Weinheim or Wiesbaden going up to 1 league?

Die höchste deutsche Spielklasse...
WL # 68
Newbie

Weinheim or Wiesbaden going up to 1 league?

Beitrag von WL # 68 »

Both very good teams! your opinion?
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Vielleicht in 2007....derzeit schätze ich aber die jetzigen Bundesligsten im Süden viel stärker ein.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, erstmal müssen alle starken südbundesligisten die saison überleben.
:wink:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Da hab ich auch noch so meine Zweifel! - Da gibt es für mich immer noch zwei Wackelkandidaten, mal sehen, ob die überhaupt starten!
LONGHORN#40
Newbie

Beitrag von LONGHORN#40 »

I THINK IT WILL COME DOWN TO WHO WANTS IT THE MOST. BUT BOTH TEAMS HAVE TO BE CAREFUL OF THE SPOILER TEAMS. BUT THE TRAINING THAT'S GOING ON IN WEINHEIM HAS TO GIVEN A LITTLE BIT OFF AND EDGE. I'M JUST HOPING TO BUILD OFF OF THE GREAT SEASON WE HAD LAST YEAR. GOOD LUCK TO ALL THE TEAMS. HEY HANSEN GOING TO MISS SEEING YOU BLOCK YOUR ASS OFF MAN. WHAT A GREAT CAREER YOU HAVE HAD!!!!!!

TORRANCE
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@torrance: thanx, i hope you´ll see me CALLING my ass off! :lol:
and i hope my "carrer" isn´t over yet... :wink:

es wird ein hoofentlich spannender kampf zw. WP, WL und KW... battle of the doubleU´s :lol: [/b]
LONGHORN#40
Newbie

OF COURSE I HOPE YOU CALL YOUR ASS OFF. IT WILL BE ANOTHER ACHIEVMENT YOU CAN ADD TO YOUR CAREER.

BUT LIKE I SAID BOTH TEAMS HAVE TO GET PAST THE TEAMS THAT ARE TRYING TO BE BIG SPOILERS OF WIESBADEN AND WEINHEIM.

I KNOW FOR A FACT THE WIESBADEN AND WEINHEIM GAMES WILL BRING ALOT OF EXCITEMENT THIS YEAR IN THE 2ND LEAAGUE.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

yeah, i really hope we get the big stadium for these games...
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Wurde in Weinheim schon die Americanisierung deutschlands durchgeführt, und die deutsche sprache abgeschafft?

Topfavorit der 2.bl süd ist denk ich ganz klar WP, sie haben schon bewiesen, dass sie auch bei wichtigen spielen sehr guten Football spielen können, außerdem haben sie einen fast unerschöpflichen kader, wass bei ner langen 2. liga saison ein reißen vorteil is, gegenüber teams wie FK oder KW.

Hinter WL seh ich noch einige Fragezeichen, Wie spielen sie unter druck? (sie sind ja jetzt die gejagten, man erwartet dei Meisterschaft). Einige Teams haben noch schlechte errinerrungen an WL und werden deshalb extra motiviert in die spiele gehen, da kann man auch schnell mal über nen "punktelieferant" stolpern.

Rein Sportlich denk ich ist WL besser besetzt, sie haben aber für mich, im gegensatz zu WP noch nicht gezeigt, dass sie wirklich ein team sind. Wird auf jeden fall ne spannede saison, und FK und KW sind ja auch noch da, würd mich auch nicht wundern wenn WL und WP am schluss der Saison auf den plätzen 3 und 4 stehen.
LONGHORN#40
Newbie

@ HANSEN
MAN I HOPE YOU GUYS GET THE STADIUM! I'M PRETTY SURE IT WILL BE PACKED. CAUSE YOU BETTER BELIEVE THAT WHEN YOU GUYS COME TO WEINHEIM THIS YEAR YOU WILL SEE A BIG CROWD.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@#40 musst du dauert schreiben??? mach den tab-lock raus alda!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

rocker hat geschrieben:@#40 musst du dauert schreiben??? mach den tab-lock raus alda!!
Kann mich dem anschließen. Kleiner Hinweis für so ein Forum: Gewöhnlich bedeutet das Schreiben in Großbuchstaben, dass der Autor schreit. Das ist hier sicherlich nicht bezweckt, gleichwohl sollte es zukünftig bitte unterlassen werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

piwi-dd hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:@#40 musst du dauert schreiben??? mach den tab-lock raus alda!!
Kann mich dem anschließen. Kleiner Hinweis für so ein Forum: Gewöhnlich bedeutet das Schreiben in Großbuchstaben, dass der Autor schreit. Das ist hier sicherlich nicht bezweckt, gleichwohl sollte es zukünftig bitte unterlassen werden.
WIE BITTE????
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

methusalem hat geschrieben:WIE BITTE????
Bei älteren Herrschaften wird dies evtl. aufgrund nachlassenden Hörvermögens entschuldigt... 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:Da hab ich auch noch so meine Zweifel! - Da gibt es für mich immer noch zwei Wackelkandidaten, mal sehen, ob die überhaupt starten!
Wieso wer wackelt denn da??
Mach mich nicht schwach!!!!
Ich dachte eigentlcih wir spielen diese Jahr mal wieder in voller Besetzung!
Antworten