L´feld schlägt Darmstadt
[quote="guard68"
Bin mal gespannt wir wir heute in Wiesbaden abschneiden, hab noch nie gegen ein Südteam gespielt.[/quote]
Vae victis. Alles unzivilisierte Barbaren ... bei manchen Stämmen soll es noch Kannibalismus geben. Kommt glaube ich von canus, also scheinen die da Hunde zu fressen ... komm bloss gesund nach Hause.
Bin mal gespannt wir wir heute in Wiesbaden abschneiden, hab noch nie gegen ein Südteam gespielt.[/quote]
Vae victis. Alles unzivilisierte Barbaren ... bei manchen Stämmen soll es noch Kannibalismus geben. Kommt glaube ich von canus, also scheinen die da Hunde zu fressen ... komm bloss gesund nach Hause.
der ami rb der panther ist seid ca. 1 woche im land.Ami RB? Seit wann war der denn da? Wo kommt der her? Wie schwer ist die Verletzung? Kennt einer den Namen?
namen kenn ich nicht...soll wohl aus florida kommen, war am college back up von edgerin james und hat wohl die letzten jahr afl gespielt.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
über ne verletzung weiß ich nix...
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen
15 us boys nutzen wohl nix wenn immer nur 2 auf dem feld sein dürfen...ausserdem sagt eine kaderstärke nicht immer auch was über die spielstärke aus. ich hab lieber 30 mann auf dem roster die was können als 65 von denen man 50 in der pfeife rauchen kann.
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen

15 us boys nutzen wohl nix wenn immer nur 2 auf dem feld sein dürfen...ausserdem sagt eine kaderstärke nicht immer auch was über die spielstärke aus. ich hab lieber 30 mann auf dem roster die was können als 65 von denen man 50 in der pfeife rauchen kann.
Tough Times don't last, Tough Players do!
-
- Rookie
Das ist es ja eben, der scheint noch ein Geheimnis zu sein. Wäre natürlich witzig bis tragisch, wenn er sich wirklich verletzt hätte. Tragisch, weil die Panther ihn dann evtl. für längere Zeit nicht einsetzen könnten. Witzig widerum, weil sie ihn dann auch weiterhin als Geheimnis hüten könnten. Denn wenn er eh nicht spielen kann, brauch man ihn ja auch nicht der Öffentlichkeit vorzustellen.DeMingo hat geschrieben:über ne verletzung weiß ich nix...
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen![]()
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb es von den Panthern noch kein Roster gibt. Wer kann schon sagen, wer sich in der Saisonvorbereitung noch verletzt.

chiefsfan
DeMingo hat geschrieben:über ne verletzung weiß ich nix...
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen![]()