HORRORPLÄTZE UND PLATZWARTE
HORRORPLÄTZE UND PLATZWARTE
Ich weiß, es gab schon einmal den Thread mit den Auswärtsfahrten und den Duschen. (wer erinnert sich besser, als meinereiner)
Ich hätte jetzt mal gern Eure übelsten Erlebnisse, Beweise (Fotos, Abstriche, Aschenplatz- und Kunstrasennarben, Röntgenbilder, Rasengutachten, Minenreste etc.) für Plätze, die selbst einen Verdun-erprobtem Recken bange gemacht hätten.
Welche Sportplätze gehören untergepflügt, mit Salz bestreut und der Damnatio Memoriae unterworfen?
Welche üblen Geschichten von neurotischen, pedantischen, größenwahnsinnigen, schlicht hitleresquen Platzwarten (-wärtern?) könnt Ihr zum Besten geben? Positive Beispiele sollen freilich nicht zu kurz kommen.
Ich hätte jetzt mal gern Eure übelsten Erlebnisse, Beweise (Fotos, Abstriche, Aschenplatz- und Kunstrasennarben, Röntgenbilder, Rasengutachten, Minenreste etc.) für Plätze, die selbst einen Verdun-erprobtem Recken bange gemacht hätten.
Welche Sportplätze gehören untergepflügt, mit Salz bestreut und der Damnatio Memoriae unterworfen?
Welche üblen Geschichten von neurotischen, pedantischen, größenwahnsinnigen, schlicht hitleresquen Platzwarten (-wärtern?) könnt Ihr zum Besten geben? Positive Beispiele sollen freilich nicht zu kurz kommen.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Sep 11, 2005 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
zum thema platz....hmmm....da fällt mir nur die auswärtskabine in hannover bei den musketeers...ich glaub das ist irgendwie baubedingt gewesen, aber als auswärtsteam hat man sich in einer kz artigen baracke mit schlamm unt ohne warmwasser umgezogen
hoffentlich war das nur dieses jahr so 
hmm...ein bild von einem schlechten platz....nimm doch dieses hier ^^

hmm...ein bild von einem schlechten platz....nimm doch dieses hier ^^

- musketeer54
- Linebacker
Beschwert Euch nicht, die Heimkabinen sehen immer so aus...s7eve hat geschrieben:zum thema platz....hmmm....da fällt mir nur die auswärtskabine in hannover bei den musketeers...ich glaub das ist irgendwie baubedingt gewesen, aber als auswärtsteam hat man sich in einer kz artigen baracke mit schlamm unt ohne warmwasser umgezogen![]()

-
- Defensive Back
Horror-Kabinen:
Die alten Kabinen vomBochumer Schultenhof. Biologiekenntnisse warenecht von Vorteil. Die offenen Kabelund HEizstrahler waren ein echtes Erlebnis.
Die neuen sind auch nicht gerade prall, aber auf jeden Fall besser.
Horror-Platz:
Der Platz der Aachen Demons damals! Ascheplatz mit Unkaut bewachsen. Bei jedem Play eine Handvoll Staub von deren Linern ins Gesicht bekommen *mjam....*hust
Die alten Kabinen vomBochumer Schultenhof. Biologiekenntnisse warenecht von Vorteil. Die offenen Kabelund HEizstrahler waren ein echtes Erlebnis.
Die neuen sind auch nicht gerade prall, aber auf jeden Fall besser.
Horror-Platz:
Der Platz der Aachen Demons damals! Ascheplatz mit Unkaut bewachsen. Bei jedem Play eine Handvoll Staub von deren Linern ins Gesicht bekommen *mjam....*hust
offensichtlich gefällt den Spielern dieser Platz auch ganz gut.
http://www.asc-tigers.de/openpic.php?fi ... e=&lang=de
ooh btw. Anfang Oktober regnet es hier auch immer heftig
vielleicht für die guten Schuhe lieber ein paar Überschuhe mitbringen.
http://www.asc-tigers.de/openpic.php?fi ... e=&lang=de
ooh btw. Anfang Oktober regnet es hier auch immer heftig

vielleicht für die guten Schuhe lieber ein paar Überschuhe mitbringen.
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ich kann immer noch nicht glauben, daß meine Kamera diesen Tag überlebt hat:

Das fotografieren hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. (Auch wegen der Mädels
)

Das fotografieren hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. (Auch wegen der Mädels

Wir haben dieses Jahr in Poppenroth in Unterfranken gespielt. Der Whitecap fragte uns nach der Halbzeit ob wir lieber "bergauf" oder "bergab" spielen wollten.
5% Gefälle sinmd doch nichts.

5% Gefälle sinmd doch nichts.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
- real-iceman
- OLiner
Marburgs 2te auf dem Ausweichplatz Afföller gegen Kaiserslautern 2005
[img]http://pikesnet.com/gallery/albums/2005 ... 59.JPG[img][/img]
Hmmm bin zu Blöd!!!!!
www.pikesnet.com in der senior playaction Galerie
Marburgs 2te auf dem Ausweichplatz Afföller gegen Kaiserslautern 2005
[img]http://pikesnet.com/gallery/albums/2005 ... 59.JPG[img][/img]
Hmmm bin zu Blöd!!!!!
www.pikesnet.com in der senior playaction Galerie
Gugge, denke, dotze lasse!!
- musketeer54