Jugendregionalliga Hessen 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
premiere
Defensive Back

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Beitrag von premiere »

footballallaround hat geschrieben:sprich? verletzungsbediengt spieler ausgefallen oder was war los?
wo hing es? weil so wird das nichts wenn sie gegen die Pirates treffen :lol:

Hast PN !
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

wie siehts denn mit anderen ergebnissen aus?
passiert..
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Pikes vs. Pirates - 10 : 34
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Am Wochenende wieder 2 Spiele in dieser Liga:

28.04. - Trier - Universe und
29.04. - Thunderbirds - Pirates
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Endstand in Trier:

36 : 12

Glückwunsch an die Stampers !
footballallaround
Rookie

Beitrag von footballallaround »

Was ist los im "Universeum", Niederlage gegen Trier Stampers !

Glückwunsch an die Stampers!! :laola:
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Nach den ersten Ergebnissen ,denke ich das die Piraten die Liga ganz klar dominieren werden. Und alles andere ist offen. :popcorn:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Das sehe ich auch so, war mir aber schon vorher klar. Insofern stellt sich die Frage von "footballallaround" am Anfang hier wohl nicht mehr.

Das kommt dabei heraus, wenn man Jugendarbeit nur als notwendiges Übel und Mittel zum Zweck sieht bzw. eigene Interessen und Denkweisen höher stellt, als eine unter erschwerten Bedingungen recht erfolgreiche Aufbauarbeit.

Ich würde mal schätzen, dass FU mit der Jugend wieder zurück im Jahr 2 ihres Spielbetriebs ist, nicht im tatsächlichen Jahr 4. Heute bestünden sicher wieder Chancen, die JOL zu meistern, nicht aber die JRL mit einem Spitzenplatz erfolgreich zu bestehen, was vor einem Jahr noch angestrebt wurde.

So jedenfalls ist die GFLJ in weiter Ferne. Dennoch: Alles Gute dem Team und viel Erfolg und kommt verletzungsfrei durch!
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
footballallaround
Rookie

Spiel in Bad Kreuznach :

58:06 sieg für die Pirates ( ohne gewähr wie hoch es war .. wurd mir so zu geflüstert ;) )

Pirates auf dem Siegertreppchen ganz oben

Beitrag von loboro »

footballallaround hat geschrieben:Spiel in Bad Kreuznach :

58:06 sieg für die Pirates ( ohne gewähr wie hoch es war .. wurd mir so zu geflüstert ;) )

Pirates auf dem Siegertreppchen ganz oben
58:06 ist richtig! aber man muss schon fast sagen, dass es unverdient war...
BK hat widererwarten die Pirates vorallem im 1. Quarter, (das sie sogar mit 6:2 gewonnen haben!), ziemlich eingeheitzt. Das lag zwar auch daran, dass die Pirates Bk völlig unterschätzt haben, doch für die Rückrunde denke ich kann man noch einiges aus BK erwarten...

Nachdem nun Universe ihr Spiel nächste Woche verlegt haben (um sich besser auf die Pirates vorzubereiten :lol: ??) müssen sie in 2 Wochen beweisen, was ihre öffentlichen Aussagen "besten Frankfurter Footballspieler" wirklich taugen.... mich persönlich kotzt dieses möchtegern gehabe der UF völlig an und wenn man sich mal anschaut, was die Pirates dieses Jahr auch alles für die Herren getan, während UF schon den GFL2 Titel vor dem ersten Spiel feiert :irre: :irre: :irre: , dann wird es dieses Jahr wohl noch ziemlich lustig :popcorn: .

Ich hoffe nur, dass alle Football-Begeisterteten in und um Frankfurt bald bemerken, dass Großkotzigkeit nicht gleich guten Football, sondern eher das gegenteil bedeutet.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

S46 hat geschrieben:Das sehe ich auch so, war mir aber schon vorher klar. Insofern stellt sich die Frage von "footballallaround" am Anfang hier wohl nicht mehr.

Das kommt dabei heraus, wenn man Jugendarbeit nur als notwendiges Übel und Mittel zum Zweck sieht bzw. eigene Interessen und Denkweisen höher stellt, als eine unter erschwerten Bedingungen recht erfolgreiche Aufbauarbeit.

Ich würde mal schätzen, dass FU mit der Jugend wieder zurück im Jahr 2 ihres Spielbetriebs ist, nicht im tatsächlichen Jahr 4. Heute bestünden sicher wieder Chancen, die JOL zu meistern, nicht aber die JRL mit einem Spitzenplatz erfolgreich zu bestehen, was vor einem Jahr noch angestrebt wurde.

So jedenfalls ist die GFLJ in weiter Ferne. Dennoch: Alles Gute dem Team und viel Erfolg und kommt verletzungsfrei durch!

sign ! :up:
footballallaround
Rookie

Hallo !

Freue mich sehr auf das Spiel in Frankfurt in 2 Wochen !
Werde mit meinem Sohn mal vorbei schauen.. mal sehen ob die Vorbereitungszeit der Universe für die Pirates reicht :popcorn:

( denke das sie eher wie ein fisch an der angel der piraten enden werden muhaha :twisted: )

Beitrag von D.Sanders »

Nochmal kurz zum Spiel BK gegen FP.
Unverdient war der Sieg der Pirates auf keinen Fall. Die Thunderbirds waren von der ersten Minute an motiviert und haben gekämpft, damit hatten die Pirates nicht gerechnet und deswegen im ersten Drive den ersten Touchdown kassiert.
Ab dem 2. Quarter haben die Pirates sich enorm gesteigert und ins Spiel gefunden und Bad Kreuznach keine Chance gelassen.

Ein Blick auf die Statistik spricht Bände:
Rushing Yards: 177 bei 26 Attempts (FP)
49 bei 24 Attempts (BK)

Passing Yards: 171 (8 von 17) (FP)
51 (2 von 7) (BK), beide Pässe im ersten Drive
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ach leute jetzt mal ehrlich als ob universe überhaupt ieine chance gegen die pirates dies jahr hätten... :irre: dieses jahr sind die pirates junioren einfach die stärkste mannschaft auf dem feld das sihr man auf dem feld und in den stats!!!

jetzt nur mal zum vergleich pirates gewinnen gegen BK 58:6 und die universe knappe 14:10 :? naja ich hoffe das spiel wird fair und ein spannender kampf!!! jedoch seh ich für universe leider keine große chance die pirates in irgendeinem sinne nur zu schwächen oder ihnen dieses jahr wirklich konkurenz zu machen...so wie von einigen jungs der universe jugend prophezeit wurde... :joint:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Naja, Spieler wollen immer gewinnen und denken sie schaffen das. Die Coaches sehen das etwas realistischer.
Antworten