Falcons II

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich bin da gerne behilflich:
Bild
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

... schade, dass man die vielen Tattoos nicht sieht.

Aber mal ernsthaft: Was ist denn so schlecht an einer zweiten Mannschaft? Was haben den Anfänger in Köln momentan für Alternativen? Entweder sie gehen zu den Chargers und spielen Low-Level-Football oder sie müssen auf GFL-Niveau bei den Flacons einsteigen.

Für die "Schwatten" ist das doch ein idealer Pool für Spielernachwuchs. Ausserdem können die Jugendspieler schneller integriert und an das Tempo im Seniorfootball gewöhnt werden. Aber auch für einige Altgediente, die nur mal zum Spaß noch ein bisschen zocken und ihre Erfahrung einbringen wollen, ist das doch nicht schlecht. Wenn die Trainerstäbe sich gut absprechen, dann kann man auch ähnliche Spielsysteme installieren, was sicherlich allen Teams in dem Verein hilft.

Damals bei den Crocos hat die zweite Mannschaft doch auch ordentlich gerockt. Leider war die Vereinsführung zu dämlich um die Mannschaft zu fördern. Mit Sicherheit auch ein Grund, warum die Crocos damals nach und nach ausgeblutet sind.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Entweder sie gehen zu den Chargers und spielen Low-Level-Football
Problem ist doch wohl, dass der Coach, der derzeit für den Low-Level-Football bei den Chargers verantwortlich ist, demnächst für den High-Level-Football der Falcons II verantwortlich sein wird.

Wer's denn glaubt....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Entweder sie gehen zu den Chargers und spielen Low-Level-Football
Problem ist doch wohl, dass der Coach, der derzeit für den Low-Level-Football bei den Chargers verantwortlich ist, demnächst für den High-Level-Football der Falcons II verantwortlich sein wird.

Wer's denn glaubt....
Na ich glaube die FII werden doch auch in der untersten Liga starten müssen ? Also auch Low-Level Football.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ulf
Rookie

Beitrag von ulf »

ich frage mich auch die ganze Zeit, wo denn die Falcons II high level Football spielen wollen, doch wohl, vermutlich in der Verbandsliga.
Abgesehen davon, dass ich nichts falsch daran finde, dass ein GFL Team eine zweite Mannschaft hat, muss man allerdings sehen, wer für das Team verantwortlich ist, und das ist derselbe, der vorher für den schlechten Football der Chargers verantwortlich war.
Also, 2te Mannschaft ok, drittes in Team in einer Stadt bedenklich, Personal des als minderwertig deklarierten Stadtrivalen zu übernehmen grotesk und paradox.
redbaron

Beitrag von redbaron »

wieso waren die chargers denn schlecht..?

wenn ich das auf der hp richtig lese spielen die doch gerade um den Aufstieg...???

Hab zwar kein Spiel dieses Jahr von denen gesehen, aber im Vergleich zu letztem Jahr gings doch bei denen richtig nach vorn, oder ist das falsch?

Und da die vorher nicht viel gerissen haben, kann der Coach ja nicht sooo schlecht sein...oder?

Und Köln hat schon 3 Bundesligisten gesehen.. Berlin und HH haben auch mehr als eine Mannschaft.. warum soll das so schlecht sein?
ulf
Rookie

Beitrag von ulf »

1. sie spielen nicht um den Aufstieg, sondern die Bullies und die Dolphins

2. soweit ich weiss, sind die im 2.Jahr Ligabetrieb, kann also noch nicht so viel gelaufen sein

3. Herzlichen Glückwunsch nach Köln für 3 Bundesligisten, wäre ja schön, wenns klappt
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

redbaron hat geschrieben: Und Köln hat schon 3 Bundesligisten gesehen.. Berlin und HH haben auch mehr als eine Mannschaft.. warum soll das so schlecht sein?
Hamburg und Berlin sind ja auch nur unwesentlich größer als Köln...

Wer doppelt bzw. dreimal so viele Einwohner hat, der kann sich auch drei Teams leisten. Nicht zu vergesssen, dass die Kölner Vereine keinen großen Zulauf aus dem Umland bekommen, da es bereits recht viele Vereine in der näheren Umgebung gibt.

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Und Köln hat schon 3 Bundesligisten gesehen.. Berlin und HH haben auch mehr als eine Mannschaft.. warum soll das so schlecht sein?

Wer doppelt bzw. dreimal so viele Einwohner hat, der kann sich auch drei Teams leisten. Nicht zu vergesssen, dass die Kölner Vereine keinen großen Zulauf aus dem Umland bekommen, da es bereits recht viele Vereine in der näheren Umgebung gibt.
Das stimmt wohl...also...wenn Köln so gross wie Berlin wäre dann wäre Troisdorf wohl quasi ein Vorort von Köln/Berlin :roll: .......also quasi wären die Jets dann ein Kölner-Verein .... wenn Köln Berlin wäre... :roll:

Ähhh

isset aba net :wink:
Zuletzt geändert von guard68 am Do Sep 15, 2005 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Wer doppelt bzw. dreimal so viele Einwohner hat, der kann sich auch drei Teams leisten.
naja ganz so kras ist es ja nicht (von Berlin mal abgesehen).
einwohnerzahlen von 2004
Köln: 1.022.627
Hamburg:1.735.908
Berlin: 3.391.264
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

... Erbsenzähler... :wink:

Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

jaja... und Troisdorf liegt in der Kriminalitätsstatistik von Deutschland auf Platz 5.
ne, ne, ne....
Drauf geschissen :twisted:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Wenn das stimmt: Kein Wunder! Wenn ich da wohnen müsste, dann würde ich auch kriminell werden... :twisted:

Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Dat is leider wahr.
Aber was noch schlimmer ist, in der Drogenstatistik gemessen an der Einwohnerzahl, liegt Troisdorf auf Platz 3.
Spätestens jetzt sollte uns garnichts mehr wundern :shock:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dat is leider wahr.
Aber was noch schlimmer ist, in der Drogenstatistik gemessen an der Einwohnerzahl, liegt Troisdorf auf Platz 3.
Spätestens jetzt sollte uns garnichts mehr wundern :shock:
und ?? war Bier nicht auch ne Droge ??

Noch Fragen :lol: ?
Antworten