Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DasBamBam
Defensive Back
Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von DasBamBam »

skao_privat hat geschrieben:Ein enges Spiel? Ist der Platz nicht überall gleich breit?

Da sich das Universum permanent ausbreitet dürfte genug Platz sein.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@kaetzchen: Pass mal auf, das Du Dir mit Deinen angeblichen "Fakten aus dem Umfeld" nicht Deine Pfötchen verbrennst. Ist einfach nur peinlich wie Du, Hunter und Mudddi immer wieder versuchen den AC irgendwelche "Fakten" anzudichten. Und nachdem Mudddi ja schon mal verlautbart hat, dass man unhaltbare Zustände bekämpfen muss um was zu ändern, bin ich ja mal gespannt...! Mudddi meint ja das dazu ein "Arsch in der Hose" gehört, den hat er aber bisher immer an der Garderobe abgegeben als er zur JHVS der AC gegangen ist und auch in Deinem Fall und dem von Hunter ist und wird es nie anders sein!
Lass die Jungs ihr Spiel machen und dann sehen wir schon was kommt, alles andere gehört von Leuten wie Dir zu gegebenem Zeitpunkt und entsprechendem Ort auf den Tisch gebracht, nicht in der Anonymität eines Forums, aber da fühlen sich Feiglinge und Brandstifter wie Du ja wohl!
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:@kaetzchen: Pass mal auf, das Du Dir mit Deinen angeblichen "Fakten aus dem Umfeld" nicht Deine Pfötchen verbrennst. Ist einfach nur peinlich wie Du, Hunter und Mudddi immer wieder versuchen den AC irgendwelche "Fakten" anzudichten. Und nachdem Mudddi ja schon mal verlautbart hat, dass man unhaltbare Zustände bekämpfen muss um was zu ändern, bin ich ja mal gespannt...! Mudddi meint ja das dazu ein "Arsch in der Hose" gehört, den hat er aber bisher immer an der Garderobe abgegeben als er zur JHVS der AC gegangen ist und auch in Deinem Fall und dem von Hunter ist und wird es nie anders sein!
Lass die Jungs ihr Spiel machen und dann sehen wir schon was kommt, alles andere gehört von Leuten wie Dir zu gegebenem Zeitpunkt und entsprechendem Ort auf den Tisch gebracht, nicht in der Anonymität eines Forums, aber da fühlen sich Feiglinge und Brandstifter wie Du ja wohl!
Du bist echt lustig :trink: Leider komme ich nicht mal bis zur Garderobe, weil kein Mitglied bin.

Wenn du meinen Text genau gelesen hast, dann merkst du das ich nur einen Vergleich gemacht habe zwischen den WP und den AC mehr nicht. Wenn du irgendwo eine Unwarheit entdeckt hast dann zeige sie mir bitte :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kaetzchen hat geschrieben: Im Vergleich der Tiefe der Mannschaft würde ich sagen habe die Comets klar gewonnen. Deren Vorteil ist das Sie trotz etwaige Verletzungen in der 1. Mannschaft auf eine zweite Mannschaft zurückgreifen können die Aktuell voll im Saft stehen. Klar ist da noch ein gewisser unterschied, aber ich denke in einem solchen Spiel sind alle Voraussetzungen geboten um über sich selbst hinaus zu wachsen. Daher (1:1)AC
Den Einfluß der 2. Mannschaft der Comets auf dieses Spiel kannst du getrost mit Null ansetzen. Wenn die auf diese Buben zurückgreifen müssen, geht der Schuß nach hinten los. Alle Phantoms haben GFL1-Erfahrung und sind dieses Jahr durch eine harte Schule gegangen. Da wird kein Aufbauliga-Spieler (auch wenns ein abgehalfterter Regionalligaspieler sein mag) einen echten Impact haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Ahoi!
Ich war noch nie in Wiesbaden. Wird hier gespielt?
https://maps.google.de/maps?q=Helmut-Sc ... 16&vpsrc=6
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ja hier wird das Spiel stattfinden, ich empfehle am besten in der Wettiner Straße zu parken.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

oldtimer hat geschrieben:@kaetzchen: Pass mal auf, das Du Dir mit Deinen angeblichen "Fakten aus dem Umfeld" nicht Deine Pfötchen verbrennst. Ist einfach nur peinlich wie Du, Hunter und Mudddi immer wieder versuchen den AC irgendwelche "Fakten" anzudichten. Und nachdem Mudddi ja schon mal verlautbart hat, dass man unhaltbare Zustände bekämpfen muss um was zu ändern, bin ich ja mal gespannt...! Mudddi meint ja das dazu ein "Arsch in der Hose" gehört, den hat er aber bisher immer an der Garderobe abgegeben als er zur JHVS der AC gegangen ist und auch in Deinem Fall und dem von Hunter ist und wird es nie anders sein!

