UFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:......New Orleans VooDoo z.B. wäre da mein persönlicher Favorit :D
http://www.logoserver.com/Football.html

da gibts aber noch ganz andere :!:
Logos der NFL zu klauen ist ja gang und gebe, aber dass find ich schon nicht schlecht.

Bild

Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich finde da sieht man auch ganz schnell wer in good old Germany so alles geklaut hat!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Einer meiner Favoriten....woher kenn ich den nochmal? Findet Nemo?
Bild
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

oder der hier sieht aus wie der Playmobil-Hai von meinem Sohnemann:

Bild
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Ich kann mich dran erinnern, daß die ganze XFL Sache fast wie eine Reality Show aufgezogen war....Direktübertragungen in alle Umkleidekabinen...Footballspieler und Cheerleader inclusive Dramen....

Der Football an sich war gar nicht so schlecht immerhin waren für einige diese Spiele das Sprungbrett für die NFL, aber das drumrum war einfach zu überzogen....Ich habe glaub das Endspiel 2001 LA gegen San Fran als einziges Spiel ganz angeschaut....

Die XFL war nicht der erste Versuch eine neue Football Liga aufzubauen. Anfang der neunziger gab es die WLAF, die aber auch nur zwei Jahre durchhielt....aus mangelnden kommerziellem Erfolg in USA auf Eis gelegt und 1995 in Europa wieder aufgenommen. Der Rest ist Geschichte.

Es hat sich meiner Meinung nach gezeigt, daß es kaum möglich ist der NFL Konkurrenz zu machen. Solange die neue Liga nicht parallel zur NFL Season läuft, gibt's vielleicht ne Chance...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, redneck..........nur war de WLAF ein Produkt der NFL und keine Konkurrenzliga :lol:
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Mag sein, das macht es nur noch deutlicher, daß es tough ist neben der NFL etwas aufzuziehen in den USA...

Die Leute sind fixiert auf ihre Teams und das seit Jahrzehnten...Es gibt genug Semipro Football in den USA, es gibt die CFL und Arena League...Plus College Football. Ich denke der Markt ist gesättigt an Football Leagues in Nordamerika. Not to mention, daß jedes Kaff dort HighSchool Football hat und die im Durchschnitt mehr Zuschauer haben wie Fußball Regional Liga Spiele.

Das einigermaßen erfolgreiche Endever war die USFL solange sie nicht mit den Spielzeiten der NFL kolldiert sind. Die USFL hat Spieler wie Warren Moon hervorgebracht und es wurde nur "normaler" Football gespielt.

Die XFL hatte eine gute Chance. Vince McMan hatte den Pull für gute TV Spots. Hätte man nur guten Football gespielt hätte das eine gute Alternative für Offseason am Footballentzug leidente Fans sein können. In die USA schaut man in der Offseason gerne NFL Europe. Die NFLE bekommt gute Referenzen und einigermaßen gute Einschaltquoten.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Und noch ne neue Liga:
http://www.allamericanfootballleague.com/

Naja, dann werden wenigsten nicht alle Ex-NFLE-Player arbeitslos oder müssen Cheeseburger verkaufen :wink:
Benni
DLiner
NFL China how about that

Beitrag von Benni »

Hi, es ist schon spät aber irgendwie ist mir grad so nostradamisch zumute und da frage ich euch, wer weiß, was die von der NFL so alles vorhaben.
( Kennt jemand die Simpsonsfolge mit den MLB Satelliten? )

Vielleicht eine NFL China oder gar NFL Asia dann kann man die Märkte der Tigerstaaten und Japan ( immerhin zweimaliger Weltmeister auf der Amateurebene) gleich noch mitabdecken und Indien, die zweite aufstrebende Wirtschaftsmacht kann dann sukzessive mit penetriert werden,weil Cricket ist einfach uncool.
Teamnamen wie Bejing Dragons, Hong Kong Fire oder Shanghai Sea Devils kommenn im Reich der Mitte bestimmt super gut an und es gibt bestimmt auch noch Möglichkeiten den etablierten Namen Galaxy dort auszuschlachten. Das Equipment, abgesehen von den Bällen aus Ohio und die Fanwear müssten nicht um den halben Erdball geschippert werden, weil die Fabriken ja sozusagen um die Ecke stehen.
Probleme hat man in China keine, zumindest keine, die man nicht bezahlen kann und so ein super modernes Stadion wird halt mal von 30. 000 Sklaven aus dem Boden gestampft, am besten dort wo davor ein kleines Fischerdorf am Rande einer unbekannten Millionenmetropole in den Sonderwirtschaftszonen war.
Und mit dem steigenden Wohlstand können sich dann immer mehr Chinesesn die Ticketpreise leisten und dieses lästige National Problem hat sich erstmal gelöst, die Chinesen sind eh so Amigeil da fällt´s gar nicht auf wenn nur Amis dort spielen.
Für die Show interesseieren sich die Chinesen bestimmt auch mehr als für den Sport, was mehr Marketingmöglichkeiten eröffnet und besseres Feuerwerk haben die ja auch.
Ach ja und medial liesse sich bestimmt auch Kasse machen, weil Fernseher haben in China immer mehr und nach dem Auto und der Wohnung muss mit irgendwas ja die Langeweile bekämpft werden, in einem Land wo man nur en Kind machen darf.

Irgendwie erschreckend wenn man um die Uhrzeit noch wach ist.... allein.....mit den Satelliten der ......N F L .....
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Antworten