Wintertraining, Saisonplanung usw.
Wintertraining, Saisonplanung usw.
Naja, Jungs, nach der Saison ist vor der Saison. Wie lange habt ihr vor, Pause zu machen? Ich werde jetzt erstmal in den Urlaub entschwinden, aber nicht, ohne euch nach euren Zielen und Plänen für 2006 zu fragen.
1) Wann gehts ins Gym?
2) Geht Ihr da nach Plan vor oder trainiert ihr einfach?
3) Wan beginnt bei Euch das Wintertraining mit dem Team?
4) Welche Ziele habt Ihr für Euch gesteckt?
1) Wann gehts ins Gym?
Re: Wintertraining, Saisonplanung usw.
GanzjährigMannaman hat geschrieben: 1) Wann gehts ins Gym?
Im Winter nach Plan, in der Saison zur Erhaltung.2) Geht Ihr da nach Plan vor oder trainiert ihr einfach?
Schmerzfrei zum Trainingsanfang4) Welche Ziele habt Ihr für Euch gesteckt?

1) Wann gehts ins Gym?
5 Tage Split as usual:
Bizeps, Trizeps
Beine
Brust
Rücken
Schultern
Keine konkreten Plan, auf jedenfall alle Grundübungen
1. Montag im neuen Jahr
Ich werde unbesiegbar!
5 Tage Split as usual:
Bizeps, Trizeps
Beine
Brust
Rücken
Schultern
Keine konkreten Plan, auf jedenfall alle Grundübungen
1. Montag im neuen Jahr
Ich werde unbesiegbar!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dafür gibts Ibu´s
Schmerzfrei zum Trainingsanfang

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So seh ich das auch!Zitat:
Schmerzfrei zum Trainingsanfang Smile
Dafür gibts Ibu´s Very Happy
Ins Gym gehts jetzt dreimal die Woche.
Schon nach Plan, Mischung aus Dogcrap und HIT und superslow Sätze.
Training geht am siebten Oktober los (Kondition und Agility)
Meine Ziele: Mein erster Touchdown, 4 Knockouts in einem Spiel, und natürlich Aufstieg in die Bayernliga

"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Ich trainiere auch das ganz Jahr, nur im Winter na klar total anders.
ich mach erstmal ne Massephase, dann Schnellkraft und dann am Ende noch die Agility-Geschichten. Ich werd dabei erstmal nen 4x pro Woche gehen, jede Muskelgruppe 2x pro Woche, einmal heavy, einmal relaxt.
Ziel: 5 Kilo weniger Fett bis 01/2006
20x100 Kg auffer Bank
Mehr Beinkraft
ich mach erstmal ne Massephase, dann Schnellkraft und dann am Ende noch die Agility-Geschichten. Ich werd dabei erstmal nen 4x pro Woche gehen, jede Muskelgruppe 2x pro Woche, einmal heavy, einmal relaxt.
Ziel: 5 Kilo weniger Fett bis 01/2006
20x100 Kg auffer Bank
Mehr Beinkraft
Und hier wieder völlig uneigennützig der Hinweis zum Weblog : mein Weg zurück zum aktiven Football! Inkl. Trainingsplan Gym, Erfahrungsberichte, Trainingserfolge und -misserfolge usw.
Bin seit 6 Wochen im Gym und habe bereits sichtbare Erfolge. 6 Kilo (unnötiger "Ballast") weg
Gehe jeweils Mo., Di., Do., Fr. für jeweils 90 Minuten pumpen. Zusätzlich entweder 3x die Woche draussen 30-45 Min. laufen oder im Gym aufs Laufband.
Ab Oktober kommt noch Hill-Running am allseits beliebten Teufelsberg in Berlin (der hat seinen Namen nicht ohne Grund) dazu! SPEED KILLS!