ER ? ER ? In welchem Universum ist Muddddi ein Mann.....? You Made my Day..leider kann ich Dich nie wieder ernst nehmen wir teilen nicht einmal denselben Planeten...Schrotti beamen.
. :popcorn:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

_pinky hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben: Im Vergleich der Tiefe der Mannschaft würde ich sagen habe die Comets klar gewonnen. Deren Vorteil ist das Sie trotz etwaige Verletzungen in der 1. Mannschaft auf eine zweite Mannschaft zurückgreifen können die Aktuell voll im Saft stehen. Klar ist da noch ein gewisser unterschied, aber ich denke in einem solchen Spiel sind alle Voraussetzungen geboten um über sich selbst hinaus zu wachsen. Daher (1:1)AC
Den Einfluß der 2. Mannschaft der Comets auf dieses Spiel kannst du getrost mit Null ansetzen. Wenn die auf diese Buben zurückgreifen müssen, geht der Schuß nach hinten los. Alle Phantoms haben GFL1-Erfahrung und sind dieses Jahr durch eine harte Schule gegangen. Da wird kein Aufbauliga-Spieler (auch wenns ein abgehalfterter Regionalligaspieler sein mag) einen echten Impact haben.
HAHA Pinky abgehalfterte Regio Spieler ist aber schon etwas fiess :cry:
Aber du hast Recht, die Spieler von der 2ten werden keinen Impact haben.
Hafelsbrüder und Webs haben wir natürlich nicht, sonst wäre es ja auch unfair.

@oldtimer
Lass dich nicht auf so Diskussionen hier im Forum ein, natürlich ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Aber ich habs auch keinen Verein in der GFL2 Süd besser machen sehen als bei uns.
Wir haben als Verein 3 Jugend Teams am Start, sind mit einer 2ten Mannschaft gestartet und die erste ist 2 mal GFL2 Meister geworden. Wir hatten bei Heimspiele einen super Zuschauerzuspruch und sind in Kempten akzeptiert.
Die Stadt lässt uns in einem wunderschönen Stadion spielen, wo Sie uns letztes Jahr eine Footballanzeige Tafel spendiert hat.
Außerdem sanierne Sie gerade unseren Trainingsplatz, wir bekommen einen neuen Kunstrasen der sich Sie schreibt.
Natürlich gibt es noch Verbesserungspotential, aber da wo wir sind sollen andere zuersteinmal hinkommen.

Gruss

Gonzalez
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Ja hier wird das Spiel stattfinden, ich empfehle am besten in der Wettiner Straße zu parken.
Oder auf dem Großparkplatz in der Balthasar-Neumann-Strasse bzw. direkt neben der Jet Tankstelle. Der Haupteingang befindet sich von der Berliner Strasse aus kommend, direkt neben der Britta Arena.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Oh oh Oldtimer wenn Du so weitermachst gibbet
Den Kometen-Läster- Thread. Vatsug bastelt doch so gerne.

Aber ich gestehe, " schrotti beamen " hat was

Michse gibt zurück zum Thema
RELEGATION
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

californian hat geschrieben:Ja hier wird das Spiel stattfinden, ich empfehle am besten in der Wettiner Straße zu parken.
Danke für die Info!
Werde mit der Bahn kommen und die paar Meter laufen... :D
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@gonzales: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wir haben in Kempten im Gegensatz zu vielen anderen Clubs geradezu paradiesische Zustände. Eben auch deswegen wehre ich mich dagegen, das immer wieder von den gleichen Leuten versucht wird unter dem anonymen Deckmantel irgendwelche mehr oder weniger deutlichen "Missstände" herein zu interpretieren. Aber Du hast absolut recht, man sollte sich nicht auf solche nicht zielführenden Diskussionen einlassen, wenn jemand Probleme hat sollte er oder sie das mit den Verantwortlichen selber besprechen. :up:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Zum Thema

Die Kometen müssen einfach hochkonzentriert an die Sache ran gehen und 8 Quater Football spielen.
Letztes Jahr wurde der Fehler gemacht dass erste Spiel umbedingt gewinnen zu wollen und man hat deshalb einfach zu riskant in der O gespielt.
Dadurch hat man dass erste Spiel unnötig hoch verloren und man war gezwungen im Rückspiel genauso Riskant zu spielen.

