Meeting Germanbowl
Meeting Germanbowl
Obwohl ich von Karsten die Kiste Bier schon bekommen.
Wer kommt....und sollen wir ein kleines Event veranstalten.
Massenbetrinken
oder Grillmassen vertilgen.
Vorschläge bitte !
--------------------------------------
Teilnehmerliste Treffen beim GermanBowl in BS
guard68, piwi-dd, schlueri, ktsadmin, Karsten, sveshaan, michael, wp-cheer
Wer kommt....und sollen wir ein kleines Event veranstalten.
Massenbetrinken
oder Grillmassen vertilgen.
Vorschläge bitte !
Teilnehmerliste Treffen beim GermanBowl in BS
guard68, piwi-dd, schlueri, ktsadmin, Karsten, sveshaan, michael, wp-cheer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Meeting Germanbowl
... ich werd wohl nicht drumrum kommen ebenfalls anwesend zu sein... 

Don't feed the trolls!
Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an!Karsten hat geschrieben:... ich werd wohl nicht drumrum kommen ebenfalls anwesend zu sein...

... ich hab auch keine Ahnung, wovon der Typ redet...schlueri hat geschrieben:Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an!
O-Liner, verstehste...

Und was heisst überhaupt *uns*? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du von lediglich *einer* Kiste Bier was abkriegen würdest?

Don't feed the trolls!
Das macht auch nix hauptsache du bringst die mitKarsten hat geschrieben:... ich hab auch keine Ahnung, wovon der Typ redet...schlueri hat geschrieben:Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an!
O-Liner, verstehste...?!!?!
Und was heisst überhaupt *uns*? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du von lediglich *einer* Kiste Bier was abkriegen würdest?

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder verbilligte Karten für Vereine ? bisher hab ich nämlich noch keine. Ausserdem brauche ich ein Hotel...und Urlaub...und...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... Hotels könnte ich "besorgen". Eins ist in Sichtweite zum Stadion, das nächste 10min (bis 1,5 Promille, darüber hinaus steigend...) zu Fuß, dafür aber fast direkt neben meiner Lieblings-Disse...
Zeltplatz hätt ich sogar auch an der Hand... aber da müsste ich wohl von jedem Camper 150€ Kaution für die Sanierung am nächsten Tag nehmen...

Zeltplatz hätt ich sogar auch an der Hand... aber da müsste ich wohl von jedem Camper 150€ Kaution für die Sanierung am nächsten Tag nehmen...
Don't feed the trolls!
was kostet denn da Übernachtung im Hotel?Karsten hat geschrieben:... Hotels könnte ich "besorgen". Eins ist in Sichtweite zum Stadion, das nächste 10min (bis 1,5 Promille, darüber hinaus steigend...) zu Fuß, dafür aber fast direkt neben meiner Lieblings-Disse...![]()
Falls sich einige Leute finden fände ich den Zeltplatz sogar noch besser

... wegen der Camping-Geschichte muss ich fragen... das ist nicht so einfach...
Hab mal die Links der Hotels rausgesucht:
Hotel Forsthaus
Wie man unschwer am Namen erkennen kann, der Laden direkt schräg gegenüber vom Stadion... sehr idyllisch... also wer auf die 70er steht, ist hier wohl richtig...
(ich guck heut nochmal, ob der Bau auch tatsächlich noch bewohnt ist)
Autohotel Braunschweig
Irgendwie nen bescheuerter Name, aber liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und ist der erwähnte Laden neben meiner Lieblings-Kneipe. Und lt. der WebSeite 12min zu Fuß bis zum Stadion... lag ich doch mit meinen 10min gar nicht schlecht...
B&B Hotel Braunschweig
Von den drei Läden *deutlich* am weitesten weg, schätz mal ne halbe Stunde zu Fuß. Aber ÖPNV und 5min Fußweg wären auch möglich. Aber unschlagbares Argument für den Laden: 50m bis McDreck und 350m bis WürgerKing...
Viel Spaß...

Hab mal die Links der Hotels rausgesucht:
Hotel Forsthaus
Wie man unschwer am Namen erkennen kann, der Laden direkt schräg gegenüber vom Stadion... sehr idyllisch... also wer auf die 70er steht, ist hier wohl richtig...

Autohotel Braunschweig
Irgendwie nen bescheuerter Name, aber liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und ist der erwähnte Laden neben meiner Lieblings-Kneipe. Und lt. der WebSeite 12min zu Fuß bis zum Stadion... lag ich doch mit meinen 10min gar nicht schlecht...
B&B Hotel Braunschweig
Von den drei Läden *deutlich* am weitesten weg, schätz mal ne halbe Stunde zu Fuß. Aber ÖPNV und 5min Fußweg wären auch möglich. Aber unschlagbares Argument für den Laden: 50m bis McDreck und 350m bis WürgerKing...

Viel Spaß...

Don't feed the trolls!
Wenn man das sieht, dann müsste man sich die Sache mit den Soli-Mitteln ja glatt nochmal überlegen...Karsten hat geschrieben: Hotel Forsthaus
Wie man unschwer am Namen erkennen kann, der Laden direkt schräg gegenüber vom Stadion... sehr idyllisch... also wer auf die 70er steht, ist hier wohl richtig...![]()

Das müsste doch dann in unmittelbarer Nähe zur Autobahn im Norden sein, oder? Zumindest sind da beide amerikanische Ketten in dieser Nähe beieinander.B&B Hotel Braunschweig
Von den drei Läden *deutlich* am weitesten weg, schätz mal ne halbe Stunde zu Fuß. Aber ÖPNV und 5min Fußweg wären auch möglich. Aber unschlagbares Argument für den Laden: 50m bis McDreck und 350m bis WürgerKing...![]()
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hier habe ich noch einen Link von braunschweig.de (Tourist-Service), dort gibt es die Möglichkeit nach Hotels zu suchen und man hat auch gleich eine Preis-Info etc.:
http://www.braunschweig.de/touristservice/index.html
http://www.braunschweig.de/touristservice/index.html