Bin seit 6 Wochen im Gym und habe bereits sichtbare Erfolge. 6 Kilo (unnötiger "Ballast") weg

Ab Oktober kommt noch Hill-Running am allseits beliebten Teufelsberg in Berlin (der hat seinen Namen nicht ohne Grund) dazu! SPEED KILLS!
- musketeer54
- Linebacker
1) Das ganze Jahr über, aber jetzt natürlich öfter.
2) So´n bißchen von beidem... Schon nach Plan, aber mehr "freihändig". Also nicht mit Stift und Notizblock.
3) Mitte Oktober soll´s losgehen.
4) Ziele? Ich habe schon genug damit zu tun, meinen alten Stand wieder zu erreichen. War zum Saisonende hin ziemlich fies krank und habe in einem Monat 12 Kilo abgenommen. Als es mir dann kurz vor Saisonende wieder etwas besser ging und ich den Doc überreden konnte, mir das letzte Spiel doch noch zu erlauben (wir hätten schließlich noch absteigen können), habe ich mir in drei Tagen noch schnell 5 Kilo angefressen. War dann nach dem Spiel erstmal 2 Wochen total platt und kann jetzt erst langsam wieder anfangen. Habe also in jeder Hinsicht genug aufzuholen...
2) So´n bißchen von beidem... Schon nach Plan, aber mehr "freihändig". Also nicht mit Stift und Notizblock.
3) Mitte Oktober soll´s losgehen.
4) Ziele? Ich habe schon genug damit zu tun, meinen alten Stand wieder zu erreichen. War zum Saisonende hin ziemlich fies krank und habe in einem Monat 12 Kilo abgenommen. Als es mir dann kurz vor Saisonende wieder etwas besser ging und ich den Doc überreden konnte, mir das letzte Spiel doch noch zu erlauben (wir hätten schließlich noch absteigen können), habe ich mir in drei Tagen noch schnell 5 Kilo angefressen. War dann nach dem Spiel erstmal 2 Wochen total platt und kann jetzt erst langsam wieder anfangen. Habe also in jeder Hinsicht genug aufzuholen...
Respekt, das ist ne Menge...wieviel schaffst du denn jetzt ?20x100 Kg auffer Bank
Garnicht übel, zu meinen besten Zeiten waren es nur 16. Aber das ist vorbei und mit den kaputten Handgelenken sind es irgendwie nicht mehr gewordenWenn ich gut im Saft bin, so 15-16. Rekord war 18, in einer Creatinphaseguard68 hat geschrieben:Respekt, das ist ne Menge...wieviel schaffst du denn jetzt ?20x100 Kg auffer Bank

Dafür liegt mein Rekord auf ner 45° von Gym 80 bei 500 kg (ohne schlitten) und 5-6 Wdh. Leider sind dafür auch die Knie nicht mehr so wie früher

Meine Handgelenke machen mir auch zu schaffen. Ich hab so bandagen aus dem K3K Bereich, die sind echt gut. www.k3k.de Dann gehts.
Beine mach ich selten an der Presse. Was ist denn 45° ohne Schlitten? Ach so, Gewicht ohne Schlitten...nachdenken soll helfen.
Tja, man wird nicht jünger.
Da ich kein Freund von Chemie bin, wird es auch ein langer Weg bis zu den 20 werden. Mal schauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden (groß oder klein?)
Beine mach ich selten an der Presse. Was ist denn 45° ohne Schlitten? Ach so, Gewicht ohne Schlitten...nachdenken soll helfen.
Tja, man wird nicht jünger.
Da ich kein Freund von Chemie bin, wird es auch ein langer Weg bis zu den 20 werden. Mal schauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden (groß oder klein?)
Oje, jetzt wird gestrunzt.
Damals, nachem Kriech, da hab ich auch mal nen Panzer weggetragen, der aufe Omma laach. Und das kam nämlich so....
Mamma, ich will kein O-Liner werden, Buhuhuhuh
Damals, nachem Kriech, da hab ich auch mal nen Panzer weggetragen, der aufe Omma laach. Und das kam nämlich so....
Mamma, ich will kein O-Liner werden, Buhuhuhuh
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Sep 29, 2005 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit