Da issa!!! Neuer QB für Dresden!

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:@Booya
Was passt da jetzt in deinem Text nicht zu meiner Aussage ? 8)
2006: Veteran quarterback who Started the first five games of the season

Du hast geschrieben das er 2006 garnicht spielte. Aber lt. Text die ersten fünf spiele als QB auflief.

Alles in allem nicht so beeindruckend. Mehr war anscheinend für bei dem Dresdener Budget anscheinend nicht drin.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

2006 ist er nicht mehr gelaufen, aber wo steht denn dass er gar nicht mehr spielte ?
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Naja Big-12 QB ist schonmal nicht soooo schlecht. Machen wir ihn doch nicht gleich zum Anfang schlecht. Lasst den Jungen mal ein paar Brote verteilen, dann kann man weiter sehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Meier, in his fifth year from Pittsburg, Kan., has recovered from a severe shoulder injury that forced him to miss the entire 2005 season. But while Meier has regained his arm strength, he said his shoulder still feels sore from time to time.

"It gets some soreness every now and then, but it is nothing I can't fight through," said Meier, whose shoulder was being treated with ice after Monday's practice. "It feels good to throw the ball around again, knowing I can do it."

Meier said he hopes to be one of the quarterbacks vying for the starting nod next season. At this point, the position is wide open, Meier said.
Kansas State hat letztes Jahr anscheinend übrigens eine West Coast Offense gespielt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Verletzungsanfällig sagt ja nix über die spielerische Fähigkeit aus. Ich kann mich ja noch dran erinnern, wie ein gewisser B.H. nachneine Statistik Post von T.B. beurteilt wurde ;-) Mal sehen, ob die beiden sich um die QB Krone streiten werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:2006 ist er nicht mehr gelaufen, aber wo steht denn dass er gar nicht mehr spielte ?
Hab ich halt so interpretiert, deswegen auch mein Nachfragen ob ich hier was falsch verstehe.

Dein Posting fängt an mit einer Auflistung über sein nicht Spielen (man sagt auch gerne "Auflaufen" dazu), wegen Verletzungen.
Fighti hat geschrieben:Schulterverletzung 2005, die ihn wohl für die Saison an die Seitenlinie befördert hat, davor 2004 wohl ziemlich von Verletzungen verfolgt.

Und geht dann nahtlos und ohne weitere erklärung in einen satz über, der wieder laufen und Jahrgänge beinhaltet.
Fighti hat geschrieben:Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr...
Da noch nicht mal eine räumliche Trennung zwischen diesen beiden Sätzen existierte, wirst Du vielleicht nachvollziehen können, das man das durchaus missinterpretieren kann.

Hättest Du den letzten Satz z.b. so geschrieben:

"Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter selber gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr..."

Wäre es mir gleich klar gewesen was du meinst :)

Mea culpa
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:2006 ist er nicht mehr gelaufen, aber wo steht denn dass er gar nicht mehr spielte ?
Hab ich halt so interpretiert, deswegen auch mein Nachfragen ob ich hier was falsch verstehe.

Dein Posting fängt an mit einer Auflistung über sein nicht Spielen (man sagt auch gerne "Auflaufen" dazu), wegen Verletzungen.
Fighti hat geschrieben:Schulterverletzung 2005, die ihn wohl für die Saison an die Seitenlinie befördert hat, davor 2004 wohl ziemlich von Verletzungen verfolgt.

Und geht dann nahtlos und ohne weitere erklärung in einen satz über, der wieder laufen und Jahrgänge beinhaltet.
Fighti hat geschrieben:Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr...
Da noch nicht mal eine räumliche Trennung zwischen diesen beiden Sätzen existierte, wirst Du vielleicht nachvollziehen können, das man das durchaus missinterpretieren kann.

Hättest Du den letzten Satz z.b. so geschrieben:

"Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter selber gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr..."

Wäre es mir gleich klar gewesen was du meinst :)

Ging mir auch so. Fighti hätte das auch etwas klarer ausdrücken können.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ich hoffe, der Gute bekommt kein Heimweh :wink:

VORHER:

Bild

NACHHER:
Bild

Bild

P.S. Vergleich etwas ungerecht, da Stadion während Monarchs-Spielen Menschen enthält ;-)...und gar nicht mal wenig...auch wenn´s mehr sein könnten.
Zuletzt geändert von Barfly am Di Mai 29, 2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Wie gesagt: ist halt lustig anzusehen, wie alle nur auf einer Ecke der Tribüne sitzen. Den Blick wird allerdings so oder so kaum haben. Entweder er guckt auf die völlig leere Gegengerade oder die Defense ;-)

UNd den leeren jahn Sportpark sieht er ja auch nicht mehr ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Since99
Rookie
Beitrag von Since99 »

Bin sehr gespannt, wie schnell er sich integriert und die Jungs führt, das Playbook sollte er höchwahrscheinlich ja schon eine Weile haben. Verschlechtern kann sich ja nicht wirklich so unwahrscheinlich viel, obewohl zuletzt schon ein winziger Formanstieg zu erkennen war (gut, wieder zu 0 aber naja...z.Zt. ist jeder Lichtblick einer, den man dankbar aufnimmt). Wichtig ist, dass er verletzungsfrei durch die Spiele kommt. "Some bad injuries" bei ihm wären wahrscheinlich als Gau zu bezeichnen.
Ich drück uns die Daumen.

Sagt mal, wie stehts eigentlich...ist die Kaderplanung hiermit abgeschlossen oder kommt da noch wer nach? (schwer vorstellbar hinsichtlich der verbleibenden Spiele und der Gegenüberstellung des finanziellen Spielraumes)

Man munkelte ja mal von einem WR...
...dies ist ein Heimspiel!
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

offtopic, aber aus aktuellem anlass:

gibts hier im forum eigentlich ne ignorefunktion? so dass man die beiträge gewisser nutzer nicht lesen muss, sich aber trotzdem zu nem thema informieren kann?!
skao_privat
Defense Coordinator

tom#21 hat geschrieben:
gibts hier im forum eigentlich ne ignorefunktion? so dass man die beiträge gewisser nutzer nicht lesen muss, sich aber trotzdem zu nem thema informieren kann?!
Ja die gibt es. Ist aber nicht teilder Forumssoftware sondern ein Extra. Ich könnte dir das viellceiht besorgen! Bitte PN
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich bin auch mal sehr gespannt. Zum Glück gibts am Samstag wieder Radio Monarch so kann man sich das Spielchen auch vom Bett aus zu gemüte führen.

Wann soll denn der WR eintreffen ?
skao_privat
Defense Coordinator

War nicht geplant, das beide gleichzeitig eintreffen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Barfly hat geschrieben:Ich hoffe, der Gute bekommt kein Heimweh :wink:

VORHER:

Bild

NACHHER:
Bild

Bild
Autsch! Der hat gesessen.... :lol:
Antworten