Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

LM4L hat geschrieben:ist das ne vermutung, daß die beiden (latka,Smith) nicht spielen? oder ist das sicher?
lies einfach dies hier bzgl. Latka:
„Ich werde in dieser Woche noch eine kleine Operation über mich ergehen lassen müssen, die Ärzte sind sich aber zu 100 Prozent sicher, dass mich diese kleine Verletzung in meiner Vorbereitung auf die Saison 2007 nicht beeinträchtigen wird. In ein paar Wochen bin ich wieder topfit,“ so der neue Rekordhalter weiter.
.. und zieh deine eigenen Schlüsse..
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du meinst latka ist zu den hornets zurückgekehrt, weil er keinen bock auf pirates oder family hatte? ;-)
hoffentlich wird der gute trotz verletzung bezahlt, nicht das der hunger leiden muß, vom guinessbuch allein kann man auch nicht leben!
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

..vielleicht ist er in seinem Herzen immer noch ein wahrer Hornet.. :wink:

..ein Hawk war er ja nie!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hansen hat geschrieben:vom guinessbuch allein kann man auch nicht leben!
:roll:
Wieviele Kalorien hat das Ding denn? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

speedkills hat geschrieben:@Dampfplauder: Nö, kenn ich nicht. Fand ich auch nie wirklich wichtig, die Rekorde die ich mitbekommen habe , haben mich nur bedingt beeindruckt.
Meine Meinung:
1.)Footballspieler werden in Deutschland meistens als Jahrmarktattraktion gesehen, ist leider immer noch so. Solche Aktionen im Fernsehen unterstreichen dies nochmal.
2.)HH holt Latka(bin mir nicht sicher ob da nicht Geld geflossen ist, kann ader nur raten..) für den Abstiegskampf, er spielt nicht in Franken wegen dieser Show.. Naja,ob das die richtige Message an deine Spieler ist?
3.) Latka verletzt sich und spielt nicht im ALLES entscheidenden Spiel gegen die Ants.. Hat sich wirklich gelohnt den Spieler noch zu holen. Und selbst wenn er nur in Hanau spielt weil er helfen wollte und nicht weil er Geld bekommt.. Dann war ihm diese Hilfe ja nicht so wirklich wichtig..
Ach so, vielleicht verstehe ich Bayern schon, nur Münchner sind mir gerade suspekt geworden :wink:
1. das kann man so oder so sehen, andere finden die aktion gut und andere halt schlecht
2. also so ein reiser war er in den spielen auch nicht immer..
3. wenn der die aktion gemacht hat und in franken nicht dabei sein konnte ist das für das team schlecht, aber solche aktionen werden nicht von heute auf morgen, so nach dem motto macha einfach gemacht, glaub schon das er dies schon vor längerer zeit gewußt und geplant hat !!
4. glaub nicht das dem eine kleine op was ausmacht und wenn er nicht kann, dann ist es auch egal.. nur als team kann man das schaffen und dies sollte doch motivation genug sein.. gilt auch für weinheim, wenns mit dem danny gegen mc nicht klappt, dann zeigt mal warum ihr 1. geworden seit bzw. noch werdet.. :-)

ps. müncher kann man net verstehen, di reden doch a bayrisch... :twisted:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Dampfblauderer hat geschrieben:...leider weiß nur keiner wer ein MLB von den BH ist und verdienst auch nichts dafür, das man dir jede woche kopfweh zufügt oder irgendwelche andere verletzungen verpasst :-)
dachte darum gehts im football, zum. bei uns... :roll:

Edit: auf jeden fall mir lieber als jede woche durch panzerglas zu rennen
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@Dampfblauderer ich dachte immer ich verstehe bayern, aber dich versteh ich nicht! :? der name ist programm
und noch was MLB's fügen kopfweh zu und nicht anders rum! :roll: da wird nichts dem MLB zugefügt :shock:
und betreff latka auf solche berühmtheit kannst auch verzichten: ...war doch der, der mit dem kopf durch die scheiben gelaufen ist und gepumpt hat wie ein blasebalk, wie hies der nochmal???

hätte ermal lieber nur NFLE gespielt, da kennen ihn dann leute so wie sie ihn kennen sollten, als ernst zunehmenden profi-sportler!

@speedkills komme anscheinend mit hessen besser klar, die verstehen mich wenigstens! und ausserdem stimme ich deinen aussagen zu! ein niederbayer und hesse auf der selben wellenlänge :lol:
Zuletzt geändert von rocker am Do Sep 14, 2006 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

rocker hat geschrieben: ein niederbayer und hesse auf der selben wellenlänge :lol:
Zufall! Kommt nie wieder vor, sonst werde ich noch ausgebürgert.. :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

LM4L hat geschrieben:ist das ne vermutung, daß die beiden (latka,Smith) nicht spielen? oder ist das sicher?
zum Thema Smith:
gucks du hier?
http://www.hanau-hornets.de/text.php?id=315&s=read

aber wer im teamwarm up lieber noch mit der schnitte auf der tribüne ein Pläuschen hält...egal...
The Fat Mack
Newbie

Beitrag von The Fat Mack »

WL JH we gonna win by 50-60
u can bet your last EURO on that
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

The Fat Mack hat geschrieben:WL JH we gonna win by 50-60
u can bet your last EURO on that
Bitte deinen IQ draussen lassen...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@The Fat Mack fat respect men!!! I believe in you guy's - may you get it over 100% :roll: :lol: :lol:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Ergebnis:
Black-Hawks - Knights: 18:37
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Glückwunsch an die Knights,
trotz vielen Ausfällen ein toller Endspurt der Knights.
Allerdinds wäre mehr drin gewesen dieses Jahr! Na ja, hoffen wir das die Mannschaft größtenteils zusammenbleibt, sich weiter gut verstärkt, dann wird die Saison 2007 richtig gut im kleinen Rothenburg.

Dies ist eine bitte eines Fans der Knights. Liebe Eigengewächse der Knights. Bleibt Euren Verein treu. Das Gras ist woanders auch nicht grüner!!! Ganz im Gegenteil!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Recht haste, TomTom
Wenn man bedenkt, daß Charly + Boris Gesell (Hochzeit), Pierre Sinke (Arbeit) oder auch Clint Woody (Manöver) nicht mit in Plattling waren, von den Dauerverletzten gar nicht zu sprechen, haben die Knights eine starke Abschiedsvorstellung abgeliefert.
Sowohl Franken als auch Plattling taten sich aber sehr schwer gegen das dritte Team auf dem Platz ........
Ansonsten hätte es ein echt geiles Spiel werden können, war´s ja dann auch, zumindest aus Rothenburger Sicht.
Wie ich erfahren habe, hat Frankens Doc heute bereits dem Ligaobmann von den Vorfällen berichtet und ihn darum gebeten, die #55 von Plattling nicht oder nicht zu lange zu sperren, da die Knights und deren QB ihm keine Verletzungsabsicht unterstellen wollten bei seinem Foul.
Lieber Helmls Olli - Holb suh wuid, bahsd scho
Antworten