GFLJ Week 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von legend »

Marburg - Gießen 0:0 (!!) Endstand (c) facebook
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Big K »

legend hat geschrieben:Marburg - Gießen 0:0 (!!) Endstand (c) facebook
Steht auch so auf der GFL Juniors Seite als Endstand!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Poli42 »

0:0 ? :shock: :shock: :shock:
Hätte ich nie gedacht weiß einer was zu dem Spielverlauf ? :?:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von altermann »

Na ja, ich würde vermuten, dass keiner im Stande war zu punkten....
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Starline »

Spielt man in der Season keine OT?
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Jörg »

Starline hat geschrieben:Spielt man in der Season keine OT?
Wenn die es in 48 Minuten nicht schaffen, Punkte zu machen, was sollen sie dann in der Overtime tun?

Jetzt aber wieder zurück: Was war in Saarbrücken los? Das hätte (bis auf die optimistischsten Hurricanes) wohl niemand erwartet ...
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Jörg »

Na toll, das geht ja schon wieder gut los:


GFLJ: Young Huskies vs. St. Pauli abgesagt

Das erste Punktspiel in der GFL Juniors Nordgruppe, welches für den Ostersonntag im Stadion Hammer Park ausgetragen werden sollte, musste leider abgesagt werden. Wie die Buccaneers mitteilten, hat der zuständige Platzwart von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und aufgrund des Zustandes des Geländes und der zu erwartenden Witterungsverhältnisse den Spotrplatz gesperrt.

Beide Teams haben mittlerweile den 12. Mai als Ausweichstermin vereinbart. Der endgültige Austragungsort und die Uhrzeit des Kickoff sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

(Quelle: football-aktuell.de)


Nur gut, dass in der Gruppe Nord so wenige Teams sind, da gibt es genügend Ausweichtermine bis zum Viertelfinale. Im Süden etwa wäre der Terminplan durch eine Absage schon wieder zum Zerreißen gespannt!
GO, GREEN!!! :up:
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Booya »

Blöd die Absage aber leider typisch für die Platzwärte hier in Hamburg. :(

Zumal heute nachmittag allerbestes Wetter in Hamburg war
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1772
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Lizzard50 »

Canes - Phantoms
18:6 (8:0 / 0:6 / 3:0 / 7:0)

Aus Sicht des Coaches:
Zuwenig offensive Punkte der Phantoms - Ja -- Grund: 15jähriger QB im ersten GFL Pflichspiel, dem gibt man sichere Plays, mehr Runs als Pässe. Am Ende macht man dann den Fehler zu viel Druck auf ihn zu legen und bei einer Turnover Ratio von 6:2 gewinnt man selten Spiele.
Zuviele offensive Punkte der Canes - Nein -- Ziel war unter 20 zu bleiben, Ziel erreicht.
Wer den Phantoms Vorbericht gelesen hat, weis das ein starkes Team als Gegner erwartet wurde. Die Canes spielen jetzt im 3 Jahr in dieser Besetzung und hatten nur zwei Abgänger 2011 (soviel ich mitbekommen habe). Bei den Phantoms wurden 28 Abgänger mit 34 Rookies ersetzt, die teilweise heute ihr erstes Spiel hatten.
Der TD Pass im ersten Quarter war ein Coveragefehler. Wer einen Kicker hat der im Jugendbereich ein 44 Yard FG versenkt (55 und 37 dafür versiebt) ist im Kick Game gut aufgestellt. Und nicht umsonst ist QB Alexander Haupert letztes Jahr #4 in Deutschland gewesen und gut zu Fuss.
Ansonsten (SH:WP):
104 zu 106 Rush Yards, 85:49 Pass Yards - 189:155 Total Yards
Schauen wir mal was Mainz und Darmstadt noch so anbieten. Aber persönlich glaube ich, dass die Gruppe Mitte sehr eng beisammen ist dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am So Apr 08, 2012 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von SR DAWG »

Sorry, aber ich kann nicht immer mein Playcalling auf das Ligasystem schieben... Wir reden hier von Jugendsport! Schon mal was vom Code of Ethics gehört?

Das Ergebnis aus dem Saarland überrascht mich nicht wirklich, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte... Wiesbaden ist extrem Jung dieses Jahr. Wenn sie in die Playoffs kommen sollten, dann ist das eine phantastische Leistung.

Was war denn in Nordhessen los? 0-0???? Sind wir beim Fußball oder was?
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Green »

Der Lizzard sagt:
Zuwenig offensive Punkte der Phantoms - Ja -- Grund: 15jähriger QB im ersten GFL Pflichspiel, dem gibt man sichere Plays, mehr Runs als Pässe. Am Ende macht man dann den Fehler zu viel Druck auf ihn zu legen und bei einer Turnover Ratio von 6:2 gewinnt man selten Spiele.
Den Druck hat er von seiner O-Line bekommen. Wenn er Zeit hatte, dann konnte er auch recht gut passen.
Zuviele offensive Punkte der Canes - Nein -- Ziel war unter 20 zu bleiben, Ziel erreicht.
Wenn ich gewinnen will, und davon gehe ich aus, dass die Phantoms eswollten, dann habe ich viel Vertrauen in die Offense bei dem Ziel, dem Gegner 19 Punkte zu überlassen.
Die Canes spielen jetzt im 3 Jahr in dieser Besetzung und hatten nur zwei Abgänger 2011 (soviel ich mitbekommen habe)
Fast richtig, auch die Canes mussten in den letzten beiden Jahren knapp 20 Abgänge verkraften. Aber das ist im Jugendbereich nun mal so. Warum wohl haben wir so lange Leistungsliga gespielt.

Fazit: Beide Teams haben noch deutlich Luft nach oben, aber ich fand wir haben einen ziemlich guten Tag erwischt an diesem verdammten Samstag.

Ach ja, ich hoffe der Kicker hat das Tor nicht versengt :mrgreen:
Saarland Hurricanes Juniors
rockstar
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 15, 2010 19:15

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von rockstar »

die panther bekleckern sich hier nicht gerade mit ruhm ..
6:6 in der zweiten halbzeit gegen die gamecocks aus bonn !
crocodiles führen mit 13:0 gegen die tfg typhoons ..
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von twolf »

Halbzeit knights Scorps 0-13
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von Daddy »

Sie sollen sich auch nicht mit Ruhm bekleckern, sie sollen das erste Spiel der Saison spielen und wenn möglich gewinnen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ Week 1

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen.

aktuell Panther12 Bonn 13 Mitte 4. Viertel
Antworten