UFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

UFL

Beitrag von skao_privat »

Aha die nächste nummer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Da ja Skao nur Einzeiler kennt (außer es geht um seine Lieblingsthemen) klär ich euch mal auf.
New football league on the way?
NBCSports.com staff report
Updated: May30, 2007, 5:16 pm EDT
There's another upstart hoping to challenge the NFL on the football field, according to a report on the New York Times web site and a story in this Sunday's Play Magazine. And its first owner is Dallas Mavericks billionaire owner Mark Cuban.

Bill Hambrecht, a Wall Street businessman, is starting the UFL. According to the report, he and his partner, Tim Armstrong, a senior executive at Google, have pledged $2 million each.

The Times/Play report says the league is still in the planning stages. Billionaire Boone Pickens backed out of his plan to buy a team, but Play says Cuban remains committed. Plans are for the league to have its first first preseason games in August 2008

Hambrecht’s plan is to enter big cities where the NFL isn’t, according to Play. As Cuban wrote in an e-mail, “There are quite a few good-sized non-N.F.L. cities that can support a pro team.” According to Play, the UFL has decided to put teams in Los Angeles, Las Vegas and Mexico City. (Cuban is considering taking the Las Vegas franchise.) Each owner will put up $30 million, giving him an initial half-interest in the team; the league will own the other half. Eventually each team is going to sell shares to the public, according to Play. Then the owner, the league and the fans will each own a third of every franchise.

One television advantage the UFL will have is Friday night. Thanks to the 1961 Sports Broadcasting Act, the NFL. is prohibited from televising games on most autumn Friday nights. Any new league would have televised football all to itself on that evening, the Play story says.

Roger Noll, a sports economist at Stanford University, told Play, “The crucial barrier to entry is finding stadiums in the biggest cities,” he replied — something UFL executives insist is not a problem in the places they are considering. “If you can do that, it would be easy to have a league.”
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hätte man das nicht kürzer sagen können? Als Link, den ich nicht eingebaut habe? :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Konkurrenz belebt doch das Geschäft :D
Ist außerdem doch eine gute ABM für bisher verhinderte Super-Profis.
Mal sehen, ob diese Liga die durchschnittliche Halbwertzeit von 2 Saisons übersteht :lol:
Na, egal, mir solls recht sein.....ich fand damals die USFL ja auch gut. :P
Jets

Beitrag von Jets »

Charly Manske hat geschrieben:Na, egal, mir solls recht sein.....ich fand damals die USFL ja auch gut. :P
Bei so klingenden Teamnamen (und tollen Logos) wie den:

Memphis Showboats

Bild

Pittsburgh Maulers

Bild

und den

San Antonio Gunslingers (m.M.n. das Highlight :lol:)

Bild

Wundert mich wirklich nicht das solche Ligen nicht lange bestehen bleiben :lol:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich verstehe immer noch nicht warum die XFL nicht bestehen konnte, die war tausendmal besser als die langweilige AFL oder etwa nicht?
Was ist eure Meinung dazu 8)
Bild
Jets

Beitrag von Jets »

Namensanregungen für die neue Liga- Wie wärs mit:

Mexico City Siesta

Bild

Los Angeles Pollution und

Bild

Las Vegas Roulette ???

Bild

:lol:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Wie wärs mit den Detroit Gangsters ? :lol:

Bild
Bild
Charly Manske
Linebacker

Naja, Jets, also wenn Du schon die Logos ansprichst, dann müsste die NFL aber auch schon längst Geschichte sein, wenn ich mal an die alten Logos z.B. der Bucaneers, der Patriots oder der Broncos denke :wink: .
Vom aktuellem Logo der Cleveland Browns :lol: mal ganz zu schweigen :roll:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Jun 04, 2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Charly Manske
Linebacker

Reverent hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht warum die XFL nicht bestehen konnte, die war tausendmal besser als die langweilige AFL oder etwa nicht?
Was ist eure Meinung dazu 8)
AFL ist doch ne coole Sache....hat zwar mit Football -fast- nix zu tun, aber hat immerhin nen hohen FUN-Factor.
Und krasse Logos haben die auch......New Orleans VooDoo z.B. wäre da mein persönlicher Favorit :D
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Charly Manske hat geschrieben:......New Orleans VooDoo z.B. wäre da mein persönlicher Favorit :D
http://www.logoserver.com/Football.html

da gibts aber noch ganz andere :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Jets

Beitrag von Jets »

Charly Manske hat geschrieben:Naja, Jets, also wenn Du schon die Logos ansprichst, dann müsste die NFL aber auch schon längst Geschichte sein, wenn ich mal an die alten Logos z.B. der Bucaneers, der Patriots oder der Broncos denke :wink: .
Von den aktuellem Logo der Cleveland Browns :lol: mal ganz zu schweigen :roll:
Die alten Logos, wie du schon angemerkt hast :wink: Die Browns sind natürlich ein Beispiel, die meisten Namen der USFL waren ein Sonderfall für sich :lol:
Jets

Beitrag von Jets »

Charly Manske hat geschrieben:...alten Logos z.B. der Bucaneers...
Bild

:shock:
Charly Manske
Linebacker

BOAH, Muff, die site ist direkt gebookmarkt :!:
Ist DAS krass.............da sieht man, was Mega-Dosen chemischer Drogen bei kreativen Menschen anrichten können :D
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Antworten