piwi-dd hat geschrieben:
Das müsste doch dann in unmittelbarer Nähe zur Autobahn im Norden sein, oder? Zumindest sind da beide amerikanische Ketten in dieser Nähe beieinander.
Jap... wenn Du an der Ausfahrt nicht rechzeitig bremst, wird der Laden auch zum Autohotel...
der Zeltplatz wäre auch nur interessant wenn wir sagen wir mal 7-10 Leutchen zusammen bekommen das könnte ein lustiger Abend werden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen.
schlueri hat geschrieben:War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen.
... die DEA-Tanke ist viel weiter draussen im Outback... dat sind bestimmt 2km...
schlueri hat geschrieben:War das nicht die Gegend wo sich Abends/Nachts viele osteuropäische Autohändler rumtreiben und ist da nicht auch schon mal irgendein Autofritze zu Tode gekommen? Ich hatte da mal irgendeine Reportage im TV gesehen, da war ganz deutlich die DEA-Tankstelle zu sehen.
... die DEA-Tanke ist viel weiter draussen im Outback... dat sind bestimmt 2km...
Gibts bei Euch noch DEA? Die sind bei uns längst verschwunden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ist ja schon Jahre her, keine Ahnung ob das noch DEA ist. War jedenfalls ein Autofritze der da irgendwo an der Hansestrasse (Nähe MCD, BK) residierte. Das Ganze war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint.
German Bowl ist doch am 7. Oktober wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Hmm, die Woche vor Semesterbeginn nochmal schön ein Bierchen oder zwei oder 20 schlürfen wäre eigentlich schon ne gute Idee, mal schauen...
Karsten kann du nicht ne Liste machen wer alles kommt ? oder wo man sich eintragen kann ... oder irgendsowas...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Respekt im Übrigen an die Guardine und den Teer, die unsere Farben morgen beim Maschsee-Marathon vertreten!!!!
Haut rein, Jungz!
Supi dann diesmal das doppelzimmer...