Importplayer 2. Bundesliga SÜD
Importplayer 2. Bundesliga SÜD
Nehmen wir uns mal die "Importspieler" (Also alle A und E´s) diese Saison vor. Fast jedes Team hat sie aber was bringen sie wirklich? Differentmaker, Mitläufer?
Wer ist eurer Meinung nach der beste nicht Deutsche Spieler dieses Jahr?
Wer ist ein Totalversager?
Soweit man das zu dem Zeitpunkt der Saison schon sagen kann...
Wer ist eurer Meinung nach der beste nicht Deutsche Spieler dieses Jahr?
Wer ist ein Totalversager?
Soweit man das zu dem Zeitpunkt der Saison schon sagen kann...
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
Blakley ist schon ein sehr guter Spieler, man hat gegen FK schon gesehen, wozu er im Stande ist.
Butler ist für mich bisher eher enttäuschend gewesen.
Van Mejj (?) ist schwer zu beurteilen, verkehrt ist er aber nicht.
KA:
Henley (QB, RB, SS, KR, PR, Holder und Cheerleader) wenn die Mannschaft um ihn herum nicht so schlecht wäre, könnte auch er mehr erreichen und so seinen Wert exponentiell steigern.
Die anderen A's sind für mich bisher noch nicht aufgefallen - weder positiv noch negativ
FK:
Warrick (QB) ist top! Absolut keine Frage.
Gallick (WR) hat schon in KA bewiesen was er drauf hat - ich gehe sogar soweit und sage, dass das Laufspiel für FK gegen PBH zum Teil deswegen so gut funktioniert hat, weil er mit auf dem Feld steht.
dann eben nicht
Blakley ist schon ein sehr guter Spieler, man hat gegen FK schon gesehen, wozu er im Stande ist.
Butler ist für mich bisher eher enttäuschend gewesen.
Van Mejj (?) ist schwer zu beurteilen, verkehrt ist er aber nicht.
KA:
Henley (QB, RB, SS, KR, PR, Holder und Cheerleader) wenn die Mannschaft um ihn herum nicht so schlecht wäre, könnte auch er mehr erreichen und so seinen Wert exponentiell steigern.
Die anderen A's sind für mich bisher noch nicht aufgefallen - weder positiv noch negativ
FK:
Warrick (QB) ist top! Absolut keine Frage.
Gallick (WR) hat schon in KA bewiesen was er drauf hat - ich gehe sogar soweit und sage, dass das Laufspiel für FK gegen PBH zum Teil deswegen so gut funktioniert hat, weil er mit auf dem Feld steht.
dann eben nicht
Zuletzt geändert von PooParty am Mi Mai 16, 2007 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
@Schnallentreiber, i dont know who you are and i really dont care. but if u talkin shit then why dont you kiss me where it smells funny! If not then dont read any further:) The funny thing is that nobody said nothin about me except your ass! i must be in your thoughts the whole day! Sounds like somebodys hatin....
to the thread, i like blakely, morris?(rb MC), miribung.
G's up, Hoes down.....
to the thread, i like blakely, morris?(rb MC), miribung.

G's up, Hoes down.....
Zuletzt geändert von sammy am Mi Mai 16, 2007 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
@Heidi, maybe i misunderstood it? but what i thought i understood is that he was askin if i was gonna write about myself. i wrote if he wasnt talkin shit then dont read any further:)And believe me i dont think i am the shit. There are alot of bigger, faster, stronger and younger:) recievers in germany that are way better then me. I just thought he was tryin to call me out? Can you tell me what he meant then?
@Schnallentreiber, if thats true then MY BAD. Im just an Auslander tryin to make it
G's up, Hoes down....
@Schnallentreiber, if thats true then MY BAD. Im just an Auslander tryin to make it

G's up, Hoes down....
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
-
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker