Meeting Germanbowl

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Meeting Germanbowl

Beitrag von guard68 »

Obwohl ich von Karsten die Kiste Bier schon bekommen.

Wer kommt....und sollen wir ein kleines Event veranstalten.

Massenbetrinken

oder Grillmassen vertilgen.

Vorschläge bitte !

--------------------------------------
Teilnehmerliste Treffen beim GermanBowl in BS

guard68, piwi-dd, schlueri, ktsadmin, Karsten, sveshaan, michael, wp-cheer

--------------------------------------
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Spiel gucken ;-)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Also ich bin selbstverständlich da und dem Genuß von Gersten-Kaltschalen bin ich sowieso nie abgeneigt. Zumal Härke, was es wohl vermutlich geben wird, ein ganz schönes Bier ist und ich mag es etwas herb. :-)
Karsten
B.O.F.H

Re: Meeting Germanbowl

Beitrag von Karsten »

... ich werd wohl nicht drumrum kommen ebenfalls anwesend zu sein... :D
Don't feed the trolls!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Karsten hat geschrieben:... ich werd wohl nicht drumrum kommen ebenfalls anwesend zu sein... :D
Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an! :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich bin aller Voraussicht nach auch da. Ein Treffen fände ich klasse.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

schlueri hat geschrieben:Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an! :lol:
... ich hab auch keine Ahnung, wovon der Typ redet...
O-Liner, verstehste... Bild?!!?!

Und was heisst überhaupt *uns*? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du von lediglich *einer* Kiste Bier was abkriegen würdest? :wink:
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Aber wenn du dem Guard ne Kiste Bier liefern musst (habe das nicht mitbekommen warum), tue ihm und uns bitte kein Zwergen-Bräu an! :lol:
... ich hab auch keine Ahnung, wovon der Typ redet...
O-Liner, verstehste... Bild?!!?!

Und was heisst überhaupt *uns*? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du von lediglich *einer* Kiste Bier was abkriegen würdest? :wink:
Das macht auch nix hauptsache du bringst die mit :lol:

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder verbilligte Karten für Vereine ? bisher hab ich nämlich noch keine. Ausserdem brauche ich ein Hotel...und Urlaub...und...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bin auch da :D
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

da hilft nur ein gutes gemütliches Zelt und nen Zeltplatz, auf dem man rumhoolen kann
No pain, no gain!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Hotels könnte ich "besorgen". Eins ist in Sichtweite zum Stadion, das nächste 10min (bis 1,5 Promille, darüber hinaus steigend...) zu Fuß, dafür aber fast direkt neben meiner Lieblings-Disse... :D

Zeltplatz hätt ich sogar auch an der Hand... aber da müsste ich wohl von jedem Camper 150€ Kaution für die Sanierung am nächsten Tag nehmen...
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:... Hotels könnte ich "besorgen". Eins ist in Sichtweite zum Stadion, das nächste 10min (bis 1,5 Promille, darüber hinaus steigend...) zu Fuß, dafür aber fast direkt neben meiner Lieblings-Disse... :D

Zeltplatz hätt ich sogar auch an der Hand... aber da müsste ich wohl von jedem Camper 150€ Kaution für die Sanierung am nächsten Tag nehmen...
was kostet denn da Übernachtung im Hotel?

Falls sich einige Leute finden fände ich den Zeltplatz sogar noch besser :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... wegen der Camping-Geschichte muss ich fragen... das ist nicht so einfach... :D

Hab mal die Links der Hotels rausgesucht:

Hotel Forsthaus
Wie man unschwer am Namen erkennen kann, der Laden direkt schräg gegenüber vom Stadion... sehr idyllisch... also wer auf die 70er steht, ist hier wohl richtig... :lol:
(ich guck heut nochmal, ob der Bau auch tatsächlich noch bewohnt ist)

Autohotel Braunschweig
Irgendwie nen bescheuerter Name, aber liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und ist der erwähnte Laden neben meiner Lieblings-Kneipe. Und lt. der WebSeite 12min zu Fuß bis zum Stadion... lag ich doch mit meinen 10min gar nicht schlecht...

B&B Hotel Braunschweig
Von den drei Läden *deutlich* am weitesten weg, schätz mal ne halbe Stunde zu Fuß. Aber ÖPNV und 5min Fußweg wären auch möglich. Aber unschlagbares Argument für den Laden: 50m bis McDreck und 350m bis WürgerKing... :lol:

Viel Spaß... :wink:
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben: Hotel Forsthaus
Wie man unschwer am Namen erkennen kann, der Laden direkt schräg gegenüber vom Stadion... sehr idyllisch... also wer auf die 70er steht, ist hier wohl richtig... :lol:
(ich guck heut nochmal, ob der Bau auch tatsächlich noch bewohnt ist)
Wenn man das sieht, dann müsste man sich die Sache mit den Soli-Mitteln ja glatt nochmal überlegen... :wink:
B&B Hotel Braunschweig
Von den drei Läden *deutlich* am weitesten weg, schätz mal ne halbe Stunde zu Fuß. Aber ÖPNV und 5min Fußweg wären auch möglich. Aber unschlagbares Argument für den Laden: 50m bis McDreck und 350m bis WürgerKing... :lol:
Das müsste doch dann in unmittelbarer Nähe zur Autobahn im Norden sein, oder? Zumindest sind da beide amerikanische Ketten in dieser Nähe beieinander.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hier habe ich noch einen Link von braunschweig.de (Tourist-Service), dort gibt es die Möglichkeit nach Hotels zu suchen und man hat auch gleich eine Preis-Info etc.:

http://www.braunschweig.de/touristservice/index.html
Antworten