Barfly hat geschrieben:...Mist, hätte mal einen Screenshot machen sollen. Die Monarchs als unangefochtener Tabellenführer, die Adler letzter. Da war sicher auch der Wunsch der Vater des Gedanken
Und wenn ich nun behaupte, Du naschst schon früh zeitig an irgendwelchen Pilzen oder so?
18.05.Hamburg Blue Devils - Dresden Monarchs: Monarchs + 10
Blau mit 3‘facher US Verstärkung (RB, QB, DB ?) und starker OL – das Ding könnte eine enge Kiste werden, sofern sich die Gerüchte aus dem „Player Underground“ bezüglich der Neuverpflichtung als Tatsache herausstellen sollten. Am Ende wird die Combo Deed und Welsh aber den Ausschlag geben.
19.05.Berlin Rebels - Cologne Falcons: Rebels + 17
Rebels mit dem Schwung aus dem „Adler-Sieg“ und mit weiteren Verstärkungen (ex TE von den Kielern) dazu die recht starke Verteidigung. Da wird nicht viel zu holen sein für die Falken
19.05.Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler: Canes +7
Bad Bowl Part II – Not gegen Elend
Kiel mit der Gnade des leichten Spielplans (2 x Adler, 1 x Düsseldorf) – das kann trotz mangelnder Qualität in der Truppe (gemessen an den “Erfolgen” der letzten 2 Jahre) einen gewissen Hype auslösen. Adler müssen um den totalen Fehlstart zu verhindern Siegen. Ich denke es wird ein niveauarmes Kampfspiel werden welches am Ende Kiel knapp Gewinnen wird.
BlackPhantom hat geschrieben:Blau mit 3‘facher US Verstärkung (RB, QB, DB ?)
Es wird immer alberner. Entweder Du weißt was, und verrätst es uns, oder Du lässt es eben bleiben. Und wenn es so stimmt wie Du sagst, dann mit 5-facher US-Verstärkung, wo doch schon 2 US-LBs im Roster der Devils stehen.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Es wird immer alberner. Entweder Du weißt was, und verrätst es uns, oder Du lässt es eben bleiben. Und wenn es so stimmt wie Du sagst, dann mit 5-facher US-Verstärkung, wo doch schon 2 US-LBs im Roster der Devils stehen.
Nicht jeder, der einen amerikanischen Pass hat, ist ein Import... Wie oft soll denn Diskussion noch geführt werden? Nicht jeder Spanier oder Deutscher ist in den USA z.B. automatisch ein hochbegabter Fußballer...
Fighti hat geschrieben:Nicht jeder, der einen amerikanischen Pass hat, ist ein Import... Wie oft soll denn Diskussion noch geführt werden? Nicht jeder Spanier oder Deutscher ist in den USA z.B. automatisch ein hochbegabter Fußballer...
Deswegen habe ich auch US-LB (denn das ist der Neuzugang aus St. Pauli nunmal laut Roster) und nicht Import geschrieben. Wenn man den wegrechnet, weil er (möglicherweise) trotz US-Pass kein A braucht, sind es ja trotzdem 4 und nicht 3. Und diese Heimlichtuerei nicht weniger albern.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Laporte ist ein Nachwuchsspieler, der von den Bucs zu den Devils gewechselt ist.....aber hast schon recht, er hat ein A auf dem Helm
Laporte ist ein Nachwuchsspieler, der von den Bucs zu den Devils gewechselt ist.....aber hast schon recht, er hat ein A auf dem Helm
Na dann wird er das Feld wohl nicht allzu oft sehen, wenn die HBD noch nen US DB holen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:
Na dann wird er das Feld wohl nicht allzu oft sehen, wenn die HBD noch nen US DB holen.
Oder er bekommt kein A wenn das hier zutrifft:
"Ausgenommen von der Kennzeichnungspflicht zu 2 sind Spieler, die seit drei Jahren einen Jugendspielerpass besitzen und am Spielbetrieb über diesen Zeitraum teilgenommen haben"
BlackPhantom hat geschrieben:Am Ende wird die Combo Deed und Welsh aber den Ausschlag geben.
Also ich habe am Samstag noch andere Spieler gesehen die Spiele für sich entscheiden könnten.
Die haben gegen einen mittel bis schlechten Regionalligisten gespielt. Prag Panther in etwa das gleiche Niveau (etwas gehobener; Weiss sowieso nicht warum sie nicht in der 2ten Division in Austria spielen).
Gut, sie werden gegen HBD gewinnen, aber sie sollten nicht so arrogant werden wie viele ihrer Fans. Dresden ist schon ein besonders vorbelastetes Pflaster was Fans angeht ( ja, ich setze die Fans dort alle auf eine Stufe). Jetzt wo ich drüber nachdenke, Magdeburg ja auch. Ihr seit schon ein seltsames Völkchen.
Booya hat geschrieben:
Oder er bekommt kein A wenn das hier zutrifft:
"Ausgenommen von der Kennzeichnungspflicht zu 2 sind Spieler, die seit drei Jahren einen Jugendspielerpass besitzen und am Spielbetrieb über diesen Zeitraum teilgenommen haben"
Naaaa, das ist doch mal ne sinnige Regelung.
Respekt!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.