deadsiege hat geschrieben:Sicherlich sollten QB och mal Blocks setzten. Macht ja A.Smith von den Niners och und der ist net gerade ne Wand. Aber man sieht ja auch was Steve Young passiert ist mit solchen Aktionen. Nach der 3. !!!! Gehirnerschütterung wa Ende mit Football. Man sollte da schon abwägen wo sich der Einsatz lohnt und wo net. Hängt ja auch vom Spiel und vom Ergebnis ab.
Wenn Du schon vergleichst, dann bitte auch richtig. Als Steve Young noch aktiv war, gab es erst ein Roughing the Passer wenn der Verteidiger 15 Sek. nach dem Wurf noch mit Warp 5 in den QB reingebrettert ist. Heutzutage darfst Du ihm ja noch nicht einmal aufhelfen, wenn er hingefallen ist.
Für den Hit, den Steve Young damals von Aeneas Williams kassiert hat, würde der Verteidiger heute für 4 Spiele gesperrt werden. Damals war es legal mit dem Helm zuerst in den Angreifer reinzugehen. Und das war bei einem Sack und nicht nach einer Interception.
@taz
Schön , daß wir Dich Genie haben. So einen Müll habe ich ja noch nie gelesen.
Nur weil der Typ den Ball in die Luft setzt, ist er kein Footballspieler mehr ???
Aber Dein Starting Left Tackle, oder Dein Star-HB, oder Dein Star-WR sollen sich die Knochen brechen, weil der QB hat das Rosa-Game-Leibchen an und hat ein Attest vom Teamarzt das er nicht geschubst werden darf noch darf er jemanden schubsen. Er könnte sich den Arm brechen...
Wenn Du der einzige in diesem Forum bist, der in Sphären denkt, die wir uns noch nichtmal vorstellen können, dann ist Dir ja auch sicherlich aufgefallen, daß letztes Jahr der Tackle von Ben Roethlisberger gegen die Colts erst dafür gesorgt hat, daß die Steelers in den SB gekommen sind ??
Aber Du hast recht..das war falsch.
Was soll denn der QB nach einem Turnover machen ?? Fair Catch, abknien und dreimal auf den Teppich klopfen um seine pazifistische Einstellung zu signalisieren ???
Das er nicht wie Rodney Harrisson den DB oder LB an Ort und Stelle plasmatisieren soll, ist klar.
Aber erklär dann mal Deinem HC:" Neee, ich dachte es ist besser der Gegner scort erstmal, bevor ich dem Play hinterherlaufe und den Gegner out-of-bounce treibe oder so verlangsame, daß der Rest ihn sich holen kann. Ich könnte mir weh tun. O.k., ist jetzt auch echt doof, daß wir in den Play-Offs jetzt rausgeflogen sind, aufgrund des Int-Return-TD, aber blaue Flecken ruinieren meinen Teint. Verstehst Du doch Coach, oder ?? "
Und da Spiele nicht wie bei Madden 102-0 ausgehen sondern extrem knapp sind, kann so ein Score spielentscheidend sein.
Schonmal so weit gedacht ???
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell