Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:...NUR einen Aufsteiger geschlagen...

Bei dem Satz von Herrn Anderson musste ich auch schmunzeln. Man kann auf der einen Seite nicht vom German-Bowl reden und auf der anderen Seite, nach einem verlorenen Spiel, sich selbst klein reden...
Kiel hat sich die Latte selbst so hochgelegt und nun müssen sie sich auch daran messen lassen...
Herr A. aus K. hat sicher nicht vom GB in diesem Jahr gesprochen, bitte nicht immer alles durcheinanderwerfen..., Spieler dürfen sowas sagen, das passiert in jeder Sportart ;-)
Genau genommen erinnere ich mich auch nur an einem Kieler Spieler der das Wort GB in den Mund, bei nen Pressebericht der Kieler gelegt wurde bzw genommen hat.

Und das war bei nen Interview von Lars Lindemann.
Last Season noch Hamburg Eagles.

Und ihr wisst ja, wir bösen Eagles neigen zur Selbstbeweihreicherung.
Ich glaube jeder der in der GFL spielt will den GB gewinnen. Mal ganz egal ob dieses Ziel realistisch ist oder nicht.

Ansonsten kann man doch gleich zuhause bleiben.

Egal wie es steht und egal gegen wen man spielt. Man betritt das Spielfeld und gibt 100 %.

Obwohl hier Offtopic. Genausowenig verstehe ich das runing up the score geheule. Die Leute wollen in der GFL spielen und dann gibts halt auf die Mütze und wenn die Mütze voll ist gibts was aufs Dach.

Who cares. Das ist Deutschland höchste Klasse.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Ich glaube jeder der in der GFL spielt will den GB gewinnen. Mal ganz egal ob dieses Ziel realistisch ist oder nicht.

Ich hab mal von einem gehört, der wollte in der GFL auf der Bank sitzen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Ich hab mal von einem gehört, der wollte in der GFL auf der Bank sitzen ;-)
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Irgendwie gibts in Köln nicht wirklich ne Bank :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
Solange es keinen Bankrott gibt... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Solange es keinen Bankrott gibt... ;-)

Keine Sorge die Jungs kämpfen sich durch!!!! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Auf Biegen ud BRECHEN? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: Herr A. aus K. hat sicher nicht vom GB in diesem Jahr gesprochen, bitte nicht immer alles durcheinanderwerfen..., Spieler dürfen sowas sagen, das passiert in jeder Sportart ;-)
Genau genommen erinnere ich mich auch nur an einem Kieler Spieler der das Wort GB in den Mund, bei nen Pressebericht der Kieler gelegt wurde bzw genommen hat.

Und das war bei nen Interview von Lars Lindemann.
Last Season noch Hamburg Eagles.

Und ihr wisst ja, wir bösen Eagles neigen zur Selbstbeweihreicherung.

Egal wie es steht und egal gegen wen man spielt. Man betritt das Spielfeld und gibt 100 %.

Obwohl hier Offtopic. Genausowenig verstehe ich das runing up the score geheule. Die Leute wollen in der GFL spielen und dann gibts halt auf die Mütze und wenn die Mütze voll ist gibts was aufs Dach.

Who cares. Das ist Deutschland höchste Klasse.
Genau mein Reden.

Na logisch ist das ok wenn ein Spieler davon redet das er den GB holen will.

Deswegen jetzt gleich Kiel unterstellen zu wollen, sie sehen sich selber als Anwärter auf den Titel ist Schwachsinn.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Na ja, so formuliert wäre es dass genau Gegenteil. Nämlich logisch... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten