Lizenzen für Betreuer ?

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

wildcheer hat geschrieben:Bevor hier nun irgendwelche bösen Gerüchte aufkommen, ich habe NIE mein Blut auf irgendwelche Melonen verteilt, weil ich mich NIE geschnitten habe beim Schneiden der Melonen

Anderl, mach bitte die Schweizer nicht schlechter als sie sind. Und das mit der Schieblehre trifft ja wohl eher auf die Deutschen zu :mrgreen:
[/b]
Zum ersten Satz: ....und woher kam dann die Blutlache vor der Teamzone damals im Spiel gegen Hanau?? :roll:

Auch wenn die Deutschen als überkorrekt gelten, die Schweizer versuchen ständig ihnen den Rang streitig zu machen!

P.S.: Ich habe überhaupt nichts gegen Schwyzer!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nur daß hier keine Missverständnisse aufkommen:

In der Schweiz werden keine Melonen geschnitten, da wird Toblerone in mundgerechte Stücke geknackt. Und das kann nicht jeder. Dafür brauchste den Einführungskurs und die Lizenz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...da wird Toblerone in mundgerechte Stücke geknackt. Und das kann nicht jeder. Dafür brauchste den Einführungskurs und die Lizenz.
Bei diesen Kursen wurde auch die Daumenschiene zum fixieren bei Brüchen entwickelt und zur Serienreife gebracht :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Anderl hat geschrieben:
wildcheer hat geschrieben:Bevor hier nun irgendwelche bösen Gerüchte aufkommen, ich habe NIE mein Blut auf irgendwelche Melonen verteilt, weil ich mich NIE geschnitten habe beim Schneiden der Melonen

Anderl, mach bitte die Schweizer nicht schlechter als sie sind. Und das mit der Schieblehre trifft ja wohl eher auf die Deutschen zu :mrgreen:
[/b]
Zum ersten Satz: ....und woher kam dann die Blutlache vor der Teamzone damals im Spiel gegen Hanau?? :roll:

Auch wenn die Deutschen als überkorrekt gelten, die Schweizer versuchen ständig ihnen den Rang streitig zu machen!

P.S.: Ich habe überhaupt nichts gegen Schwyzer!
Das mit der Blutlache waren die Regenwürmer, als die meinten sie müssten ihr Kettensägenmassaker veranstalten :mrgreen:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Daddy hat geschrieben:
...da wird Toblerone in mundgerechte Stücke geknackt. Und das kann nicht jeder. Dafür brauchste den Einführungskurs und die Lizenz.
Bei diesen Kursen wurde auch die Daumenschiene zum fixieren bei Brüchen entwickelt und zur Serienreife gebracht :lol:
Da kannst mal sehen für was das knacken der Toblerone gut ist 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Antworten