O-LINE
Supi, da bin ich dabei. Ich hoffe es gibt abends auch ein gekühltes GetränkHansen hat geschrieben:wir planen, in wiesbaden sowas anzubieten.
ist aber noch nix fest, hoffentlich klappt´s.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
soll demnächst auch in den forum-news erscheinen:
am 19.11. (sonntag) von 11:00 bis ca. 16:00 bieten die Phantoms eine OL/DL-Clinic an.
Für die DL sind markus richter und wolfgang hatzky da, die OL machen armin eberhard und meine wenigkeit.
kostet 10€ gibt mittagessen und ne DVD/VCD von den trainingseinheiten.
anmeldungen an: coach.treber@wiesbaden-phantoms.de
die stadt hat lange gebraucht um den termin für die halle zu bestätigen, deshalb ist das jetzt leider etwas kurzfristig!
am 19.11. (sonntag) von 11:00 bis ca. 16:00 bieten die Phantoms eine OL/DL-Clinic an.
Für die DL sind markus richter und wolfgang hatzky da, die OL machen armin eberhard und meine wenigkeit.
kostet 10€ gibt mittagessen und ne DVD/VCD von den trainingseinheiten.
anmeldungen an: coach.treber@wiesbaden-phantoms.de
die stadt hat lange gebraucht um den termin für die halle zu bestätigen, deshalb ist das jetzt leider etwas kurzfristig!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
ach ja:
es richtet sich natürlich eher an den engagierten anfänger/unterklassigen spieler/bis dato wenig gecoachten spieler (senior bereich) als an den NFLE-profi oder spieler des national-ol-coaches!
bist aber mehr als willkommen, lieber guard!
es richtet sich natürlich eher an den engagierten anfänger/unterklassigen spieler/bis dato wenig gecoachten spieler (senior bereich) als an den NFLE-profi oder spieler des national-ol-coaches!

bist aber mehr als willkommen, lieber guard!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Du sagst es, ich passe doch genau in diese ZielgruppeHansen hat geschrieben:es richtet sich natürlich eher an den engagierten anfänger/unterklassigen spieler

Wer kocht denn, die Eva ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
gibt es irgendwo noch n paar mehr infos? Ich glaub nämlich, dass ich auch ganz gut in diese Zielgruppe pass...guard68 hat geschrieben:Du sagst es, ich passe doch genau in diese ZielgruppeHansen hat geschrieben:es richtet sich natürlich eher an den engagierten anfänger/unterklassigen spieler
No pain, no gain!
Bist auch fett genug? Hier dürfen keine keine Leute unter 100 kg mitmachenMIB #65 hat geschrieben:gibt es irgendwo noch n paar mehr infos? Ich glaub nämlich, dass ich auch ganz gut in diese Zielgruppe pass...guard68 hat geschrieben:Du sagst es, ich passe doch genau in diese ZielgruppeHansen hat geschrieben:es richtet sich natürlich eher an den engagierten anfänger/unterklassigen spieler