Keep together & save NFLE
Mich wuerde mal interessieren, ob es von HuberFootballVerband schon eine Ueberlegung gibt, wie man Sachen wie JPD, SchoolFlag, etc. weiterfuehren kann, da es die Strukturen schon gibt.
Wie ich gehoert habe, werden alle diese Programme auch nicht fortgefuehrt, was wesentlich schlimmer ist als das Ende der NFLE.
Aber wahrscheinlich wird da erstmal nichts passieren, denn Huber fliegt ja erstmal 1. Klasse in das Land der untergehenden Sonne und versackt dann erstmal in den VIP-Zelten bei der WM.
Wie ich gehoert habe, werden alle diese Programme auch nicht fortgefuehrt, was wesentlich schlimmer ist als das Ende der NFLE.
Aber wahrscheinlich wird da erstmal nichts passieren, denn Huber fliegt ja erstmal 1. Klasse in das Land der untergehenden Sonne und versackt dann erstmal in den VIP-Zelten bei der WM.
Kleine Korrektur: Die Struktur gibt es dort wo die NFLE keine Teams hatte. Wichtig wäre jetzt im Schulbereich das Vakuum zu füllen das die NFLE- Angestellten an den Standorten hinterlassen haben.Knorrski hat geschrieben:Mich wuerde mal interessieren, ob es von <bla bla bla> schon eine Ueberlegung gibt, wie man Sachen wie JPD, SchoolFlag, etc. weiterfuehren kann, da es die Strukturen schon gibt.
<bla bla bla>
Hier sind Menschen gefragt die sich einbringen, ich befürchte das Ehrenamtliche nirgendwo Schlange stehen.
In NRW (Centourions und Fire) haben die NFLE Angestellten nichts mehr mit den Schulmeisterschaften zu tun gehabt.
Die haben nur eigene Turniere im Vorprogramm der Spiele organisiert. Die Schulmeisterschaft lief über den AFV NRW.
Aber um weiter zu wachsen muss man weiterhin Material haben. Damit die Lehrerausbildung, die auch vom AFV NRW vorgenommen wird, nicht ins leere läuft.
Die haben nur eigene Turniere im Vorprogramm der Spiele organisiert. Die Schulmeisterschaft lief über den AFV NRW.
Aber um weiter zu wachsen muss man weiterhin Material haben. Damit die Lehrerausbildung, die auch vom AFV NRW vorgenommen wird, nicht ins leere läuft.
Koennt Ihr mir diese Frage beantworten, denn dies wuerd mich wirklich interessieren:
Was haben (finanziell) die Staedte wie Frankfurt, Koeln usw. dazu beigetragen "Ihre" NFLE Liga und Teams zu behalten?
Wie Ihr ja bestimmt wisst geben cities hier oefters allemoeglichen Steuerzahlers $$$ um ein neues Stadion zu bauen und ein Team zu behalten.
Jedenfalls ist Profi Football ein business und die NFLE muesste nach all diesen Jahren auf Ihren eigenen Beinen stehen.
Gruss
Jurgen
Was haben (finanziell) die Staedte wie Frankfurt, Koeln usw. dazu beigetragen "Ihre" NFLE Liga und Teams zu behalten?
Wie Ihr ja bestimmt wisst geben cities hier oefters allemoeglichen Steuerzahlers $$$ um ein neues Stadion zu bauen und ein Team zu behalten.
Jedenfalls ist Profi Football ein business und die NFLE muesste nach all diesen Jahren auf Ihren eigenen Beinen stehen.
Gruss
Jurgen
frankfurt finanziert weder die eintracht noch die galaxy, jedoch baut sie die infrastrukur auf stadtkosten aus. also die strassen, die strassenbahnhaltestelle usw. und das stadion wird auf stadtkosten gebaut.Jurgen hat geschrieben: Was haben (finanziell) die Staedte wie Frankfurt, Koeln usw. dazu beigetragen "Ihre" NFLE Liga und Teams zu behalten?
ich finde das reicht auch, meine steuergelder sollen keine eintracht- oder galaxyspieler finanzieren.
Ich denke, da gibt es einen Unterschied zwischen der USA und uns. Jedoch bin ich auch froh, dass nicht mehr als notwenidg für derartige Projekte an Steuermittel aufgebracht werden. Trotz aller Sympathie für den Sport haben wir auch in Deutschland andere Probleme, als dass Galaxy, die Eintracht oder sonst irgendein Sportverein beste Begungen aufweisen kann und dieses mit Steuermittel forciert wird.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)