Infotag Troisdorf Jets am 28.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Mobbing hat geschrieben:Die Anzeigetafel von den Rebels ist mind. 2-3 mal so groß
Ja aber es ist keine reine Football Anzeigentafel. :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Und so richtig am Spielfeld isse auch nicht. Gilt übrigens auch für Kiel.
Hab ja nicht gedacht, dass das hier zum Penisvergleich ausartet.
Und sowohl Kiel, als auch Berlin laufen wohl kaum Gefahr, dass Spieler von denen nach Troisdorf gehen, nur der Anzeigentafel wegen, oder?

Die Problematik der nicht funktionierenden Birnen ist nicht etwa der Tatasache geschuldet, dass wir uns Ersatz nicht leisten könnten. Vielmehr ist die amerikanische "Technik", sprich Elektrik, von derart schlampiger Natur, dass sich der gordische Knoten daneben als zweiteiliges Puzzle ausnimmt.

"Qualität und Technik wie die Russen, nur schlechter," beliebt mein Vater zu sagen. Wer weiter weiß, bitte melden!
Gemüse ist mein Kryptonit
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Muss leider auch bestätigen, das die Troisdorfer Anzeige zwar geil ist, jedoch 3/5 der Birnen meist nicht so wirklich funzen.....
Aber wenn man von Anfang an den Punkteverlauf studiert kann man den Troisdorf-Lampen-Algorhytmus irgendwann entschlüsseln :lol:

(Ist natürlich auch möglich, wenn man selbst einfach mitzählt)

Nix für Ungut, geiles Ding, geiler Rasen, war immer ein Genuss....
(Ausser die Klatschen, die wir stetig kassiert haben)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Aber wenn man von Anfang an den Punkteverlauf studiert kann man den Troisdorf-Lampen-Algorhytmus irgendwann entschlüsseln Laughing
... oder werden auf diesem Wege evtl. dem Gegner zersetzerische, subliminale Botschaften eingetrichtert?

"... Du kannst diesen Ball nicht festhalten, Du kannst diesen Ball nicht festhalten, Du kannst diesen Ball nicht festhalten..." :D
Das Ende der Welt ist nah!
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Guten Morgen guard68
Gestern abend so gegen 22.00 Uhr läuft mir doch ein Spieler von euch in Köln über den Weg und wie quatschen eine Runde. (Wie sich das halt so unter uns Jungs gehört, Klatsch und Tratsch).
Aber was er mir erzählt hat das wollte ich nicht glauben.
Gestern bei der Info Veranstaltung bei euch. Soll sich ein Trainer von Bonn auch rumgetrieben haben????
Stimmt das ??
Was soll das denn?
Kontrolle ob eigene Spieler sich das anschauen????

Das habe ich ja noch nie mitbekommen das sich Trainer von anderen Teams zu Infoveranstaltungen von Gegner gehen!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Guten Morgen guard68
Gestern abend so gegen 22.00 Uhr läuft mir doch ein Spieler von euch in Köln über den Weg und wie quatschen eine Runde. (Wie sich das halt so unter uns Jungs gehört, Klatsch und Tratsch).
Aber was er mir erzählt hat das wollte ich nicht glauben.
Gestern bei der Info Veranstaltung bei euch. Soll sich ein Trainer von Bonn auch rumgetrieben haben????
Stimmt das ??
Was soll das denn?
Kontrolle ob eigene Spieler sich das anschauen????

Das habe ich ja noch nie mitbekommen das sich Trainer von anderen Teams zu Infoveranstaltungen von Gegner gehen!!
Moin LB,

Jo, stimmt es war ein Coach von den Bonnern da. Ich hab auch ein paar Worte mit ihm gewechselt. Also spielen will er selber nicht mehr :wink:

Es ging ihm darum:" mal über den Tellerrand zu schauen". Finde ich persönlich garnicht schlecht mal zu sehen was die anderen so machen und vorhaben sozusagen Ranking..vergleich mit den Besten :lol:

Das Konzept in Troisdorf ist auch garnicht schlecht. Warum sollten andere Teams Vorteile aus dem Konzept übernehmen und bei sich integrieren.

Gruss
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Oder vielleicht wollten die Trainer ja auch nur schauen, ob noch mehr Telefonnummern von Bonner Spielern ausgetauscht werden, um aktive Stammkräfte aus dem Gamecocks - Umfeld telefonisch abzuwerben?

Wer weiß das schon...?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Oder vielleicht wollten die Trainer ja auch nur schauen, ob noch mehr Telefonnummern von Bonner Spielern ausgetauscht werden, um aktive Stammkräfte aus dem Gamecocks - Umfeld telefonisch abzuwerben?

Wer weiß das schon...?
Das DZ eine ziemlich aktive Werbepolitik betreibt ist ja bekannt. Jeder hat da so seine Methoden, meine wäre es nicht. Aber die Leute sollten Manns genug sein ihre Interesse zu vertreten. Es gibt ja nur zwei Antworten Ja oder Nein. :lol:

Früher sind die Leute zu den Jets gegangen weil die Jets eher eine Familie sind als ein Footballverein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Ich halte viel von DZ, aber Stammspieler in benachbarten Städten abwerben ist nicht die feine Art. Vor allem bei einem "speziellen" Verhältnis, wie Troisdorf und Bonn es haben.

