Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Maurkice
Newbie

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von Maurkice »

Liner#99 hat geschrieben: Mein Tipp:

Die Banditen aus Mannheim sind nicht zu unterschätzen, da sie nächstes Jahr ihre kompletten U21 Spieler sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft unbegrenzt einsetzen dürfen. (auch so eine unverständliche Regeländerung - geht wieder voll gegen die "kleinen" und für die "großen")

..

Es wird sicherlich nur daran liegen, wie fair die Banditen ihre Spieler einsetzen. Sind sie fair, wird die Liga sicherlich interesant. Ansonsten ganz klar Mannheim Meister!!

Die Regelung ist nicht neu und wir durften das auch schon letzte Saison. Schauen wir mal ob unser GFL-QB Lust hat auch in der Bezirksliga mitzumischen ;) ich denke nicht.
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Also auf solch blöde Kommentare kann ich verzichten!!

Ich denke, wir lassen die Saison einfach mal laufen. Wir werden ja dann gegen Ende der Spiele sehen, wie und wen ihr alles eingesetzt habt. Im Grundsatz ist es mir sch..egal, ihr könnt ja euren GFL-QB einsetzen, wenn es euch glücklich macht?!?!?!

Ich meinte meine Ausführungen rein sachlich. Wenn ihr fair bleibt und nur eure "nominellen" Bezirksligaspieler einsetzt, dann wird es eine interesannte Saison. Wenn ihr natürlich unbedingt aufsteigen wollt, macht ihr es wie andere "gr0ßen" Vereine und setzt eure Backups aus der GFL ein. Lassen wir uns einfach überraschen.

Wir werden ja sehen.

Jetzt bin ich mal auf den nächsten blöden Spruch gespannt, komm, lass hören!!
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Meine Güte, komm mal wieder runter... U-21 Spieler, die nutzen natürlich jede Gelegenheit Erfahrung zusammeln (Bis auf den Quarterback, kann mir wirklich kaum vorstellen, dass der Lust auf Bezirksliga hat :P )... Find das aber auch völlig in Ordnung so, wenn sie in der Ersten nicht starten, trotzdem ihren Spaß zu haben und ordentlich Football zu spielen. Wer soll denn auch in einer Zweiten spielen? Natürlich leute, die in der Ersten Mannschaft nur Back-Ups wären und selten, bzw gar nicht zum Einsatz kommen würden.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

Boon hat geschrieben:Meine Güte, komm mal wieder runter... U-21 Spieler, die nutzen natürlich jede Gelegenheit Erfahrung zusammeln ,Find das aber auch völlig in Ordnung so. wenn sie in der Ersten nicht starten, trotzdem ihren Spaß zu haben und ordentlich Football zu spielen. Wer soll denn auch in einer Zweiten spielen? Natürlich leute, die in der Ersten Mannschaft nur Back-Ups wären und selten, bzw gar nicht zum Einsatz kommen würden.
@ "Liner#99" Der nächste blöde Spruch kommt wie bestellt.

Mach dich locker, lies diesen Post, der Mann hat einfach zu 100% Recht. Ob er dir schmeckt!? :roll: Ich denke nicht. :shock: Aber sei einfach ehrlich mit dir selbst und erspare uns eine Verteidigung deinerseits :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
floech
Safety

Beitrag von floech »

@ Liner#99:
Bandits hatten letzte Saison schon ihre 2. Mannschaft. Und letztes Jahr haben Sie auch nicht den 1. Platz gemacht. Nicht mal 2. wurden sie. Also: wovor haste "Angst"?
OLiner

Beitrag von #75 »

ahhh endlich wird es warm hier :-)
so leute ich hoffe das die saison bald los geht hab das gefühl langsam werden alle heiss drauf.

wer geht den wo ins Trainingslager ?

Sonics + Crailsheim in Ober-Seemen

die anderen ?

Grüße
aus dem schönen Kraichgau
2. ist 1. Verlierer
Maurkice
Newbie

Beitrag von Maurkice »

Liner#99 hat geschrieben:Also auf solch blöde Kommentare kann ich verzichten!!

Ich denke, wir lassen die Saison einfach mal laufen. Wir werden ja dann gegen Ende der Spiele sehen, wie und wen ihr alles eingesetzt habt. Im Grundsatz ist es mir sch..egal, ihr könnt ja euren GFL-QB einsetzen, wenn es euch glücklich macht?!?!?!

Ich meinte meine Ausführungen rein sachlich. Wenn ihr fair bleibt und nur eure "nominellen" Bezirksligaspieler einsetzt, dann wird es eine interesannte Saison. Wenn ihr natürlich unbedingt aufsteigen wollt, macht ihr es wie andere "gr0ßen" Vereine und setzt eure Backups aus der GFL ein. Lassen wir uns einfach überraschen.

Wir werden ja sehen.

Jetzt bin ich mal auf den nächsten blöden Spruch gespannt, komm, lass hören!!
Der nächste dumme Spruch: Ich wollte dich nur hinsichtlich der Regelung aufklären und das diese bereits letztes Jahr in Kraft war. Und wie du siehst haben wir sie nicht ausgenutzt. Aber ich finde es schon sehr amüsant wie du dich über nen kleinen Spaß so aufregen kannst. :mrgreen:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Wisst ihr was?
Spielt einfach Eure Saison und macht was ihr wollt!
Soll der "Bessere" gewinnen, egal wer und wie jemand spielt!
Ich habe jedenfalls keinen Bock mir hier einen unnötigen Schlagabtausch zu liefern.
Schreib ihr doch was ihr wollt, ich werde da einfach nicht mehr darauf reagieren.

Man hat ja gesehen, wer sich hier angegriffen gefühlt hat. Ich hatte einfach nur "meine" Meinung abgegeben, wer sich wo am Ende einreiht. Wo sind denn Eure Tipps?
Aber ihr macht ja lieber einen auf wichtig. Sagt, wer steht wo und warum, oder schaut ihr nicht über euren Tellerrand hinaus?

Ich habe über alle Teams meine ehrliche Meinung abgegeben und niemanden schlecht gemacht. Es war einfach meine Einschätzung.

Also, macht was ihr wollt!! Das Thema ist für mich durch!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Bild
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Meintest du Käse zum Wein(en)?
DL Coach
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

gibt es irgendwo bereits einen Spielplan?
HD12
Newbie

Beitrag von HD12 »

Ich freu mich schon auf die Season villeicht können die Bulls dieses Saison was reißen!! :D
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

warum tipt keiner für die wolverines? die waren doch letzte saison nicht so viel schlechter als die hammers.
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

cheesy30 hat geschrieben:warum tipt keiner für die wolverines? die waren doch letzte saison nicht so viel schlechter als die hammers.
Du hast ja auch nicht für sie gestimmt :mrgreen:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

cheesy30 hat geschrieben:warum tipt keiner für die wolverines? die waren doch letzte saison nicht so viel schlechter als die hammers.
Erledigt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten