GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung
GFL 2 Süd - 2010 Abstimmung
Wer ist die kommende Saison Top und wer Flop?
Wer hat ein Ass im Ärmel und wer eher ein Handicap?
Let's go ...
Wer hat ein Ass im Ärmel und wer eher ein Handicap?
Let's go ...
-
- Newbie
hmm ich bin ja mal gespannt was saarbrücken diese saison so reißt
hatten ja letztes jahr das pech dass sie die ganze saison auf ihren starting runningback verletzungsbedingt verzichten mussten! der einzige der da yards erlaufen hat war smith selbst und das fürn nen qb nicht gerade wenig. wenn diese saison zu dem letzjährigen passangriff der einer der besten in der liga war noch ein runningame wie es im jahr 2008 bei den canes der fall war dazukommt wird saarland meiner meinung nach ein größeres wörtchen um platz 1 mitreden als es dem ein oder anderen lieber wäre...
dagegen bin ich mal gespannt wie wiesbaden die doch zahlreicheren abgänge kompensieren will. bin mir aber sicher dass ihnen etwas einfällt ob es für platz 1 reicht wird man sehen ich allerdings habe da so meine zweifel... aber gut ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
freu mich auf jedenfall schon jetzt hammermäßig auf die GFL2 saison 2010!
hoff euch gehts auch so!

hatten ja letztes jahr das pech dass sie die ganze saison auf ihren starting runningback verletzungsbedingt verzichten mussten! der einzige der da yards erlaufen hat war smith selbst und das fürn nen qb nicht gerade wenig. wenn diese saison zu dem letzjährigen passangriff der einer der besten in der liga war noch ein runningame wie es im jahr 2008 bei den canes der fall war dazukommt wird saarland meiner meinung nach ein größeres wörtchen um platz 1 mitreden als es dem ein oder anderen lieber wäre...
dagegen bin ich mal gespannt wie wiesbaden die doch zahlreicheren abgänge kompensieren will. bin mir aber sicher dass ihnen etwas einfällt ob es für platz 1 reicht wird man sehen ich allerdings habe da so meine zweifel... aber gut ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
freu mich auf jedenfall schon jetzt hammermäßig auf die GFL2 saison 2010!
hoff euch gehts auch so!
Das Gespann Weber/Coleman hat ja vor Jahren bewiesen dass sie den Aufstieg klarmachen können...daher glaube ich auch dieses Jahr an die Zwei!Primeskuller hat geschrieben:Hanau Hornets auf Platz 1 momentan? Das hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht kann ja jemand, der für die Hornissen gestimmt hat auch begründen warum er so denkt. Würde mich interessieren.
-
- OLiner
Hanau Talk - reminds me a lot of when the Montabaur Fighting Farmers jumped into the GFL2 South. They came in with high hopes and expectations only to see a 5th place finish in the end. Hanau will not be at the bottom of the GFL2 Pile, but they will not be in the top 3 either. I know I have been kicking Wiesbaden a lot here lately, but fact is Wiesbaden still has A TON of talent! Franken, Wiesbaden and Darmstadt are by far, the teams to beat in the South. They will play on another level than everyone else.
The RNB signing this weekend is interesting. I am no Marvin Washington fan. However, the guy is VERY well known in the Mannheim / Weinheim / Heidelberg area, and has a pretty strong following of players. I would expect Danny to follow his Papa to RNB. It will be interesting to see if Papa Washington can bring some of his old Weinheim players with him like Torrance Brown, McCray, Zidek, Kilic, etc. If these guys join up, RNB season turns immediately better.
Kaiserslautern and Saarland have been very quiet. Saarland can be a factor this season if their Defense gets back to where it used to be. Holzgerlin will be 1 and done.
The RNB signing this weekend is interesting. I am no Marvin Washington fan. However, the guy is VERY well known in the Mannheim / Weinheim / Heidelberg area, and has a pretty strong following of players. I would expect Danny to follow his Papa to RNB. It will be interesting to see if Papa Washington can bring some of his old Weinheim players with him like Torrance Brown, McCray, Zidek, Kilic, etc. If these guys join up, RNB season turns immediately better.
Kaiserslautern and Saarland have been very quiet. Saarland can be a factor this season if their Defense gets back to where it used to be. Holzgerlin will be 1 and done.
Ich hatte mal was über McCray und Schwäbisch Hall gehört...ILoveThisGame hat geschrieben: It will be interesting to see if Papa Washington can bring some of his old Weinheim players with him like Torrance Brown, McCray, Zidek, Kilic, etc. If these guys join up, RNB season turns immediately better.
Überraschend finde ich auf jeden Fall, dass Saarland in der Abstimmung so wenige Stimmen bekommt.
- Boomy
- Defensive Back
Sind scheinbar zu wenige hier angemeldetCook hat geschrieben:Ich hatte mal was über McCray und Schwäbisch Hall gehört...ILoveThisGame hat geschrieben: It will be interesting to see if Papa Washington can bring some of his old Weinheim players with him like Torrance Brown, McCray, Zidek, Kilic, etc. If these guys join up, RNB season turns immediately better.
Überraschend finde ich auf jeden Fall, dass Saarland in der Abstimmung so wenige Stimmen bekommt.

- tipper1700
- OLiner
so, jetzt is franken vorne, wie auch am ende der saison..
olive hat ja schonmal die gfl2 süd meisterschaft gewonnen...
und am ende steigen die knights gegen weinheim auf.
dann heisst die GFL2-süd nächstes jahr westdeutschefootballiga
und die GFL-süd bayrische footballiga +marburg, stuttgart und schwäbisch hall
olive hat ja schonmal die gfl2 süd meisterschaft gewonnen...
und am ende steigen die knights gegen weinheim auf.
dann heisst die GFL2-süd nächstes jahr westdeutschefootballiga
und die GFL-süd bayrische footballiga +marburg, stuttgart und schwäbisch hall