wenn du den hier meinst : Alstott, Mike dann spielt er noch.guard68 hat geschrieben:Spielt Alstott noch ?Player2k hat geschrieben:Ich glaube kaum das ,dass mit Mike Alstott ernst gemeint warder wird bestimmt nicht mitten in der Saison durch scheiben renen
Latka mit dem Kopf durch die Wand
Do you have the guts to be what you wanna be?
Über jemanden reden und über jemanden reden sind aber zwei ganz verschiedene Dinge.JSeau55 hat geschrieben:
Inwieweit das hirnrissig ist oder nicht, sei dahingestellt, er hat erreicht was er wollte; die Leute reden über ihn, was will er mehr?
Wenn er für die meisten zerbrochenen LB-Helmschalen ins Kilkennyheft der Rekorde kommen würde, dann Hut ab.
Hut wieder auf.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Re: Latka mit dem Kopf durch die Wand
TOLLER TIPP! Mit welcher Hand hätte ich denn DAS noch machen sollen?!guard68 hat geschrieben:Jeder andere hätte einfach um- oder ausgeschaltetelCaputo hat geschrieben: Die Zahl meiner Hände reichte
nicht aus, um mir alle meine Ohren und Augen gleichzeitig zu-
zuhhalten. Ich wurde faktisch medial vergewaltigt!![]()

Die Not war akut, die Geräusch- und Bildvermeidung per Hand ein Reflex aus Kindertagen und die Fernbedienung irgendwo in der Couchritze.
Gemüse ist mein Kryptonit
- North Light
- Safety
Wo wir gerade bei Mediengeilen-Footballern sind:
Auch Dresdens Runnigback Gregor Hartmann ist sich für absolut nichts zu schade. Der Typ war nicht nur bei Big Brother, sondern auch bei mittlerweilen jeder Billig-Quizshow. Peinlicher Höhepunkt neulich bei MTV in der sendung Blind Date, wo er halbnackt einer jungen Frau ins Ohr stöhnte.
Ich sollte das zappen lassen...
Auch Dresdens Runnigback Gregor Hartmann ist sich für absolut nichts zu schade. Der Typ war nicht nur bei Big Brother, sondern auch bei mittlerweilen jeder Billig-Quizshow. Peinlicher Höhepunkt neulich bei MTV in der sendung Blind Date, wo er halbnackt einer jungen Frau ins Ohr stöhnte.
Ich sollte das zappen lassen...

Ich glaube schon. Allerdings will er nicht bei NFL.com auffallen, sondern bei den mittlerweile sehr umfangreichen elektronischen Sicherheitseinrichtungen am Flughafen. Schließlich fliegen die Jungs alle zwei Wochen und er kann dann jedes Mal, wenn die Töne und Lichter an gehen, sagen, er wäre der 10-Millionste-Fluggast.lennard hat geschrieben:also war das von big ben eine geplante pr aktion ?

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Ähm, echt?North Light hat geschrieben:Wo wir gerade bei Mediengeilen-Footballern sind:

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Das halbnackt ist mir ziemlich egal. Aber es war mir neu, dass sich Hartmann schon wieder zum Affen gemacht hat. Wir dachten eigentlich, das es mit dem Ausflug zu "Big Brother" nun auch gut war...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Meinst du Couch- oder Arschritze!und die Fernbedienung irgendwo in der Couchritze

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- North Light
- Safety
Staffel 1, Episode 2:piwi-dd hat geschrieben: Ähm, echt?Gibts davon irgendwelche Beweise bildlicher Art???
http://www.mtv.de/loveisblind/episoden.php
Folge 2
Diesmal hat Alexandra die Qual der Wahl. Sie ist 180 groß, will Polizistin werden und hasst ungepflegte Typen. Das bedeutet, dass Mr. Lonely schon mal ganz schlechte Karten hat. Stevie und Stefan entpuppen sich zu wahren Traumdates, wohingegen ihr Ex Leon und Gregor das nachsehen haben.
Bilder hab ich leider nicht gefunden....