Ja genau. Mir wäre es auch zu bieder das zu unterstützen wenn ich aus einem anderen Dorf käme. Wie schon im ersten Post geäußert "Wer Mist baut gehört bestraft".JAMAL hat geschrieben:Aus Solinger Sicht, mehr als verständlich diese Meinung zu vertreten !das O hat geschrieben:Will ich doch hoffen das sich das mit Langenfeld erledigt hat.
Die haben eben keine Sonderbehandlung verdient. Warum auch? Wer Mist baut gehört bestraft.
Es wird schon so keine leichte Saison mit den Tornados, den erstarkten RE Devils

Mir ist es egal ob es eine schwere Sasion wird oder eine schwere Saison. Ich finde es kann einfach nicht angehen, das jemand hochgelobt wird, nur weil er viele Spieler aus der GFL halten konnte. Alle müssen unten anfangen wenn sie neu sind. Sportlich fair oder nicht. Ist ja kein Wunschkonzert und wenn ich mich recht erinnere musste sich Hoffenheim auch mit vielen Millionen aus den unteren Ligen in die BuLi hocharbeiten. Da hat auch keine gesagt oh die sind Millionenschwer und zu stark für die anderen. Lasst uns die mal in die Bundesliga hochschaufeln....
Ich für meinen Teil schätze was in Langenfeld die letzten Jahre geleistet wurde. Es scheint aber eben auch nicht alles Gold zu ein was glänzt, sonst würde deren Situation nicht der aktuellen entsprechen. Ich verstehe die Diskussion daher auch nicht...