Manning hin und her...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jurgen
DLiner

Manning hin und her...

Beitrag von Jurgen »

Nach einer super Saison sind die Colts wieder in den playoffs.

Vielen stoert das irgendwie weil babyface Peyton Manning etlichen (aus was weiss ich fuer Gruenden) total unsympatisch geworden ist.
Ich persoenlich hab Mr Manning oefters gesehen, ist ein lieber Bursche, weiss gar net was viele gegen den haben.

Naja, having said that. Sicherlich hilft es dem Mann auch net das er playoffs nach playoffs immer wieder auf die Nase faellt. Dazu kam auch das die Colts immer eine schlechte defense hatten, was nicht mehr der Fall ist.

They actually stoped the run..!!!

Anyway, jedenfalls goenne ich den Colts weiterzukommen, nicht nur wegen dem QB sondern auch anderen Teamkollegen wie Bob Sanders, Dominic Rhodes, Dwight Freeney, Jeff Saturday, Cato June und last and not least Mr. Superman Wide receiver Marvin Harrison. Just to name a few... :)

Mit anderen Worten, die Jungs moechte ich sehr gerne im Superbowl sehen...die sind klasse...!!!

thanks

Jurgen
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Mit anderen Worten, die Jungs moechte ich sehr gerne im Superbowl sehen...die sind klasse...!!!
Mit anderen Worten: Ich will den Manning im Gras liegen sehen. Meinetwegen mit all seinen Teamkollegen. :twisted: :twisted:

Gegen die Chiefs haben sie es mal geschafft das Laufspiel zu stoppen.
Aber die Ravens und Chargers sind ein anderes Kaliber.

Und gegen die Texans und Jaguars sah die Laufverteidigung schlechter aus, wie in unteren, deutschen Ligen.

Sorry, aber von einem 5 Mio$ LB oder S kann man solides Tackling erwarten, ansonsten hat man im SB nix verloren
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

jaja, die colts hatten ja auch gegen larry johnson keine chance.
:roll:
wieviel andere kalieber skommen denn noch?
natürlich wird das ein hartes spiel, aber wenn der OC manning ein bißchen an der kurzen leine hält, kurze pässe und screens callt und weiter versucht, am laufspiel festzuhalten kann das schon was werden. bob sanders wird auch gegen baltimore die meiste zeit in der box spielen und mal nen RB von hinten fischen im backfield.... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dieses Jahr haben sie sich ja geschickt aus der Favoriten ´role gestohlen. Erst gigantisch anfangen, dann mit Schrecken erinnern was zuletzt bei einer fast perfekten Sasison passiert ist. Den Chrecken kriegen. Ein paar schlechte Spiele.Schon ist man kein Favorit mehr.

Himmel zur Hölle innerhalb einer Saison geht schnelll. Siehe Denver.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich hasse Mannschaften ohne Defense. Deswegen sollen die Colts den Titel nicht holen. Eine SChwalbe macht noch keinen Sommer. Die Chiefs waren einfach schlecht!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

...thats why they play the games.... :D

Freu mich wie ein kleener Bub aufs Wochenende......

Sagt mal schlaeft Ihr ueberhaupt noch in good old germany in den playoffs?

Wie macht Ihr das?

Jurgen
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Manning ist und bleibt ein Weichei :!:
Oder wie war das gg. die Chiefs mit seinen Einarm-Alibi-Tackleversuch nach seiner Interception :wink: .
Da lob ich mir doch einen Big Ben, der letztes Jahr im AFC-Championship-Game nach dem Fumble vom "Bus" im letzten Qtr. an der Goaline sein Team mit einem beherzten Tackle nach Detroit brachte :D .
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und wo ist big ben jetzt trotz mega Defense und hammer laufspiel?
payton muss auch nicht tacklen. und er muss auch nicht laufen. bei welchem QB weiß man einfach 100%: "oh,dritter und 24, der hat seine 5-step gemacht, kann noch mal kurz gucken, kein druck in sicht, das wird ein first down!"?
Charly Manske
Linebacker

