Noch ungewiss oder steht die neue Nr. 28 bei den MNRX schon?
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
nur mal so nebenbei: Kuci spielt in Dresden für Lau und wurde nicht extra von den Monarchs eingekauft... er spielt hier einfach freiwillig und aus spaß (weil Dresden so toll ist
). er ist auch nicht dafür gedacht, als Starting-RB oder so zu spielen. Er ist einfach eine weitere Option neben Gregor Hartmann und den anderen RBs. und ausserdem ist es ja sicher nicht schlecht, einen so erfahrenen RB in so einen jungen Runningback-Squad zu haben, oder??
er wird auch hier und da auf anderen Positionen aushelfen (Longsnapper z.B.), was er ja auch in BS gemacht hat.
also keine Panik oder sonst irgendwas wegen Kuci, er spielt in dresden einfach nur so =)
greetz Kischer

er wird auch hier und da auf anderen Positionen aushelfen (Longsnapper z.B.), was er ja auch in BS gemacht hat.
also keine Panik oder sonst irgendwas wegen Kuci, er spielt in dresden einfach nur so =)
greetz Kischer
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kischer kannst Du glauben, der ist ganz nah dran.skao_privat hat geschrieben:Ich würds gern glauben

Wie er es schon schriebt, so sehe ich es auch: Kuci als zusätzliche Option neben Hartmann und den anderen RB's. Auf die Offense freue ich mich richtig.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Es gibt keine Flugverbindung zwischen Berlin und Dresden. Höchstens Charter oder Privat. Aber jetzt lasst mal die Mutmaßungen. Wenn es Kischer so sagt, dann wird schon was dran sein...Ronald hat geschrieben:Sprit? Du meinst Kerosin...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- Muff Potter
- Runningback