Wintertraining, Saisonplanung usw.
Soo ich hol das Ding mal wieder nach oben.
Mein derzeitiger Trainingsplan:
Jeden 2 Tag 10-12 km joggen dazu 5 Tage Studio die Woche (Schultern, Rücken, Beine, Brust, Arme).
Ernährung Mcdonalds (Chickenburger!), Burger King(Panino Delight!), Chinese (gebratene Nudeln mit Huhn) und die guten Barilla mit Fertigsosse.
Ab dem 14.11 werde ich nochmal mit Nahrungsergänzungmitteln starten und dann mein Trainingsprogramm umstellen (HARDCORE
)
Mein derzeitiger Trainingsplan:
Jeden 2 Tag 10-12 km joggen dazu 5 Tage Studio die Woche (Schultern, Rücken, Beine, Brust, Arme).
Ernährung Mcdonalds (Chickenburger!), Burger King(Panino Delight!), Chinese (gebratene Nudeln mit Huhn) und die guten Barilla mit Fertigsosse.
Ab dem 14.11 werde ich nochmal mit Nahrungsergänzungmitteln starten und dann mein Trainingsprogramm umstellen (HARDCORE

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Also: Bin erst seid Mai dabei...
Aber habe mir schon ein paar Ziele gesteckt: 10Kg habe ich schon runter *stolz* das hatte ich aber auch bitter nötig. (Als Halfback
)
Und noch wichtiger....AUSDAUER!
Desweiteren: basics und spielzüge lernen.
Technik usw.
Ansonsten machen ich und ein paar andere private Drills mit und ohne Pad.....damit wir nicht einrosten.
Fitnessstudio?
Immer wenn Zeit bleibt
Wintertraining fängt am Montag an!
Aber habe mir schon ein paar Ziele gesteckt: 10Kg habe ich schon runter *stolz* das hatte ich aber auch bitter nötig. (Als Halfback

Und noch wichtiger....AUSDAUER!
Desweiteren: basics und spielzüge lernen.
Technik usw.
Ansonsten machen ich und ein paar andere private Drills mit und ohne Pad.....damit wir nicht einrosten.
Fitnessstudio?
Immer wenn Zeit bleibt

Wintertraining fängt am Montag an!

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
There is no excuse for not playing hard!
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner
-
- DLiner
Ich glaub ich komme vorbei und setz mich mit einer Kiste Bier und die Ecke, sowas bekommt man ja noch n ichtmal im Fernsehen geboten!Ohje...ich sehe meine Freundin (auch cheerleader bei uns) schon brutal über mich lachen....
Oh weia....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sugar-undercover
- DLiner
-
- Newbie