Meeting Germanbowl

Sinn, Unsinn & Langeweile
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben: Das müsste doch dann in unmittelbarer Nähe zur Autobahn im Norden sein, oder? Zumindest sind da beide amerikanische Ketten in dieser Nähe beieinander.
Jap... wenn Du an der Ausfahrt nicht rechzeitig bremst, wird der Laden auch zum Autohotel... :lol:
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:Jap... wenn Du an der Ausfahrt nicht rechzeitig bremst, wird der Laden auch zum Autohotel... :lol:
*lol* Nette Gegend... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

der Zeltplatz wäre auch nur interessant wenn wir sagen wir mal 7-10 Leutchen zusammen bekommen das könnte ein lustiger Abend werden 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:*lol* Nette Gegend... :wink:
... ist ja nicht die Abfahrt von der A2, sondern von der Stadtautobahn und man müsste schon bei Rot über die Ampel braten und noch McD durchqueren... :wink:

Schätz mal, so laut wird´s da nicht sein... :shock:
Don't feed the trolls!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen. :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

schlueri hat geschrieben:War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen. :wink:
... die DEA-Tanke ist viel weiter draussen im Outback... dat sind bestimmt 2km...
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen. :wink:
... die DEA-Tanke ist viel weiter draussen im Outback... dat sind bestimmt 2km...
Gibts bei Euch noch DEA? Die sind bei uns längst verschwunden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ist ja schon Jahre her, keine Ahnung ob das noch DEA ist. War jedenfalls ein Autofritze der da irgendwo an der Hansestrasse (Nähe MCD, BK) residierte. Das Ganze war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

German Bowl ist doch am 7. Oktober wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Hmm, die Woche vor Semesterbeginn nochmal schön ein Bierchen oder zwei oder 20 schlürfen wäre eigentlich schon ne gute Idee, mal schauen...
No pain, no gain!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten kann du nicht ne Liste machen wer alles kommt ? oder wo man sich eintragen kann ... oder irgendsowas...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

B&B = Bier und Bumsen?

Dann komm ich auch ;-)

Respekt im Übrigen an die Guardine und den Teer, die unsere Farben morgen beim Maschsee-Marathon vertreten!!!!

Haut rein, Jungz!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:B&B = Bier und Bumsen?

Dann komm ich auch ;-)

Respekt im Übrigen an die Guardine und den Teer, die unsere Farben morgen beim Maschsee-Marathon vertreten!!!!

Haut rein, Jungz!
Supi dann diesmal das doppelzimmer... :?:

:lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Falls sich einige Leute finden fände ich den Zeltplatz sogar noch besser :lol:
Täusch Dich da mal nicht. Braunschweig im Oktober kann schweinekalt sein. Ich habe mir da schonmal beim GB den Arsch abgefroren...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Falls sich einige Leute finden fände ich den Zeltplatz sogar noch besser :lol:
Täusch Dich da mal nicht. Braunschweig im Oktober kann schweinekalt sein. Ich habe mir da schonmal beim GB den Arsch abgefroren...
Ab einem gewissen "Pegel" juckt das aber keinen mehr. Alte Festival Erfahrung. ;-)

Man kann ja mal bei der Eintracht nachfragen, ob man auf einem benachbarten Trainingsplatz ein Zeltlager einrichten kann. :mrgreen:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben:Karsten kann du nicht ne Liste machen wer alles kommt ? oder wo man sich eintragen kann ... oder irgendsowas...
Okay, PN an mich... ich schreib die Nicks in ne Liste, die ich hier veröffentliche...
Don't feed the trolls!
Antworten