OBERLIGA-NRW-OST
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein kein weinen. Aber eine realistische Einschätzung des Ist-Zustandes. Auf der Grundlage kann man dann entspannter über 'Möglichkeiten' nachdenken, die aus Wolkenkuckucksheim kommen.
Hilft auch bei der Frage: warum ist Football so weit am Rand der Randsportarten?
Wenn ich ein solches Verhalten nicht dulden würde, gäbe es in keinem Verein in Deutschland eine Wettspielmannchaft (wie Össi so sagt). Das muss aber niemande daran hindern den 'Wollern' und 'Spielern' richtig Feuer unter dem Hintern zu machen. 'Sportler' und 'Trainierer' gibt es doch höchstens 1-2 in jeder Mannschaft. Im Schnitt.
Hilft auch bei der Frage: warum ist Football so weit am Rand der Randsportarten?
Wenn ich ein solches Verhalten nicht dulden würde, gäbe es in keinem Verein in Deutschland eine Wettspielmannchaft (wie Össi so sagt). Das muss aber niemande daran hindern den 'Wollern' und 'Spielern' richtig Feuer unter dem Hintern zu machen. 'Sportler' und 'Trainierer' gibt es doch höchstens 1-2 in jeder Mannschaft. Im Schnitt.
- pulp.fiction
- OLiner
trainingsbeteiligung
ne ich weine nicht
bei uns sind die 50% die die richtig trainieren von den anderen 50% sind immernoch 25% bei jedem training da somit kommen wir auf ca. 75% beim training
leider ist unser kader ein wenig bescheiden
das thema der schlechten trainingsbeteiligung in den vereinen kann nur durch spielerwerbung und grosse kader abgeschaltet werden.
wenn mann es schaft 50 aktive im verein zu haben und davon nur eine trainingsbeteiligung von 60% ansetzt, dann haben wir doch eigentlich das erreicht von dem jeder verein träumen kann - 30 mann beim training
aber wie kommen wir an die 50 aktiven?
hat jemand ideen für die spielerwerbung?
bei uns sind die 50% die die richtig trainieren von den anderen 50% sind immernoch 25% bei jedem training da somit kommen wir auf ca. 75% beim training

leider ist unser kader ein wenig bescheiden
das thema der schlechten trainingsbeteiligung in den vereinen kann nur durch spielerwerbung und grosse kader abgeschaltet werden.
wenn mann es schaft 50 aktive im verein zu haben und davon nur eine trainingsbeteiligung von 60% ansetzt, dann haben wir doch eigentlich das erreicht von dem jeder verein träumen kann - 30 mann beim training

aber wie kommen wir an die 50 aktiven?
hat jemand ideen für die spielerwerbung?
-
- OLiner
wg chargersspiel....mein fehler!
Ivh hab ne Idee.....Cheerleader beim Training....ich tippe mal auf 10 Geier die dann nur deswegen kommen....
aber selbst wenn mans schafft die leute zum training zu bringen, die wahrscheinlichkeit dass se da bleiben ist relativ gering. Meistens nach dem ersten kontakttraining kommen die meisten nit meisten nit mehr....!
Ivh hab ne Idee.....Cheerleader beim Training....ich tippe mal auf 10 Geier die dann nur deswegen kommen....
aber selbst wenn mans schafft die leute zum training zu bringen, die wahrscheinlichkeit dass se da bleiben ist relativ gering. Meistens nach dem ersten kontakttraining kommen die meisten nit meisten nit mehr....!
...
- pulp.fiction
- OLiner
cheers beim training
alter hut und die typen die nur wegen der chicks kommen sind heute so scheisse, dass sie lieber selbst cheeren als sich beim football dreckig zu machen 

-
- OLiner
das problem ist ja, wenn wir ganz ehrlich sind.....footballtraining macht kein spaß! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt! klar, man machts und gibt 100%, aber toll is das nicht. footballspielen, das macht spaß!!! und wenn man kräftiger,schneller, beweglicher etc. als die gegner ist, sogar noch mehr! nur deswegen gibts da training.....!!!
ich denke das muss man den leuten einreden!
ich denke das muss man den leuten einreden!
...
- pulp.fiction
- OLiner
training makes fun
ich find training macht spaß 
klar keiner läuft gerne die runden zum aufwärmen
keiner macht gerne die aufwärmübungen
aber dann, volles programm.....helm auf
position training und anschließend 45 min. scrimage
das ist doch fast wie im spiel
also football makes fun
bei denen das nicht so ist...... schade drum
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

also football makes fun
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: cheers beim training
Das sind doch meistens die Typen, die mit ihren Kameras knipsen, die harmlosen Fotos in Alben packen, den Mädels zum angucken geben, damit Vertrauen erwecken, um noch näher ran zu kommen. Damit sie noch besser unter den Rock knipsen können. Die schmutzigen Bilder verschwinden dann schnell in die Privatsammlung neben die Kleenex Boxpulp.fiction hat geschrieben:alter hut und die typen die nur wegen der chicks kommen sind heute so scheisse, dass sie lieber selbst cheeren als sich beim football dreckig zu machen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: training makes fun
Wie siehts aus mit Krafttraining, Sprinttraining, Beweglickeitstraining, Koordinationsarbeit, Videoarbeit, Theorie? 'Richtig' trainieren heißt nicht 2-3 mal für 90-120 Minuten auf dem Feld anwesend zu sein. Vergißt der ein oder andere beim Begriff 'richtig' trainierenpulp.fiction hat geschrieben:ich find training macht spaß
also football makes fun

Mal an die Anglisten unter uns die Frage: ist in diesem Fall 'makes fun' die richtige Wahl?
Re: cheers beim training
[quote="skao_privat]
Das sind doch meistens die Typen, die mit ihren Kameras knipsen, die harmlosen Fotos in Alben packen, den Mädels zum angucken geben, damit Vertrauen erwecken, um noch näher ran zu kommen. Damit sie noch besser unter den Rock knipsen können. Die schmutzigen Bilder verschwinden dann schnell in die Privatsammlung neben die Kleenex Box
[/quote]
Mein Gott, du kennst dich aber aus!!
Muss ich mit Sorgen machen?
@ Eiermann
Klasse Signatur
Das sind doch meistens die Typen, die mit ihren Kameras knipsen, die harmlosen Fotos in Alben packen, den Mädels zum angucken geben, damit Vertrauen erwecken, um noch näher ran zu kommen. Damit sie noch besser unter den Rock knipsen können. Die schmutzigen Bilder verschwinden dann schnell in die Privatsammlung neben die Kleenex Box

Mein Gott, du kennst dich aber aus!!
Muss ich mit Sorgen machen?
@ Eiermann
Klasse Signatur

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
-
- OLiner