Bochum und Osnabrück verschieben Spiel !?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Die kann gerne intern´'zweigeteilt spielen. Mit den Gruppen Nord und Ost. (früher gabs mal Grün und Blau oder so).
In Play Off Spielen würde dann der eine Aufsteiger ausgespielt.
Allerdings sehe ich auch die Sinnhaftigkeit von drei Gruppen. Nur dann müsste ein anderer Modus her. Den hab ich schon mal woanders vorgeschlagen.
Na ja wenn die Gerüchte stimmen, ist es ohnehin hinfällig, da ja bei einem Lizenzrückgabe von Essen oder LL im Falle eines Nichtabstiegs, die drei Erstplatzierten, sofern sie denn einen Lizenzantrag stellen, aufsteigen würden.
Wie sieht denn bei plötzlich drei freien 2. Liga Plätzen die Situation aus? Hat sich da jemand schon mal Gedanken gemacht?
Bei einer Play.Off Runde von drei mannschaften wäre das sauber zu lösen. Aber achtet mal auf das hin und her, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten!
In Play Off Spielen würde dann der eine Aufsteiger ausgespielt.
Allerdings sehe ich auch die Sinnhaftigkeit von drei Gruppen. Nur dann müsste ein anderer Modus her. Den hab ich schon mal woanders vorgeschlagen.
Na ja wenn die Gerüchte stimmen, ist es ohnehin hinfällig, da ja bei einem Lizenzrückgabe von Essen oder LL im Falle eines Nichtabstiegs, die drei Erstplatzierten, sofern sie denn einen Lizenzantrag stellen, aufsteigen würden.
Wie sieht denn bei plötzlich drei freien 2. Liga Plätzen die Situation aus? Hat sich da jemand schon mal Gedanken gemacht?
Bei einer Play.Off Runde von drei mannschaften wäre das sauber zu lösen. Aber achtet mal auf das hin und her, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die vier Mannschaften und Coaches müssen sich mit Sicherheit ausschließlich mit den anstehenden Spielen beschäftigen.
Der Rest darf sich aber doch schon mal zu Gedankenspielchen 'hinreissen' lassen. Soabwegig ist diese 'Spielerei' nicht.
Wenn man immer nur in dem moment reagiert, wo das Problem auftaucht... Aber warum sonst sieht die Regelung so aus wie sie ist?
@tigerfan: na wäre die Terminregelung in eurem Sinne/ euer Wunsch?
Der Rest darf sich aber doch schon mal zu Gedankenspielchen 'hinreissen' lassen. Soabwegig ist diese 'Spielerei' nicht.
Wenn man immer nur in dem moment reagiert, wo das Problem auftaucht... Aber warum sonst sieht die Regelung so aus wie sie ist?
@tigerfan: na wäre die Terminregelung in eurem Sinne/ euer Wunsch?
Termine stehen jetzt fest
Nach einem Machtwort des OB´s von Osna steht jetzt die Osnatel-Arena für das Playoff-Hinspiel am Sonntag, 03.10.04 ab 15.00 Uhr zur Verfügung, Rückspiel 1 Woche später im Lohrheidestadion von Wattenscheid 04.
Quelle: WWW.ASC-Tigers.de
Quelle: WWW.ASC-Tigers.de