Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

erding und timberwoves werden es wohl unter sich ausmachen. rosenheim hat überraschend schlecht ab geschnitten letztes jahr, was war da los? fangen die sich wieder?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ja das wollen wir hoffen das es nächstes jahr besser läuft.naja schlechter als letzter geht ja fast nicht.

hatten am ende des jahres 17schwer und 8 leicht verletzte.was will man da noch gross reissen.

denke aber die bulls und die tw´s werdens wohl schön alleine durchziehen.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

:shock: 18 schwerverletzte?
wer war das? der winz und wer noch?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also:barall,becker,becker,beckmann,gallinger,kleinmaier,kreutz,loweg,pothast,winz.die waren schon nach den ersten 2 spielen weg.
ich weiss das sind im moment mal nur 10
hatten dann zu fast jeden spiel 4 oder 5 mit kleineren sachen.dazu kommen 3 oder 4 die wegen bund oder arbeit nicht konnten.

ich erinnere mich an ne anreise nach aschebursch wo wir mit 24 mann angereist sind und nur so 14 oder 15 spielfähige dabei waren.

na gut wo waren die 18 her.hab die zahl mal mitbekommen als die coaches das so ausgesprochen haben.

wenn man noch berücksichtigt das nun auch noch die coaches weg sind denke ich nicht das mit uns als aufstiegsanwärter zu rechnen ist.-)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

wie die coaches sind weg???? man in rosenheim gibt es news ohne ende und kein postet was!
und du schabe hast schon gespielt oder wie?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wie.ich spielte falls du das meinst.hatte aber im winter ne schulter-op und in feb.nen etwas stärkeren autounfall.dazu kamen grosse private probleme.habe am anfang der saison 25 kilo wegen krankheit verloren und an meiner leistung zu messen wäre ich in der 5.liga auch letzter geworden.

ja die coaches sind gegangen und da in unserer ecke nicht sooo viele unterwegs sind muss man eben schauen wie es weitergeht.

man muss ja nicht alles posten auf der hp steht das schon seit längerem.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

na klar hab ich das gemeint?
und die coaches gehen wo hin?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

heim zu frau und kind.
konnten aus beruflichen gründen nicht mehr.

ich hätte es wohl mit dem spielen besser lassen sollen aber man kann dann doch nicht so einfach ne saison ausfallen lassen.

p.s. musste im letzten spiel als wr raus.kannst dir ja dann vorstellen was da los war. :lol:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

hast du hände??? :lol:
25kg ist schon eine menge, alter falter! das wäre sogar für mich zuviel :wink:
dann wäre ich auch mal unter 100 :lol:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

nö aber das war gegen aschebursch auch schon egal.

war ne harte saison und wir sind nächstes jahr echt froh wenn es nur etwas besser wird.

unter 100 ist auch nicht so schön.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo shooter,

war heuer wirklich eine verletzungsreiche Saison bei Euch, aber wenn die meisten Leistungsträger wie z.B. Gallinger's wieder im Team sind, seid Ihr nicht zu unterschätzen. Auch Euere Jugendarbeit war ja heuer sehr erfolgreich, da kommen sicherlich einige gute Talente nach.
Freu mich auf die Saison
kansas

Beitrag von kansas »

wie schauts denn in erding und fürth aus??? irgendwelche nennenswerte zugänge? man hört und liest ja noch gar nix...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wenn man was hören würde hätte die Gerüchteküche doch nix zu tun.
kansas

Beitrag von kansas »

lycan hat geschrieben:Wenn man was hören würde hätte die Gerüchteküche doch nix zu tun.
@lycan: was gibts denn bei den timberwolfes für neuigkeiten? oder dürft ihr nix rauslassen..? :wink:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ist der alte vorstand der neue ? wareb doch wohl Hauptversammlung und wahlen bei denn wölfen, und wann kommt endlich mal wieder ne gute Homepage ans laufen?
Antworten