Infotag Troisdorf Jets am 28.11
Infotag Troisdorf Jets am 28.11
Da die zweithöchste deutsche Spieklasse neue und anspruchsvolle Herausforderungen bereithält, sind die Mannen von der Agger aktuell u.a. auf der Suche nach Verstärkungen und/oder Ergänzungen für das 2006er Roster.
Um allen interessierten Spielern die Gelegenheit zu bieten frühzeitig einen genauen Eindruck von Team, Coaches und Facilities zu gewinnen, lädt die Troisdorfer Footballfamilie am 28.11. zu einer unverbindlichen Informationveranstaltung im Heimstadion an der Agger.
http://www.troisdorf-jets.de/
Um allen interessierten Spielern die Gelegenheit zu bieten frühzeitig einen genauen Eindruck von Team, Coaches und Facilities zu gewinnen, lädt die Troisdorfer Footballfamilie am 28.11. zu einer unverbindlichen Informationveranstaltung im Heimstadion an der Agger.
http://www.troisdorf-jets.de/
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich weiß, jetzt bin ich wieder der Spielverderber und Stunkdirektor.
Jeder von uns hat so seinen kleinen Spleen. Du dein Bier, ich meine Rechtschreibung, aber....
!!!NICHT UNTER DEM THREADTITEL!!!
Das ist höchst ungeschickt. Sollte doch Werbung für den Club machen, neue Spieler anwerben und nicht etwa die größten Schluckspechte der Region.
Mensch, das musste doch mal begreifen!

Ich versuch's mal wieder rauszureißen.
Jeder von uns hat so seinen kleinen Spleen. Du dein Bier, ich meine Rechtschreibung, aber....
Das ist höchst ungeschickt. Sollte doch Werbung für den Club machen, neue Spieler anwerben und nicht etwa die größten Schluckspechte der Region.
Mensch, das musste doch mal begreifen!