Naja, Big Ben hat letztes Jahr immerhin den SB geholt, was Manning bisher noch nicht auf die Reihe kriegte (und bei einer derartigen Arbeitsmoral hoffentlich auch nie schaffen wird :P ).
Ich meine, wenn er schon blöde genug ist, den Ball zum Gegner zu werfen, dann sollte er wenigsten ERNSTHAFT versuchen, den von ihm selbst verursachten Schaden zu begrenzen, auch, wenn die Gefahr besteht, daß er sich dabei evtl. mal einen blauen Fleck holt :!:
Aber, DAS ist der Unterschied zwischen einem Footballspieler und Manning: der eine versucht, auch ohne Helm noch einen Yard rauszuholen :D , und der andere sieht Football eher als "Non-Contact-Sport" an :twisted:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

@Charly
meinst doch net etwa Psychopath Shockey?Wie sagte jemand anders? Der hat ja eh 2 Helme und ein hat er verloren :wink:

@Hanson
Du darfst net vergessen das Ben in diesem jahr ne Weile verletzt war.Deswegen denke ick das man dieses jahr bei Ihm net so bewerten kann.
Hasselbeck hat ja och ne schlechte Saison wegen seiner Verletzung hinter sich und wa och im Superbowle.(letztes jahr :wink: )
Charly Manske
Linebacker

Yo, dead, aber auch der Rastaman von den Gators, der helmlos noch den 1/2 Sack machte.
Aber mir ist sowieso aufgefallen, daß in letzer Zeit immer wieder kopflose Helme durch die Gegend fliegen..........ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis der erste mit nem Schädelbruch oder Ähnlichem mal liegen bleibt :roll: .
Spätestens dann wird wohl jeder verloren gegangene Helm mit einer verdienten 15-Yard-Strafe geahndet.

Ich bin da etwas hin- & hergerissen.......soll ich diese Einsatzfreude bewundern oder es einfach nur bescheuert finden :?:
Naja, bei Shockey war ja wenigstens kein wirklich wichtiger Körperteil gefährdet :lol:
Vielleicht brauchen die aber auch nur eine Bedienungsanleitung für Druckknöpfe :D
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na so wie die teilweise bandagiert sind,wundert es mich sowieso das sie die Helme noch selber zumachen können. :wink:
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Woher weißt du das er so eine Memme ist ?? hast du mal gegen ihn gespielt oder mit ihm.
Ich denke das ist wie bei allen guten Spielern entweder man mag ihn oder man hast ihn.
Ich hingegen finde das er recht ordentlich Spielt auch wenn er warscheinlich nie den Superbowl holt.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Hey Leut, in den playoffs kann einfach alles passieren, sogar eine gute defense. :lol:

Spass beiseite - wie oft haben wir uns auf den Superbowl gefreut, Haus dekoriert, Freunde eingeladen, Fass Bier, chicken & Steaks auf dem BBQ - und dann??? :?: ..... total blow out... :?

Hoffen wir das diesmal echt die besten Teams im SB spielen und was bringen...
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

omg,
was für ein schwachsinn...
was meint ihr, was passiert, wenn jemand wie manning o.ä. nach einem pic wie ein wilder hinrennt, den tacklen will... und sich dabei nen arm bricht?
season done, team im eimer..keine play offs (oder keine weiteren play-off spiele) und alles nur, weil ihr meint, daß es ein zeichen von männlichkeit wäre, wenn ein QB, der nur bei dem gedanken ans tacklen von seinem HC eine auf die nase bekommen würde, ein tackle nicht setzt.

schonmal so weit gedacht?
wahrscheinlich nicht. lieber kassiere ich nach einem pic einen TD, als daß ich das risiko eingehe meinen QB für die season zu verlieren.
aber haltet bloß an eurer kurzsichtigkeit fest, feiert eure männlichkeit... aber denkt bloß nicht einen schritt weiter :roll:
cu

p.s.: nein, ich bin kein manning-anhänger
Antworten