Wenn mal jemand in Chemnitz spielen muß - KEINESFALLS Flossen,Schnorchel und Quietscheentchen vergessen ! .
Zu den Kabinen : In Halle bloß keinen Nagel aus den Wänden ziehen !!
Dann fällt alles zusammen - außerdem ist das ein überdachtes Scheißhaus und der Tod eines jeden Hygiene-Inspektors ![/img]
*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
Ist das das Spiel gegen die Spandau Bulldogs, wo nach der Halbzeit wegen sintflutartigen Regens abgebrochen wurde? Dort waren die Linien nicht mehr zu sehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Ist das das Spiel gegen die Spandau Bulldogs, wo nach der Halbzeit wegen sintflutartigen Regens abgebrochen wurde? Dort waren die Linien nicht mehr zu sehen.
Ja und Nein . also:
1. Es ist das Spiel Chemnitz - Bulldogs
2. Es hat NICHT geregnet ,es war strahlender Sonnenschein (Videobeweis vorhanden).Der Acker sah lt. Aussagen schon Tagelang vorher so aus.
3.Es hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen.
4.) Der Ref. wurde erst Linien - blind , als zu spüren war , das die Dogs hier was reißen könnten und den Crusadern das Leben richtig schwer machten.
*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
die schlimmsten kabinen die ich je gesehen habe waren in cottbus beim rasenplatz. 2004 haben wir da gespielt. decke etwa 1.70 hoch und darunter hingen noch rohre. einer unser spieler hatte schon vor dem spiel eine platzwunde am kopf. dazu waren die kabienen noch dreckig und in jeder ecke kämpften spinnen und andere tiere, die ich noch nie zuvor gesehen habe, um lebensraum. die duschen waren eiskalt und er strahl war irgendwie auch kein sprahl, sondern so ähnlich wie wenn ein baby pissen würde. nur die cottbusser, die in kontainern neben dem hauptgebaüde duschten schienen warmwasser zu haben.
andere coole duschen waren auch in ffo 2003. da waren die duschen wegen einsturzgefahr gesperrt - die kabienen waren im gleichen gebäude. so mussten wir ungeduscht nach hause fahren.
der schlimmste platz war aber in leipzig 2003 (2004 war er einigermaßen ertragbar). 15cm hohe blümchen, überall auf dem platz. man fühlt sich wie auf einer märchenwiese. spieltempo: etwa wie, als würden wir im wasser spielen.
Na, die Hurrikansaison ist ja auch nicht ganz schadlos an Florida vorbeigegangen. Wenn man dann noch auf dem Teil des Feldes unterwegs ist, wo die Baseballer (Pfui Bah) ihr Unwesen treiben, dann kann das schon mal nach Verdun anno 1915 aussehen.
Neuss ist definitiv der beste Platz. Da haben schon Spiele stattgefunden, bei dem Enten auf dem Platz in einer Art Seenlandschaft geschwommen sind und Ref machte die Spieler auf die Gefahr des Ertrinkens nach einen Tackle aufmerksam.
Neuss ist definitiv der beste Platz. Da haben schon Spiele stattgefunden, bei dem Enten auf dem Platz in einer Art Seenlandschaft geschwommen sind und Ref machte die Spieler auf die Gefahr des Ertrinkens nach einen Tackle aufmerksam.
"The Swamp" -- ist wirklich mal ne Reise wert, das sollte man gesehen haben [/quote]
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
...., dann kann das schon mal nach Verdun anno 1915 aussehen.
verdun war 1916!!!!!!!!
am 21. februar befahl die oberste heeresleitung, genauer gesagt general erich von falkenhayn, den angriff auf verdun!!!
(ich weiß, ein bisschen klugscheißerisch, aber für irgendwas muss die schule sich ja lohnen! )
Wer kennt nicht 1916 von Motörhead
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.