Ja aber es ist keine reine Football Anzeigentafel.Mobbing hat geschrieben:Die Anzeigetafel von den Rebels ist mind. 2-3 mal so groß

... oder werden auf diesem Wege evtl. dem Gegner zersetzerische, subliminale Botschaften eingetrichtert?Aber wenn man von Anfang an den Punkteverlauf studiert kann man den Troisdorf-Lampen-Algorhytmus irgendwann entschlüsseln Laughing
Moin LB,Guten Morgen guard68
Gestern abend so gegen 22.00 Uhr läuft mir doch ein Spieler von euch in Köln über den Weg und wie quatschen eine Runde. (Wie sich das halt so unter uns Jungs gehört, Klatsch und Tratsch).
Aber was er mir erzählt hat das wollte ich nicht glauben.
Gestern bei der Info Veranstaltung bei euch. Soll sich ein Trainer von Bonn auch rumgetrieben haben????
Stimmt das ??
Was soll das denn?
Kontrolle ob eigene Spieler sich das anschauen????
Das habe ich ja noch nie mitbekommen das sich Trainer von anderen Teams zu Infoveranstaltungen von Gegner gehen!!
Das DZ eine ziemlich aktive Werbepolitik betreibt ist ja bekannt. Jeder hat da so seine Methoden, meine wäre es nicht. Aber die Leute sollten Manns genug sein ihre Interesse zu vertreten. Es gibt ja nur zwei Antworten Ja oder Nein.Oder vielleicht wollten die Trainer ja auch nur schauen, ob noch mehr Telefonnummern von Bonner Spielern ausgetauscht werden, um aktive Stammkräfte aus dem Gamecocks - Umfeld telefonisch abzuwerben?
Wer weiß das schon...?
Was DZ macht ist sein Ding, er hält sich aus meinem Style raus und ich mich aus seinen MethodenIch halte viel von DZ, aber Stammspieler in benachbarten Städten abwerben ist nicht die feine Art. Vor allem bei einem "speziellen" Verhältnis, wie Troisdorf und Bonn es haben.
Klar, die Jungs vertreten ja auch ihre Interessen im Telefonat, aber wer nicht von selbst wechseln will, der sollte doch nicht noch angerufen werden.
Im Entwicklungsland Deutschland in Sachen Football sollte doch dafür gesorgt sein, dass intakte und aufstrebende Teams nicht auseinandergerissen werden.
Troisdorf als ernsthafter Verfechter von fairer und gesunder Personal- und Vereinspolitik sollte doch gerade da als Vorbild agieren. *Moralpeitscheschwing*
Gerade die spezielle Situation in Troisdorf-Bonn ist doch eher ein Grund für, anstatt gegen das Abwerben von Spielern.Randy
Macht nicht immer so Scherze, ich muss mir dann wieder das Geheule von unseren Profi-Spielern anhörenVielleicht ein eigener Braumeister?