forum hier am boppes vorbei geht stehen eben weiter unten.
lustig ja, aussagekräftig eher nicht.

@ilovethisgame: yepp, sehe ich ähnlich. wenn sie das so weiterführen können sind die hornets auf einem sehr guten weg.
aber es bleibt ein langer weg, ob dann alle dabei bleiben ist leider immer fraglich...
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Lasst sie doch erstmal ein spiel in der GFL2 machen bevor sie gelobt werden ich meine sie sind aufgestiegen gut! aber mit 2 imports aus der 3 liga mhm... War auch auf den spielen und muss sagen das ich noch nie eine o line gesehen habe die nach 1-2 sec die D durch gelassen hat und der Mexikanische QB um sein leben gerannt ist und wenn das in der 2 Liga passiert verabschiedet sich dein QB sehr schnell bzw wie ist die Kadertiefe sprich sie haben nen sehr hartes Gamelist und es wird garantiert verletzte geben wie jede saison.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Primeskuller hat geschrieben:Unser "Beach" ist doch auch ein heimeliges Spielffeld. Es wurde extra mit Sand aufgefüllt, damit man nicht so hart fällt.
...und die Linien ein Stück näher an den Zaun gemalt.

Erzähl uns doch mal welche Teams in den Genuss kommen und welche auf dem Rasenplatz spielen müssen
Antworten