wildcheer hat geschrieben:Bevor hier nun irgendwelche bösen Gerüchte aufkommen, ich habe NIE mein Blut auf irgendwelche Melonen verteilt, weil ich mich NIE geschnitten habe beim Schneiden der Melonen
Anderl, mach bitte die Schweizer nicht schlechter als sie sind. Und das mit der Schieblehre trifft ja wohl eher auf die Deutschen zu
[/b]
Zum ersten Satz: ....und woher kam dann die Blutlache vor der Teamzone damals im Spiel gegen Hanau??
Auch wenn die Deutschen als überkorrekt gelten, die Schweizer versuchen ständig ihnen den Rang streitig zu machen!
P.S.: Ich habe überhaupt nichts gegen Schwyzer!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
In der Schweiz werden keine Melonen geschnitten, da wird Toblerone in mundgerechte Stücke geknackt. Und das kann nicht jeder. Dafür brauchste den Einführungskurs und die Lizenz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wildcheer hat geschrieben:Bevor hier nun irgendwelche bösen Gerüchte aufkommen, ich habe NIE mein Blut auf irgendwelche Melonen verteilt, weil ich mich NIE geschnitten habe beim Schneiden der Melonen
Anderl, mach bitte die Schweizer nicht schlechter als sie sind. Und das mit der Schieblehre trifft ja wohl eher auf die Deutschen zu
[/b]
Zum ersten Satz: ....und woher kam dann die Blutlache vor der Teamzone damals im Spiel gegen Hanau??
Auch wenn die Deutschen als überkorrekt gelten, die Schweizer versuchen ständig ihnen den Rang streitig zu machen!
P.S.: Ich habe überhaupt nichts gegen Schwyzer!
Das mit der Blutlache waren die Regenwürmer, als die meinten sie müssten ihr Kettensägenmassaker veranstalten
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.