Klar, die Jungs vertreten ja auch ihre Interessen im Telefonat, aber wer nicht von selbst wechseln will, der sollte doch nicht noch angerufen werden.

Im Entwicklungsland Deutschland in Sachen Football sollte doch dafür gesorgt sein, dass intakte und aufstrebende Teams nicht auseinandergerissen werden.

Troisdorf als ernsthafter Verfechter von fairer und gesunder Personal- und Vereinspolitik sollte doch gerade da als Vorbild agieren. *Moralpeitscheschwing* :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich halte viel von DZ, aber Stammspieler in benachbarten Städten abwerben ist nicht die feine Art. Vor allem bei einem "speziellen" Verhältnis, wie Troisdorf und Bonn es haben.

Klar, die Jungs vertreten ja auch ihre Interessen im Telefonat, aber wer nicht von selbst wechseln will, der sollte doch nicht noch angerufen werden.

Im Entwicklungsland Deutschland in Sachen Football sollte doch dafür gesorgt sein, dass intakte und aufstrebende Teams nicht auseinandergerissen werden.

Troisdorf als ernsthafter Verfechter von fairer und gesunder Personal- und Vereinspolitik sollte doch gerade da als Vorbild agieren. *Moralpeitscheschwing* :wink:
Was DZ macht ist sein Ding, er hält sich aus meinem Style raus und ich mich aus seinen Methoden :wink:
RR RATINGEN
Rookie

Beitrag von RR RATINGEN »

boaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ey leude,
woher kommt ihr eigentlich?
schon mal etwas von recruiting gehört.
kent anderson,michael davis,jörg mackenthun,bernd jansen,detlef zorn , michael happ,wolfgang best,und , und , und , und , und , ......................
sind also alles unmoralische menschen?
wenn spieler angerufen werden können sie ja "NEIN" sagen.
soviel ich weiss bieten die jets den spielern nix , kein geld ,kein auto ,keine wohnung , kein equipment ...................nix ausser einem guten umfeld und gutem coaching.sie werden also nicht gekauft.
jeder verein ,dem die spieler weglaufen und den verein wechseln ,sollte sich mal fragen warum es so ist und was man als coach oder verein falsch gemacht hat.
jeder spieler entscheidet selbst wo und in welchem verein er spielt.
im fussball ist recruiting normal und es fängt im jugendbereich schon an.
da geht es um geld.
und wie schon erwähnt , die jets zahlen nix soviel ich weiss.
wie schon gesagt egal in welcher liga und in welchem verein ...........sie machen es alle................um diese jahreszeit laufen eben die telefone heiss.
und es gibt vereine die zahlen richtig gut.
ich war auch schon bei den jets und spiele jetzt bei einem anderen verein.
hat aber nix mit den jets zu tun sonder hatte beruflich gründe.
man hatte mich damals auch mal angerufen und ich habe für mich selbst entschieden. ich durfte sogar beitrag bei den jets bezahlen.........wie unmoralisch.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Randy
Gerade die spezielle Situation in Troisdorf-Bonn ist doch eher ein Grund für, anstatt gegen das Abwerben von Spielern.

Es liegt eine klare Konkurrenzsituation auf kleinstem Raum vor. Den Bonnern ist Troisdorf genauso ein Stachel im Fleisch, wie umgekehrt. Spieler, Sponsoren, Publikums- und Presseinteresse, all das muss zweigeteilt werden.
Was liegt also näher (man beachte den Wortwitz!), als mal anzurufen, nachzufragen und die Tatsache zu erwähnen, dass man in unterschiedlichen Ligen spielt. Hinzu kommt, dass der betreffende Spieler noch nicht einmal groß an seiner Anfahrt feilen müsste.
Das ist Teil des Trainerjobs, wie der RR Ratinger schon erläuterte.

Deshalb nehme ich es weder einem Bonner, noch einem Troisdorfer Trainer übel, wenn er auf der anderen Rheinseite wildern geht. Das gilt selbstverfreilich auch für alle anderen Clubs der Region.

Nickeligkeiten und Animositäten sind doch bei einer solchen Lokalrivalität völlig normal. Richtig böse gemeint ist das nicht und auf den Niedergang des jeweils anderen ist auch keiner aus.

PS: Ein klein wenig gehört die Schützenhilfe für die Tiger dann doch bestraft. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Ich persönlich halte auch nicht viel davon, Spieler auf diese Art anzuwerben, aber ich kann mir bei aller Liebe auch kaum vorstellen, dass jemand von Bonn nach Troisdorf geht - Anzeigetafel hin oder her.

Mal angenommen die Rollen wären vertauscht (Bonn 2. BL, Troisdorf RL, mal rein hypothetisch) glaube ich auch nicht, dass Troisdorfer "überlaufen" würden.

Bleibt also alles beim Alten, kein Grund zur Sorge :)

Aber ich bin wirklich gespannt, wen die Jets sonst so anwerben. Amis werden es ja wohl kaum sein. Vielleicht ein eigener Braumeister? :wink:
The empty can rattles the most.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vielleicht ein eigener Braumeister? :wink:
Macht nicht immer so Scherze, ich muss mir dann wieder das Geheule von unseren Profi-Spielern anhören :roll:
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Macht nicht immer so Scherze, ich muss mir dann wieder das Geheule von unseren Profi-Spielern anhören :roll:[/quote]

Ich dachte immer ihr habt keine bezahlten Spieler = Profi :) :)
Antworten