Gemüse ist mein Kryptonit
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Genau!
Da ich dieses Gespräch ja verschuldet habe, möchte ich auch an alle Freizeit oder doch Footballprofis appelieren am 28.11.05 zum Aggerstadion zu kommen. Die Infoveranstaltung ist für den Verrein unheimlich wichtig!!!
unter www.troisdorf-jets.de ist nun auch der neue Beitrag hierzu zu finden...
Also einfach mal linken...da gibts auch sonst noch recht interessante Beiträge!!!
Da ich dieses Gespräch ja verschuldet habe, möchte ich auch an alle Freizeit oder doch Footballprofis appelieren am 28.11.05 zum Aggerstadion zu kommen. Die Infoveranstaltung ist für den Verrein unheimlich wichtig!!!
unter www.troisdorf-jets.de ist nun auch der neue Beitrag hierzu zu finden...
Also einfach mal linken...da gibts auch sonst noch recht interessante Beiträge!!!
Wer also Bock hat, nächstes Jahr in der II. Bundesliga Football zu zocken und wem der Weg nach Troisdorf nicht zu weit ist (siehe dazu auch unten), der sei recht herzlich eingeladen.
Infoveranstaltung ist am 28. November um 20 Uhr im Sportjugendheim am Aggerstadion in Troisdorf. Alle Infos zur Anfahrt und zum "Programm" finden sich auch auf der Seite der Jets. http://www.troisdorf-jets.de
Trifft einer (oder gleich mehrere) der folgenden Punkte auf dich zu?
Du willst:
- von den besten Coaches der Region lernen?
- mit Football (wieder?) anfangen und weißt nicht wie und wo?
- Dich auf hohem Niveau mit Teams aus halb Deutschland messen?
- mit Freunden (statt nur Kollegen) trainieren, spielen und gewinnen?
- immer noch besser werden?
- in einem gesunden Umfeld mit guten Trainingsbedingungen trainieren?
- die größe Anzeigentafel Footballdeutschlands am Spielfeld haben?
- mit Deinen Trainern Deutsch reden können?
und Du bist es leid:
- mit nur acht Mann beim Training rumzuhängen?
- zwar in der GFL zu sein, aber doch nur auf der Bank zu sitzen?
- zum Saisonbeginn dann doch noch durch nen Import ersetzt zu werden?
- dass Dein Coach Dich und Deine Mutter hin und wieder übelst beleidigt?
- mit miesem (oder keinem) Equipment auf ner Streuobstwiese zu
trainieren?
- bei Uraltdrills (Oklahoma, Bull in the Ring etc.) deine Zeit zu vergeuden?
- neben dem Spielfeld nur gähnende Leere, statt super Betreuung zu
finden?
Dann komm vorbei!
Bzgl. Anfahrt: Da ohnehin viele unserer Spieler aus der Region Köln, Bonn, Düsseldorf, Bergisches Land kommen, sollte der Weg nicht das Problem sein. Das Wort Fahrgemeinschaft haben wir erfunden.
Infoveranstaltung ist am 28. November um 20 Uhr im Sportjugendheim am Aggerstadion in Troisdorf. Alle Infos zur Anfahrt und zum "Programm" finden sich auch auf der Seite der Jets. http://www.troisdorf-jets.de
Trifft einer (oder gleich mehrere) der folgenden Punkte auf dich zu?
Du willst:
- von den besten Coaches der Region lernen?
- mit Football (wieder?) anfangen und weißt nicht wie und wo?
- Dich auf hohem Niveau mit Teams aus halb Deutschland messen?
- mit Freunden (statt nur Kollegen) trainieren, spielen und gewinnen?
- immer noch besser werden?
- in einem gesunden Umfeld mit guten Trainingsbedingungen trainieren?
- mit Deinen Trainern Deutsch reden können?
und Du bist es leid:
- mit nur acht Mann beim Training rumzuhängen?
- zwar in der GFL zu sein, aber doch nur auf der Bank zu sitzen?
- zum Saisonbeginn dann doch noch durch nen Import ersetzt zu werden?
- dass Dein Coach Dich und Deine Mutter hin und wieder übelst beleidigt?
- mit miesem (oder keinem) Equipment auf ner Streuobstwiese zu
trainieren?
- bei Uraltdrills (Oklahoma, Bull in the Ring etc.) deine Zeit zu vergeuden?
- neben dem Spielfeld nur gähnende Leere, statt super Betreuung zu
finden?
Dann komm vorbei!
Bzgl. Anfahrt: Da ohnehin viele unserer Spieler aus der Region Köln, Bonn, Düsseldorf, Bergisches Land kommen, sollte der Weg nicht das Problem sein. Das Wort Fahrgemeinschaft haben wir erfunden.

Gemüse ist mein Kryptonit
elCaputo hat geschrieben: Du willst:
Einspruch, Euer Ehren!
Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Guckst Du Dir dieses Teil bitte mal an:
Man beachte zum Größenvergleich die handelsübliche Mülltonne unten rechts.
Standort: Holstein-Stadion, Kiel.
Nächstes Jahr haben wir ja gegenseitig die Gelegenheit einen objektiven Vergleich durchzuführen.

aber dafür kann man die Kieler Anzeigetafel von fast überall in der Ruiene her sehen. Was in Trostlos meist nicht möglich ist, jedenfalls für das Gastteam.Vegeta79 hat geschrieben:Fast baugleiche Anzeigetafel, nur in Vereinsfarbe. Welche davon nun größer ist, wird sich wohl nur mit Lineal und Zirkel ermitteln lassen...
Auch ist man nicht auf das Schätzen der angezeigten Ziffern angewiesen. ISt es jetzt 0 oder 8 doer doch 3 oder 2 oder 5 vielleicht doch die 7 ist halt recht spannend.
Hugh
Geronimo
Ich weiß, jetzt bin ich wieder der Spielverderber und Stunkdirektor.
Mensch, das musste doch mal begreifen!![]()
![]()
![]()
![]()

Soll das jetzt heissen wen jetzt keiner kommt, bin ich wieder schuld was.
Junge, was macht ihr in Troisdorf bloss wenn ich nicht mehr da bin.
Aber wenn ich die Leute soo leicht beeinflussen kann sollte ich meine eigene Sekte (in meinem Fall Bierte) gründen. Als Guru geb ich bestimmt ein gutes Bild ab

Soo und jetzt setz ich noch einen oben drauf (extra für euch No-Fun´ler):
Jeder der am 28.11 erscheint muss mir eine Flasche Bier mitbringen.

Aber bitte kein Kölsch

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.