Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

@hatersproof: Ne, es steigt nur der erste auf!

Denke es wird so wie meine Vorposter schon gesagt haben, Ants, Dukes, Rangers machen den Spaß unter sich aus wobei ich glaube, dass die Rangers leichte Vorteile haben, da sie schon sehr gut eingespielt sind und nicht ihre komplette Mannschaft umgekrempelt haben.
Unten sehe ich Spiders, Burghausen und Timberwolves. Wer da ganz unten landen wird bleibt abzuwarten.
cutecat_82
Rookie
..

Beitrag von cutecat_82 »

ich hab ja nich mal mitbekommen, wer auf- bzw. abgestiegen ist in die Bayernliga.. aber wenn man euch so zuhört, dann geh ich mal davon aus, dass es hart wird, für die Rangers wirklich den 1. Platz zu bekommen, wenn ihr den Dukes soviele Chancen einräumt. So.. dann wirds auch kitzlig für den 2. Platz, aber da sie letzte Saison sich einen gesicherten 3. Platz geholt haben und diesmal hoffentlich besser aufeinander eingehen, könnte es was werden.. waren scho fiese Spiele gegen die Ants.. daher wär ich mir mit dem 2. Platz nicht ganz so sicher, aber UNmöglich ist es nicht.
alles unterm 3. Platz interessiert mich NULL .. harr harr :lol:

wann ist eigtl Anpfiff fürs erste Spiel? 8) Freu mich auf eine spannende Saison.. und ich hoffe, ihr bleibt mal sachlicher dieses Jahr.. war ja manchmal krass zu lesen.. als wär das hier ein Kindergarten.. Jungs, immer sportlich bleiben!
dann, viel Erfolg den Spielern und beste Gesundheit..

PS: wer fährt alles nach Ösiland zur WM im Sommer?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich bin etwas verwirrt - aber scheinbar haben die Ants den Spielplan schon veröffentlicht... http://koenigsbrunn-ants.de/gameday/gameday.html
Only who looks good plays good
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Îst ja nur der Rahmenspielplan, den hat jeder bekommen und jetzt muss man halt warten bis die genauen Termine stehen, aber zur groben Planung geht das ja schon mal.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

achso - ich dachte der Rahmenspielplan wird nicht veröffentlicht... o.k. als heissts weiterwarten was sich so tut...
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Denke auch 1-3 Rangers, Dukes, Ants wer wo steht wird man sehen
Der Rest macht es unter sich aus.

Also bis jetzt habe ich noch nichts davon mitbekommen das jemand von den Rams zu den TW gegangen wäre!
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Warum sollte er auch?
Wär so ähnlich wie ein Wechsel von den Dukes zu den Ants - keine Verbesserung, eher schlechter.
Wobei die zumindest in der gleichen Liga sind.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
old men
Rookie

Überraschung möglich ?

Beitrag von old men »

Ich würde die Timberwolves nicht unterschätzen 8) .Sie sind bestimmt besser als Platz 4
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Gelungener Post - wie wärs, wenn man einfach niemand unterschätzt?

Sind doch eh alles nur spekulationen - oder wer hat die Teams letztes Jahr alle schonmal spielen sehen???
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

ich habe einige gesehen. denke aber auch das die manschaften heuer wieder ganz anders sind. siehe z.b. straubing. neue coaches neues system viele neue junge spieler. neue erfahrene spiele. die kann man z.b gar nicht einschätzen. ranger haben sich auch verstärkt. burghausen hört man gar nichts die habe ich 1x gesehen und da haben sie 3 spielzüge gehabt die aber reichten um deutlich zu siegen. ants hat ich leider nicht gesehen. franken auch nicht.
ich bin gespannt wie es ausgehen wird wird hoffentlich ne geile saison und hammer spiele.
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Warum,sollte man nicht in eine niedrigere Spielklasse wechsel,wenn es wenige oder gar keine Spieleinsätze für einen gibt.Nur über die Praxis wird man besser.Dann kann man doch eine Saison Spielpraxis bekommen und es ein Jahr später wieder in einer höheren Liga versuchen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Naja, bisher war ja sogar oftmals zu sehen, dass bei den Rams auch die dritte Garnitur auf dem Feld stand. Also dürfte sich bisher keiner beschweren. Evtl. wandert aber auch der ein oder andere von den TW zu den Rams :D

P.S.: Ich will nur die Gerüchte etwas schüren.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Da hier soviele Gerüchte im Umlauf sind...hier mal ein Neues...

bayernliga 2011 evtl. mit nur 5 Teams

Was passiert in diesem Fall? Wird noch eine Mannschaft aus der Verbandsliga hoch gezogen oder wird es tatsächlich nur eine 5er Liga?
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Wer zieht zurück?
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Pamp hat geschrieben:Wer zieht zurück?
Die Frage ist eher... wer bleibt?

Ich hab gehört, Ingolstadt hat sich finanziell übernommen und muss aufhören. Königsbrunn wurde wegen der dreckigen Spielweise letztes Jahr für dieses Jahr komplett gesperrt. Die Rangers fusionieren mit den Cowboys und fangen als Cowboys II in der Aufbauliga wieder an. Die Spiders haben den Headcoach erschossen und fliegen deswegen raus. Burghausen wird per Dekret von Seehofer an Österreich abgetreten. Nur über die Franken hört man nix... seltsam, aber so steht es geschrieben.
Antworten