Adler - Unicorns:
SH ist anders als die eingelullten Kieler vorgewarnt, was die Stärke der Mannschaft angeht.
Der traditionell starke Passangriff der Corns wird hoffentlich nicht die Lücken im Backfield der Adler so gut zu nutzen wissen wie die Canes....Mal sehen ob der neue QB ähnlich erfolgreich sein wird wie Brunner...?
Daß Nowak anscheinend schwer angeschlagen ist, lässt mich noch ein wenig mehr um die Laufverteidigung bangen.
Nix gegen die anderen!!!
Nachdem die Haller sich das Eröffnungsspiel in Ruhe anschauen konnten, glaube ich, daß dadurch leichte Vorteile auf Seiten der Unicorns sind, auch wenn sie auswärts antreten müssen.
An so viele Scores wie im ersten Spiel glaube ich nicht , denke eher, daß es sehr knapp und arm an Punkten werden wird.
ADLER+3 ...hoffentlich
Phantoms-Panther/Mavericks-Saarland Hurricanes:
Für alle 4 Teams geht es um einen möglichst guten Einstand in der GFL. Wer jetzt wen dominieren kann oder schlägt steht für mich erst mal in den Sternen.
MG hat wohl auf dem Papier die bessere Truppe, aber was heißt das schon?!
Der Druck, der auf der Rinderherde lastet ist jedenfalls sehr hoch.
Die Saarländer könnten vllt überraschen - abwarten! :arrow:
Dennoch, MG klarer +21 Favorit, zumal sie die zu klein geratene Kunstweide besser kennen...
Phantoms schlugen sich gut gg. die Scorpions, wärend DP im Preaseasongame (im Anschluß an das Camp) in erster Linie ausprobiert hat und längst noch nicht alle Akteure an Bord hatte.
Weiß zu wenig von den WP, als daß ich sie beurteilen wollte,
kenne aber die Katzen und bin Fan von RD!...
Deshalb glaube ich an einen klaren Sieg der Katzen.
Panther+17
Cardinals - Cowboys:
Cards mit neuen Amis und die "Kuhhirten" doch irgendwie immer wieder dabei, auch wenn sie mich letztes Jahr gg. BR arg enttäuscht haben...
So überzeugt von den Nordteams bin ich dann doch nicht, als das ich mich nicht doch zu einem entschiedenen
"Vielleicht" hinreißen lassen würde, deshalb:
Munich Cowboys +7
So früh in der Saison ist das natürlich alles nur Kaffeesatzleserei...
Macht aber durchaus Spaß, wenn ein Mensch, so wie ich gerade, nix besseres zu tun hat...
Beste Grüße aus Berlin von René
Schwabe!