wall street cantina hat geschrieben:Aus der PM der PBH:
"In der verbleibenden Minute vor der Halbzeit probierten die Black Hawks nochmal alles und konnten auch durch Pascal Maier nach einem langen Pass einen Touchdown erzielen, der jedoch aberkannt wurde weil Pascal Maier angeblich mit einem Fuß die Seitenlinie berührt hat."
Ist es nur mein Eindruck, oder versuchen die immer in Ihren PMs etwas "Kontroverse" ins Spiel zu bringen. Der Schiri sagt Meier war im aus (übrigens nach seiner Aussage nicht nur mit einem Fuss) also war es so. Was soll das "angeblich" bla bla? Dann sage ich jetzt mal:
"Marburg hat eigentlich höher gewonnen aber ein wunderschöner, langer TD-Pass auf Brandon Langston wurde aberkannt, weil angeblich ein OL-Spieler der MM seinen Gegner (von dem er übrigens an der Linie "gecuttet" wurde und deswegen auf ihn gefallen ist) mit einer Hand ein bisschen gehalten haben soll."
Das stimmt dann auch viel mehr als die Aussaage von PBH. Denn, wo ein Holding manchmal auch etwas nach subjektivem Empfinden ausgesprochen wird (ob es hier der Fall war weiss ich nicht), so ist das Verlassen des Spielfeldes durch einen WR nichts was man anders Auslegen könnte. Der Schiri sieht, dass der Mann über (oder auf) die Linie getreten ist und wirft sein Säckchen (oder war es die Kappe?) hin. Subjektiv ist da gar nichts. Also auch nix mit "angeblich".
was regst du dich eigentlich so auf?
nimm es doch einfach so wies geschrieben wurde, ohne da noch irgendwas hineinzuinterpretieren was dir vielleicht im kopf rumgeht.
keiner hat gesagt die schiris waren scheiße, noch daß das spiel aufgrund dessen verloren wurde.... vielleicht hat der schreiber einfach die situation anders gesehen, und!?
vor allem, weil der daraufolgende satz in der pm wie folgt lautet :
In der zweiten Halbzeit konnten die Black Hawks nichts mehr zulegen und nach dem 28:17 Mitte des dritten Viertels, wiederum durch Joe Sturdivant war die Partie mehr oder weniger entschieden.