Landesliga NRW 2011
Ich wollte nochmal erinnern!!!!
Wir haben am 20.11 ein offenes Training bei dem jeder (mitmachen) kommen kann wer lust hat.
Es sind genügend Trainer vorhanden so das jede Pos. abgedeckt ist.
Wir freuen uns auf jeden der kommt.
Start 17:00 -Ende ca. 20:00.
info:
www.riders-football.de
mit sportlichen Gruss
HC Riders
Wir haben am 20.11 ein offenes Training bei dem jeder (mitmachen) kommen kann wer lust hat.
Es sind genügend Trainer vorhanden so das jede Pos. abgedeckt ist.
Wir freuen uns auf jeden der kommt.
Start 17:00 -Ende ca. 20:00.
info:
www.riders-football.de
mit sportlichen Gruss
HC Riders
www.schiefbahn-riders.de
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
erklärt sich ja recht einfach, LEV vs. MG Spiel um Platz 1 und 2, LLII gegen RR Spiel um Platz 3 und 4. und so weiter und so weiter...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- Blackhaunt
- Rookie
Wir wollen und werden auf jeden Fall in 2011 starten.
Die Stimmung in der Mannschaft ist super und nach einem Jahr Pause freuen wir uns wieder auf die Landesliga
Ich freue mich vorallem auf die ganzen alten Bekannten..
Nur mal am Rande: Die Frogs feiern 2011 ihr 25-jähriges Bestehen!
http://www.neuss-frogs.de
Die Stimmung in der Mannschaft ist super und nach einem Jahr Pause freuen wir uns wieder auf die Landesliga

Ich freue mich vorallem auf die ganzen alten Bekannten..

Nur mal am Rande: Die Frogs feiern 2011 ihr 25-jähriges Bestehen!
http://www.neuss-frogs.de
Reine Neugier:
Wo kommen denn die noch fehlenden Spieler her....?
Die Zeit rennt..... Wenn man nicht so viele neue Spieler hat, dann muss man hoffen, dass alte Jungs und vielleicht der ein oder andere Wechsler kommt. Antreten zu wollen ist das eine, es zu schaffen das andere....
Auf jeden Fall ist es am Ende eine Frage der Qualität des Coachings!
Aber das schöne an den Tryouts ist ja, dass man sich in Ruhe umsehen kann und ich denke, dass auch das Umfeld entscheidet....
Ich wünsche den Frogs auf jeden Fall Glück beim Aufbau und wenn's nicht klappt, dann ist der nächste Verein nicht weit, denn wir leben am Niederrhein ja Gott sei Dank nicht ganz in der Diaspora.
Wo kommen denn die noch fehlenden Spieler her....?
Die Zeit rennt..... Wenn man nicht so viele neue Spieler hat, dann muss man hoffen, dass alte Jungs und vielleicht der ein oder andere Wechsler kommt. Antreten zu wollen ist das eine, es zu schaffen das andere....

Auf jeden Fall ist es am Ende eine Frage der Qualität des Coachings!
Aber das schöne an den Tryouts ist ja, dass man sich in Ruhe umsehen kann und ich denke, dass auch das Umfeld entscheidet....
Ich wünsche den Frogs auf jeden Fall Glück beim Aufbau und wenn's nicht klappt, dann ist der nächste Verein nicht weit, denn wir leben am Niederrhein ja Gott sei Dank nicht ganz in der Diaspora.

Was'n los hier?
Deine Frage ist berechtigt. Derzeit hat die Herrenmannschaft der Frogs einen regen Zulauf. Auch konnte Anfang letzter Woche ein neuer/alter Head-Coach mit B-Lizenz gewonnen werden.
Das Training hat damit eine hohe Qualität erreicht und das spüren auch die Spieler. Der Zusammenhalt hat wieder Frogs-Niveau erreicht.
Da Du aus der unmittelbarer Nähe kommst, kannst Du Dir gerne mal ein Training anschauen und mir vielleicht hier Recht geben! 
Das Training hat damit eine hohe Qualität erreicht und das spüren auch die Spieler. Der Zusammenhalt hat wieder Frogs-Niveau erreicht.