Höchster Sieg?
Höchster Sieg?
Was ist der höchste Sieg in einem Spiel in Deutschland? 1987 gewannen die Hamburg Dolphins in einem Vorbereitungsspiel gegen Hannover Broncos 112:0.

https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
-
- Rookie
höchster Sieg
Die Duisburg Dockers haben gegen die Duisburg Flames mal 100 zu 6 gewonnen
- pulp.fiction
- OLiner
-
- Rookie
- Lord_Roscommon
- Rookie
Kann ich bestätigen, dieser Spiel fand in 1997 statt im Neckarelz auf Hartplatz.pablo hat geschrieben:Irgendwann ende der 90 haben die Heilbronn Saltminers mal ein Spiel gegen die Neckarelz Bluesharks gehabt. Das genaue Ergebnis weiß ich leider nicht, da ich nicht von Heilbronn bin. Aber es war so um die 120 zu 0.
Die Bluesharks haben glaube ich nach diesem Spiel vom Ligabetrieb zurückgezogen.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
1995 oder 1996... weiß nicht mehr genau... Homburg Silver Hawks gegen Landau Tigers. Beim Stand von 112 : 0 ( glaube ich ) in Absprache der Coaches und Ref`s wurde einfach die Zeit ab ende dritte Quarter runterlaufen gelassen. In absprache aller Beteiligten wurde auf dem Spielberichtsbogen ein 88 : 0 eingetragen. Kurz danach haben die Tigers sich aufgelöst. Schade eigentlich... war ein netter Haufen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Huskies4ever
- Defensive Back
stimmt schon... aber wir waren immer gern bei euch. ihr wart irgendwie ein cooler haufen. gab immer genug bier und zu essen nach dem spiel... lockere atmosphäre... und euer coach ( weiß nicht mehr, wie der hieß ) war echt nen richtig netter kerl.
grüße....
Joeschi
Joeschi