Wenn die Comets es dieses Jahr im Hinspiel ruhiger angehen lassen und einfach versuchen dass Ding knapp zu halten, kann es klappen.

Der Key zum Erfolg ist aus meiner Sicht von der Phantoms O Milhouse, Bräuer und Hogue zu kontrollieren und den QB mit Druck zu Fehlern zu zwingen.
In den Special Teams ( Kickoff & Punt) nicht den Ball zu Milhouse kicken ( Punt ins aus & Kickoff über die Endzone)

Die Comets O sollte nach meiner Ansicht versuchen ein ausgeglicheneres Spiel zu machen ( Run, Pass) um einfach etwas länger auf dem Feld zu sein.
Die Phantoms werden viel Druck auf Jackson ausüben und die Oline wird ihm leider nicht die Zeit geben können die er dieses Jahr gewohnt war, da sind einfach andere Kaliber dabei.

Es ist möglich, bedarf aber volle Konzentration und gute execution.
Ich drück den Comets auf jedenfall die Daumen und werde mitfiebern.

Gruss

Gonzalez
waco1944

Beitrag von waco1944 »

gonzalez hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
HAHA Pinky abgehalfterte Regio Spieler ist aber schon etwas fiess :cry:
Aber du hast Recht, die Spieler von der 2ten werden keinen Impact haben.
Hafelsbrüder und Webs haben wir natürlich nicht, sonst wäre es ja auch unfair.

@oldtimer
Lass dich nicht auf so Diskussionen hier im Forum ein, natürlich ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Aber ich habs auch keinen Verein in der GFL2 Süd besser machen sehen als bei uns.
Wir haben als Verein 3 Jugend Teams am Start, sind mit einer 2ten Mannschaft gestartet und die erste ist 2 mal GFL2 Meister geworden. Wir hatten bei Heimspiele einen super Zuschauerzuspruch und sind in Kempten akzeptiert.
Die Stadt lässt uns in einem wunderschönen Stadion spielen, wo Sie uns letztes Jahr eine Footballanzeige Tafel spendiert hat.
Außerdem sanierne Sie gerade unseren Trainingsplatz, wir bekommen einen neuen Kunstrasen der sich Sie schreibt.
Natürlich gibt es noch Verbesserungspotential, aber da wo wir sind sollen andere zuersteinmal hinkommen.

Gruss

Gonzalez
Wow, from something like that I only dream about,,when you have full support from the city and everything around you is in hand reach,,,great what a lay out!!..never happpen here in Frankfurt!! :keule: Wactx
Das Phantom
Rookie

Beitrag von Das Phantom »

Die Phantoms sind individuell wesentlich besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. Allerdings sind sie auch disziplinlos und und inkonsistent. Das playcalling orientiert sich nur selten an den Fähigkeiten des Teams. Darüber hinaus können sie keine engen Spiele gewinnen. Wenn es den Comets gelingt mit weniger als 10 Punkten Rückstand in die Halbzeit zu kommen ist das ein sicherer Sieg, da die Phantoms regelmässig den Faden verlieren.
Ein Jahr der Konsolidierung in der GFL 2 täte den Phantoms gut. Bisher war das Unternehmen GFL ein riesiges Missverständnis. Vie3lleicht verschmelzen ja dann auch 1. und 2. Mannschaft in der übernächsten Saison in der RL. :wink:

Ein personal foul ist die Tatsache, dass das Rückspiel in Kempten am sonntag stattfindet. Wenn man schon am Arsch der Welt zuhuase ist sollte man wenigstens den Fans des Gegners die Möglichkeit geben am Wochende an und auch wieder abzureisen.
Antworten