Importplayer 2. Bundesliga SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Sorry Sammy ..... ich sprach PooParty nur mit seinem Vornamen an - und meinte definitiv nicht Dich - also sehe ich die Beschwerde Deinerseits als überhastet :-)

@Schnallentreiber, i dont know who you are and i really dont care. but if u talkin shit then why dont you kiss me where it smells funny! If not then dont read any further:) The funny thing is that nobody said nothin about me except your ass! i must be in your thoughts the whole day! Sounds like somebodys hatin....

Nix für ungut - aber der Angesprochene hats geschnallt ......

Bis die Tage

Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

finde mich aber trotzdem toll :D :D :D

PS: My name is spelled Sammie, not Sammy - just so we can avoid any misunderstandings :D :D :roll: :roll:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also jetzt mal zum Thema zurück, beste / schlechteste A´s und E´s in der 2. BuLi Süd:

Leider dürfen S.und B. nicht genannt werden, da sie D´s sind. Ansonsten wären sie ganz oben mit dabei, gell PBH ?

Generell finde ich diese Umfrage auch viel zu früh, weil die meisten erst 2 Mannschaften gesehen haben, also noch nicht repräsentativ. Was ich bis jetzt gesehen habe:

Thompson und Blakely (PBH), beide absolut TOP, werden den Gegnern noch viel Kopfzerbrechen bereiten, Butler (PBH) noch nicht in shape ?
Warrick und Gallick, die beiden "icks" von FK ebenfalls TOP, und sie werden noch besser, watch out WP !
Henley (KA): Mittelprächtiger Alleinunterhalter der Ants, der als QB überfordert ist. Man kann nur hoffen, dass die den nicht noch mehr verheizen, sonst ist sein Akku bald leer.
Gefühlsmäßig: Miribung (KW) scheint ne Granate zu sein, sehr sicher und smart. Diwald (QB KW) eher mittelprächtig, kann vielleicht glänzen, wenn er Zeit hat, aber wie oft wird er diese Zeit auch bekommen?

Ach ja, da wäre noch der Westrusse der Knights, Nico Teichert :wink: ....... Uups, als Ossi braucht man ja auch kein E :P
Zuletzt geändert von Michel am Do Mai 17, 2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Bitte edit S. und B. raus - sind ja keine A's und sonst heulen hier welche :roll: :roll: :D :D

Nico jedoch geht in Ordnung...das "E" steht für East :lol: :lol:

Du hast recht, denn zwei Spielwochen reichen sicherlich nicht aus, um ein Urteil über Imports zu fällen. Ich glaube auch, dass nicht mal bekannt ist welche Spieler überhaupt Imports sind!!

3 A's und ein E in PBH - Thompson, Butler, Blakly und Meij
2 A's in FK - Warrick und Gallick
2 A's in KA - Henley und einen weiteren in Defense

welche imports haben die anderen mannschaften und wie heissen die überhaupt?

welche, wenn überhaupt, hat HH und AS?
Zuletzt geändert von PooParty am Do Mai 17, 2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Die Wildcats haben gar keine Imports; die E´s aus Salzburg kommen praktisch aus unserer Nachbarschaft mit einer Anfahrt von weniger als 50km. Da ist dann eher bei den Knights der Cookie aus Neu-Ulm ein Import Coach :-)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

niederbayer hat geschrieben:Die Wildcats haben gar keine Imports; die E´s aus Salzburg kommen praktisch aus unserer Nachbarschaft mit einer Anfahrt von weniger als 50km. Da ist dann eher bei den Knights der Cookie aus Neu-Ulm ein Import Coach :-)
Import oder Neuzugang, ist doch sch***egal, gefragt wird, wer die besten / schlechtesten A´s uns E´s sind, da gehören die Ösi-Jungs halt auch dazu.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wir haben 4 A´s
melvin thomas WR
daniel delgado RB
Joel Buskirk RB/WR/Returner
Perry Thierry S

kosten uns ein heidengeld, aber unsere deutschen sind halt so schlecht, dass wir uns in diese kosten stürzen mussten!

:twisted:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

da habt ihr mit Sicherheit auch einen Recruiting Manager oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Ich komme ja mittlerweile nicht mehr aus Neu-Ulm, habe mich durch einen Umzug nach Würzburg quasi selbst zu den Knights importiert. Und (Neu-)Ulm mit Österreich zu vergleichen, finde ich schon eher gewagt!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

finde auch, dass österreicher ein bißchen mehr respekt verdient haben!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
OldSchool
Rookie

Beitrag von OldSchool »

AS hatte einen QB und einen OC aber die sind schon wieder da wo sie hingehören!
Muff Potter
Runningback

gehört zwar nicht unbedingt da her, aber hier mal die Stats der beiden A´s aus Franken...ziemlich beeindruckendder QB 8)
Bild
Muff Potter
Runningback

http://www.suedfootball.de/home/news-de ... 3232ec472e

hab ich doch glatt den link vergessen :oops:
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Da gibt es ja die verschiedensten Aussagen über das Gewicht und die Größe von Basti Schober. Bei den einen ist er 1,93m und 137kg, bei den anderen 1,92m und 136kg.
Jetzt habe ich gehört, dass zumindest sein Gewicht überhaupt nicht aktuell ist. Rechnen wir doch mal rum: In einem Presseartikel oder Gästebuch stand was von knapp 410kg D-Line bei den Knights. Verteilt man das, wären bei Dominik R. 125kg und bei Sammie W. 133kg zu veranschlagen. Blieben also für Basti Sch. etwa 150kg übrig.
Muffi, du kennst dich doch aus, was hältst du von meiner Rechnung? :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das nimmt ja schon fast GFL Dimensionen an bei euch im Süden 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten