OK Stuttgart war extrem schwach aber das Wiesbaden nicht stärker war hat mich doch gewundert.
Also meiner Meinung wird so schnell kein anderes Team aus der zweiten in die GFL aufsteigen.
Es sei denn Mikeadretti hat Recht.

Ja, das hoffe ich! Aber noch hat die Saison nicht begonnen, noch sind nicht alle Spieler dort wo sie vielleicht spielen wollen, oder sollen! Manche haben noch nicht mal nen Headcoach usw. Stimmt mich schon etwas nachdenklich.methusalem hat geschrieben:Wieso wer wackelt denn da??mikeadretti hat geschrieben:Da hab ich auch noch so meine Zweifel! - Da gibt es für mich immer noch zwei Wackelkandidaten, mal sehen, ob die überhaupt starten!
Mach mich nicht schwach!!!!
Ich dachte eigentlcih wir spielen diese Jahr mal wieder in voller Besetzung!
Ja wen haste denn konkret gemeint????mikeadretti hat geschrieben:Ja, das hoffe ich! Aber noch hat die Saison nicht begonnen, noch sind nicht alle Spieler dort wo sie vielleicht spielen wollen, oder sollen! Manche haben noch nicht mal nen Headcoach usw. Stimmt mich schon etwas nachdenklich.methusalem hat geschrieben:Wieso wer wackelt denn da??mikeadretti hat geschrieben:Da hab ich auch noch so meine Zweifel! - Da gibt es für mich immer noch zwei Wackelkandidaten, mal sehen, ob die überhaupt starten!
Mach mich nicht schwach!!!!
Ich dachte eigentlcih wir spielen diese Jahr mal wieder in voller Besetzung!
Ich freu mich schon auf die Saison! Wenn 6 Mannschaften starten, hat man auch richtig Competition um die Play Offs und vor allem zwei Spieltage mehr für die Teams.
Wieso war das kein Maßstab?Hansen hat geschrieben:naja, das spiel stuttgart-wiesbaden ist ja wohl kein massstab...
ich sag nicht, dass wiesbaden erstligatauglich ist, unser vorteil wäre nur, dass man bei uns nicht jedes jahr bangen muss, ob die kohle reicht!![]()
unser vorstand gibt nämlich immer nur die hälfte von dem aus was er hat!![]()
wir werden sehen, wie darmstadt sich schlägt, denke, dass die durchaus mithalten können. grade wenn saarland "nur" einen import holt und münchen wackelt, könnten die diamonds schon mal playoff luft schnuppern. und dann dneke ich, sind wir oder auch weinheim nicht soweit davon entfernt.