OBERLIGA-NRW-OST

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein kein weinen. Aber eine realistische Einschätzung des Ist-Zustandes. Auf der Grundlage kann man dann entspannter über 'Möglichkeiten' nachdenken, die aus Wolkenkuckucksheim kommen.

Hilft auch bei der Frage: warum ist Football so weit am Rand der Randsportarten?

Wenn ich ein solches Verhalten nicht dulden würde, gäbe es in keinem Verein in Deutschland eine Wettspielmannchaft (wie Össi so sagt). Das muss aber niemande daran hindern den 'Wollern' und 'Spielern' richtig Feuer unter dem Hintern zu machen. 'Sportler' und 'Trainierer' gibt es doch höchstens 1-2 in jeder Mannschaft. Im Schnitt.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

chargers spielen nächste woche gg die demons, nix gamecocks!
doch gamecocks, ich meinte an diesem we!

ergebnis laut gamecocks-hp 22-06. war jemand da?
...ich bin irgendwo da draussen...
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

ihr müsst euch schon einigen welche chargers ihr meint, somit haben beide recht :-)
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

da das thema nrw-ost is, bin ich mal von den "recklinghausernernern" ausgegangen... :wink:
pulp.fiction
OLiner

trainingsbeteiligung

Beitrag von pulp.fiction »

ne ich weine nicht
bei uns sind die 50% die die richtig trainieren von den anderen 50% sind immernoch 25% bei jedem training da somit kommen wir auf ca. 75% beim training :-)
leider ist unser kader ein wenig bescheiden

das thema der schlechten trainingsbeteiligung in den vereinen kann nur durch spielerwerbung und grosse kader abgeschaltet werden.
wenn mann es schaft 50 aktive im verein zu haben und davon nur eine trainingsbeteiligung von 60% ansetzt, dann haben wir doch eigentlich das erreicht von dem jeder verein träumen kann - 30 mann beim training :-)

aber wie kommen wir an die 50 aktiven?

hat jemand ideen für die spielerwerbung?
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

wg chargersspiel....mein fehler!

Ivh hab ne Idee.....Cheerleader beim Training....ich tippe mal auf 10 Geier die dann nur deswegen kommen....

aber selbst wenn mans schafft die leute zum training zu bringen, die wahrscheinlichkeit dass se da bleiben ist relativ gering. Meistens nach dem ersten kontakttraining kommen die meisten nit meisten nit mehr....!
...
pulp.fiction
OLiner

cheers beim training

alter hut und die typen die nur wegen der chicks kommen sind heute so scheisse, dass sie lieber selbst cheeren als sich beim football dreckig zu machen :-)
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

die typen die nur wegen der chicks kommen sind heute so scheisse, dass sie lieber selbst cheeren als sich beim football dreckig zu machen
AMEN BRUDER!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

das problem ist ja, wenn wir ganz ehrlich sind.....footballtraining macht kein spaß! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt! klar, man machts und gibt 100%, aber toll is das nicht. footballspielen, das macht spaß!!! und wenn man kräftiger,schneller, beweglicher etc. als die gegner ist, sogar noch mehr! nur deswegen gibts da training.....!!!
ich denke das muss man den leuten einreden!
...
pulp.fiction
OLiner

training makes fun

ich find training macht spaß :-)
klar keiner läuft gerne die runden zum aufwärmen
keiner macht gerne die aufwärmübungen

aber dann, volles programm.....helm auf :-)

position training und anschließend 45 min. scrimage
das ist doch fast wie im spiel
also football makes fun
bei denen das nicht so ist...... schade drum

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
skao_privat
Defense Coordinator

Re: cheers beim training

pulp.fiction hat geschrieben:alter hut und die typen die nur wegen der chicks kommen sind heute so scheisse, dass sie lieber selbst cheeren als sich beim football dreckig zu machen :-)
Das sind doch meistens die Typen, die mit ihren Kameras knipsen, die harmlosen Fotos in Alben packen, den Mädels zum angucken geben, damit Vertrauen erwecken, um noch näher ran zu kommen. Damit sie noch besser unter den Rock knipsen können. Die schmutzigen Bilder verschwinden dann schnell in die Privatsammlung neben die Kleenex Box ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Re: training makes fun

pulp.fiction hat geschrieben:ich find training macht spaß :-)
klar keiner läuft gerne die runden zum aufwärmen
keiner macht gerne die aufwärmübungen

aber dann, volles programm.....helm auf :-)

position training und anschließend 45 min. scrimage
das ist doch fast wie im spiel
also football makes fun
bei denen das nicht so ist...... schade drum
Wie siehts aus mit Krafttraining, Sprinttraining, Beweglickeitstraining, Koordinationsarbeit, Videoarbeit, Theorie? 'Richtig' trainieren heißt nicht 2-3 mal für 90-120 Minuten auf dem Feld anwesend zu sein. Vergißt der ein oder andere beim Begriff 'richtig' trainieren ;-)

Mal an die Anglisten unter uns die Frage: ist in diesem Fall 'makes fun' die richtige Wahl?
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Hmm,...
he, she, it,... "s" muss mit!!! :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
three T's
DLiner

Re: cheers beim training

Beitrag von three T's »

[quote="skao_privat]
Das sind doch meistens die Typen, die mit ihren Kameras knipsen, die harmlosen Fotos in Alben packen, den Mädels zum angucken geben, damit Vertrauen erwecken, um noch näher ran zu kommen. Damit sie noch besser unter den Rock knipsen können. Die schmutzigen Bilder verschwinden dann schnell in die Privatsammlung neben die Kleenex Box ;-)[/quote]

Mein Gott, du kennst dich aber aus!!
Muss ich mit Sorgen machen?

@ Eiermann
Klasse Signatur :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

da geb ich dem skao recht....wir haben uns das ganze wintertraining über die seele aus dem leib gekotzt.....klar, indis und scrimmage is lustig, aber sind auch nur gut um spielzüge und bewegungsmuster zu lernen!
...
Antworten