Schon klar, dass Nord-Ost mal eine Liga WAR nur sind es jetzt defakto ZWEI Ligen mit jeweils 6 Teams. Macht also 12 Teams. Und der Westen hat 5 Teams. Jetzt kommt der Teil der mir nicht in den Kopf will. Alle sagen :"Naja Nord und Ost sind ja eigentlich eine Liga und daher stellen sie ja auch 2 mögliche Aufsteiger und der Westen darf auch 2 stellen". Das macht für mich 2 aus 5 und 2 aus 12

Unlogisch. Und wenn jetzt hier jemand sagt ältere Rechte und so, davon krieg ich nur Ausschlag. Und die Aussage "daß zwei Teams aus dem Nordosten aufsteigen" kann ja gar nicht eintreten. Da nur ein Team aus dem Norden und eines aus dem Osten aufsteigen kann. Und Frankfurt Oder halte ich z.B. für stärker als Osnabrück (sorry dafür) und auch als Bochum (wobei das nicht besonder schwer sein sollte, auch hierfür sorry). Aber die bleiben auf der Strecke, weil sie keine Chance hatten sich in der "Nord-Ost Liga" gegen die Tigers oder Pirates zu beweisen.
Somit ist der sportliche Aspekt auch hinfällig.
Wenn es schon aus 3 Ligen nur 2 Aufsteiger geben soll, muß es einen anderen Modus geben, der keine Liga bevorzugt. Wie?? Keine Ahnung ist ja auch nicht mein Job. Bin nur Coach und nicht Funktionär.
So jetzt ersmal genug. Gehe pennen