Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also eins, wenn der Guard beim German Bowl campen geht. Aber das glaube ich nicht. Der fährt ja noch nicht mal Bus...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Es gab schon einige Camps für O-Liner und wird auch wieder geben denke ich. Aktuell ist aber keines geplant, zumindest habe ich noch nichts davon gehört.
Lefty hat geschrieben:das wär doch dann mal was oder? ich denk das einige noch was
lernen können bzw wollen . ???
ich denk ich bin da nicht alleine
Ich weiss ja nicht wie es zeitlich so aussieht bei diesen Personen aber die wären u.a. die richtigen für so ein Camp:
Erol Seval
Patrick Hansen
David Odenthal
Es gibt mit Sicherheit noch mehr aber die drei fallen mir so spontan ein. DAvid hält auch mit Toledo in den letzten Jahren ne Clinic ab, da sollten auch O-Line Elemente vorgekommen sein (ich war leider nciht dabei). Vielleicht findet sowas auch dieses Jahr wieder statt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
das wär ne idee aber ich will ja jemand haben der mir was bei bringt
ich kann nicht sagen das ich ein o-line coach bin
das einzige was ich zeigen kann wie mann longsnaps macht .
und das ist ja nur ein kleiner teil. muss mich eben mal umhören .