Noch ungewiss oder steht die neue Nr. 28 bei den MNRX schon?
Noch ungewiss oder steht die neue Nr. 28 bei den MNRX schon?
Jedenfalls ist das Roster um "eine" Nr. 28 aktuell ergänzt. 

Das hatten wir schon im Wechsel-Thread. Kuci spielt 2006 mit der #28 bei den Monarchs. Er hat gestern auch schon in Dresden trainiert.
@Fighti
Immerhin hat er mehrere World-Bowl-Ringe und letztes Jahr den German Bowl gewonnen. Gegen welche Mannschaft gleich noch mal???
@Fighti
Immerhin hat er mehrere World-Bowl-Ringe und letztes Jahr den German Bowl gewonnen. Gegen welche Mannschaft gleich noch mal???

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Fighti
- Defense Coordinator
Heißt ja nicht automatisch, dass er gleich bewundernswert ist, da gibts und gabs im Hamburger Roster übrigens auch den einen oder anderen Kandidaten um dens nicht schade ist / wär, dass / wenn der weg ist / wär. Ich weiß auch nicht, wieso der immer wieder mit Hamburg in Verbindung gebracht wurde, bevor Kuci hier spielt, gehen die Devils lieber freiwillig in die 2. oder 3. Ligapiwi-dd hat geschrieben:@Fighti

Kuci, war doch der äusserst faire Sportsmann oder ?
Also ich hab mehr schlechtes als gutes gehört - muss aber zugeben ich kenne ich auch nciht persönlich bzw. hab noch nie gegen ihn gespielt.
Also ich hab mehr schlechtes als gutes gehört - muss aber zugeben ich kenne ich auch nciht persönlich bzw. hab noch nie gegen ihn gespielt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
anscheinend bekommen die hbd nächstes jahr einen neuen hc, oder fighti. bin mal gespannt auf nächstes jahr welche spieler dann gehen müssen.Fighti hat geschrieben:Heißt ja nicht automatisch, dass er gleich bewundernswert ist, da gibts und gabs im Hamburger Roster übrigens auch den einen oder anderen Kandidaten um dens nicht schade ist / wär, dass / wenn der weg ist / wär. Ich weiß auch nicht, wieso der immer wieder mit Hamburg in Verbindung gebracht wurde, bevor Kuci hier spielt, gehen die Devils lieber freiwillig in die 2. oder 3. Ligapiwi-dd hat geschrieben:@Fighti
- skao_privat
- Defense Coordinator
Abwechslung im Laufangriff zwischen Hartmann und Kuci könnte ich mir analog der Situation letztes Jahr in Braunschweig mit Kuci und Gerasimov gut vorstellen. Auf jeden Fall ist Kuci eine weitere interessante Option für die Offense der Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Alle, die ihn nicht kennen, mögen ihn nicht und betiteln ihn mit dem unfairsten Spieler des Universums. Allen voran die Herren aus Hamburg. Aber was HH nicht bedenkt, dass ein Herr Gerassimov ohne die Drecksarbeit von Kuci nie hätte so glänzen können. Die harten Yards durfte Kuci erledigen und die glorreichen dann Gerassimov. Wie oft war Kuci verletzt? Und wie oft war Gerassimov verletzt und angeschlagen? Gerassimov muss erstmal beweisen, dass er ein ganzes Spiel die Lauflast tragen kann. Das traue ich dem jungen Mann nämlich noch nicht zu. Und wer soll ihn dann mal vertreten? Bitetto?
Ausserdem regt sich auch keiner aus Hamburg auf, dass ein Herr Malewski zurück kommt. Wollen wir mal die 15er von den beiden vergleichen? Warum ruft da keiner "hey, den unfairen Spieler wollen wir nicht!"?
Also mal schön langsam in Zukunft, über Kommentare über Kuci, die nicht aus eigenen Erfahrungen oder persönlichen Begegnungen herrühren. Und damit mein ich nicht, dass man an der Seitenlinie an der Kette steht.
PS: Nein, ich bin nicht Kuci's Agent.
Ausserdem regt sich auch keiner aus Hamburg auf, dass ein Herr Malewski zurück kommt. Wollen wir mal die 15er von den beiden vergleichen? Warum ruft da keiner "hey, den unfairen Spieler wollen wir nicht!"?
Also mal schön langsam in Zukunft, über Kommentare über Kuci, die nicht aus eigenen Erfahrungen oder persönlichen Begegnungen herrühren. Und damit mein ich nicht, dass man an der Seitenlinie an der Kette steht.
PS: Nein, ich bin nicht Kuci's Agent.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also spätestens im German Bowl hat sich das Bild gewandelt. Ohne enen G. hätte Braunscheig den Title nicht geholt. Ohne einen K. schon. Jedenfalls wenn man auschließlich dieses Spiel betrachtet.
Ein K. ist über seinen Zenit hinaus. Ein G. ist ohne weiteres durch ein Kauf A. zu ersetzen. Was aber nicht das Thema ist.
Hat sich Kuci angeboten? Oder ist man auf ihn zu gegangen? Glaubt jemand, das er, mal abgesehen von den Fahrtkosten, kostenfrei in Dresden spielt?
Ein K. ist über seinen Zenit hinaus. Ein G. ist ohne weiteres durch ein Kauf A. zu ersetzen. Was aber nicht das Thema ist.
Hat sich Kuci angeboten? Oder ist man auf ihn zu gegangen? Glaubt jemand, das er, mal abgesehen von den Fahrtkosten, kostenfrei in Dresden spielt?