Höchster Sieg?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ich war mal bei einem Turnier (?? Ich weiss nicht mehr genau was es war, auf jeden Fall gings die ganze Nacht) in Landau als Ref. Das war auch lustig!
aktiv 1992-1997
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

yep. landau war immer eine reise wert. :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Die Adler haben 1990 mal 108:0 gegen die Hilden Hurricanes gewonnen. Oder waren es da noch die Solingen Hurricanes? Und noch mal 100:6 gegen die Cardinals in Essen.
Viele Feinde, viel Ehre
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Bärliner hat geschrieben:Die Adler haben 1990 mal 108:0 gegen die Hilden Hurricanes gewonnen. Oder waren es da noch die Solingen Hurricanes? Und noch mal 100:6 gegen die Cardinals in Essen.
Es war 1989 als Hilden 108:0 verlor.
Die Adler hatten nach 10 Spielen 747:26 TD-Punkte und legten in 3 PO-Spielen nochmal 140:36 nach...........
Man muss immer mit allem rechnen!
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Bibo, das lebendige Football-Lexikon :D
Viele Feinde, viel Ehre
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

Das Spiel der Saltminers gegen die Blue Sharks ging mit 103 - 0 aus. Wurde in HN gespielt auf Rasen und nicht in Neckarelz. War damals selbst dabei....ach ja war immerhin schon 1997. In diesem Jahr gewannen die Saltminers übrigens auch die Meisterschaft (18 - 0 gegen die Sacristians). Ne Perfect season wurde durch die Wild Dogs aus Bretten verhindert. War ne schöne Zeit in einem saustarken Team......schwelg in Erinnerungen :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Anfang der 90er haben die Panther mal die Bremen Buccaneers mit 125:0 vernichtet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Andreas Giese
DLiner
fffffff

Beitrag von Andreas Giese »

Sorry Leutz,

ich kann daran nix tolles finden. Wir alle lieben und leben Football und es kann ned sein dass wir Mannschaften kaputt machen nur um zu siegen! Wobei ein 100 zu null für mich kein erfolg ist, sondern eher eine Niederlage!!! Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will!!??
Talk is cheap Motherf.....
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

verstehe ich voll und ganz. ich bin auch absolut dagegen, ein ergebnis hochzutreiben. aber was willst du machen, wenn der gegner absolut keine gegenwehr mehr zeigt? stehen bleiben?? den ball fallenlassen? z.b. bei dem spiel damals in landau... unser HC hat uns angebrüllt, wir sollen keine punkte mehr machen!! der war nicht stolz, der war sauer... aber unsere gegner haben sich überhaupt nicht mehr gewehrt. die standen nur noch rum. wenn unser RB den ball an der eigenen 20ziger bekommen hat, ist er in lockerer jogginggeschwindigkeit über den platz und keiner hat auch nur wirklich versucht, ihn aufzuhalten. was sollte er denn machen? wir sind schon ab und zu freiwillig ins aus gelaufen.... landau war zu dem zeitpunkt einfach schon nicht mehr existent. überfordert, zu wenige leute, und wohl ohnehin schon demoralisiert. so... was macht man dann?? sitzstreik?? deswegen wurde das spiel ja dann auch abgebrochen. wir waren damals jedenfalls nicht stolz drauf. nur manchmal geht es eben nicht anders....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Man kann Backups und in der Offense eingesetzte Defensespieler nicht das scoren verbieten. Viele Coaches versuchen die Plays auch so zu callen, dass man nicht noch mehr punktet. Aber das ist im Sport manchmal echt schwer.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Running up the score ist doch schon oft genug diskutiert worden. Und wird auch wieder kommen. Seht doch das hier mal rein technisch.
Einfach als nackte Zahlen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Permanent
Newbie

Running up the Score

Beitrag von Permanent »

R.u.S. ist es wenn man dann noch einen Onside Kick machen muss das das Ergebnis 3stellig wird.
Ist halt ne Einstellungssache manche lieben Football als einen geilen Sport, und andere spielen es wegen Ihrem Ego, so kommen solche Endergebnisse zustande.
Manchmal kann man ein hohes Ergebnis nicht verhindern aber man muss den Gegner nicht noch demoralisieren.
Wie soll solch ein Team Nachwuchskräfte an sich binden.
So zum Probetraining beiläufig erwähnt " Apropos wir sind der Punktelierferant der Liga macht voll Spass dreistellige Ergebnisse am Samstag verbraten zu bekommen".
Da bekomme ich das kotzen wenn sich Leute noch damit schmücken.

Sportliche Grüße
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Die Alte 33 hat geschrieben:Das Spiel der Saltminers gegen die Blue Sharks ging mit 103 - 0 aus. Wurde in HN gespielt auf Rasen und nicht in Neckarelz. War damals selbst dabei....ach ja war immerhin schon 1997. In diesem Jahr gewannen die Saltminers übrigens auch die Meisterschaft (18 - 0 gegen die Sacristians). Ne Perfect season wurde durch die Wild Dogs aus Bretten verhindert. War ne schöne Zeit in einem saustarken Team......schwelg in Erinnerungen :lol:
Now that I think about it, I believe you are correct. I dont remember playing it on our field, its just that the game in Neckarelz on the Hartplatz really sticks in my head. it was harder than asphalt.

I also remember the incredible heat during the game played in Freiburg.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

JoelH hat geschrieben:Ich war mal bei einem Turnier (?? Ich weiss nicht mehr genau was es war, auf jeden Fall gings die ganze Nacht) in Landau als Ref. Das war auch lustig!
Es gab nur eines, aber das hatte es in sich (zumindest das drum herum) ich erinnere mich, dass wir nachts in das Küchenzelt "eingestiegen" sind und das kompl. Rest Chilli (einige KG) geklaut haben um dieses noch NAchts zu vertilgen. Mein Magen hat noch Wochenlang verrückt gespielt danach :lol: und der Koch hat sein Chilli gesucht am nächsten Morgen
wall-e
OLiner

Re: fffffff

Beitrag von wall-e »

Andreas Giese hat geschrieben:Sorry Leutz,

ich kann daran nix tolles finden. Wir alle lieben und leben Football und es kann ned sein dass wir Mannschaften kaputt machen nur um zu siegen! Wobei ein 100 zu null für mich kein erfolg ist, sondern eher eine Niederlage!!! Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will!!??
AGREE! It doesnt matter how the score got so high, but I find it hard to explain how a team could get a score difference over 50 points and NOT find a way to keep the score from getting out of control. I mean damn, if you are on offense have your QB take a knee three times then punt on 4th Down or something and if you are on defense and get a turnover make your guys mmediately goto the ground. If you keep running plays after you have that kind of lead, then you have no idea what sportsmanship is all about --- 125-0, give me a fucking break man -- what does that prove other than that your coach has no idea HOW to keep a game under control without sacrificing his respect for the game and disgracing the coaching profession???
WHOA!
Antworten