NFL Season 2007
Die Patriots werden überschätzt.
Die waren so dumm ihre guten WR ziehen zu lassen und nach der letzten Saison mussten sie einsehen das es ohne nicht geht. Die Neuzugänge sind also ein Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke (wie letztes Jahr bei den Redskins).
Aber der Hauptgrund warum ich den Pats diese Saison webig zutraue ist die Schwächung auf der RB Position. Ohne Corey Dillon müssen die Patriots erstmal beweisen was sie können, wenn sich L. Maroney verletzt sind sie im Arsch.
Die waren so dumm ihre guten WR ziehen zu lassen und nach der letzten Saison mussten sie einsehen das es ohne nicht geht. Die Neuzugänge sind also ein Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke (wie letztes Jahr bei den Redskins).
Aber der Hauptgrund warum ich den Pats diese Saison webig zutraue ist die Schwächung auf der RB Position. Ohne Corey Dillon müssen die Patriots erstmal beweisen was sie können, wenn sich L. Maroney verletzt sind sie im Arsch.
Turner ist ein sehr guter OC, aber als HC keine Granate. Zum letzteren gehört eben auch noch die Persönlichkeit und ich denke hier sind seine Defizite, sonst hätte er nicht schon oft Probleme gehabt ein Team als HC zu führen. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber dies wäre der einzige schlüssige Grund, warum jemand als OC gut arbeitet aber als Chef selber durchfällt. Man wird sehen wie es bei den Chargers läuft.
Was passiert mit dem amtierenden Champion?? Nennenswerte Abgänge mussten sie ja nicht verzeichnen und haben noch Gonzales über die Draft geholt. Eigentlich müssten sie doch der Favorit sein???
Was passiert mit dem amtierenden Champion?? Nennenswerte Abgänge mussten sie ja nicht verzeichnen und haben noch Gonzales über die Draft geholt. Eigentlich müssten sie doch der Favorit sein???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Die Colts werden mit Sicherheit ein Wörtchen mitreden wenn es um den SB geht. In der AFC Süd werden sie wohl keine Probleme haben. In den Play Offs ist dann in der AFC wieder alles drin. Aber da nun der große Druck auf Manning weg ist,könnten sie nun befreit aufspielen und ich denke das werden sie auch zeigen.devils79 hat geschrieben: Was passiert mit dem amtierenden Champion?? Nennenswerte Abgänge mussten sie ja nicht verzeichnen und haben noch Gonzales über die Draft geholt. Eigentlich müssten sie doch der Favorit sein???
Ich persönlich freue mich ja schon auf die Saints. Schätze das Bush noch mehr Spielzeit bekommen wird, was mich als Zuschauer wieder begeistert an die Flimmerkiste locken wird.

@ Charly M.: Daher mein "Hoffentlich" in Klammern...kann mich auch noch an die Skins erinnern, eines der teuersten Teams aller Zeiten, Turner als HC und nichtmal in den Play Offs....Charly Manske hat geschrieben:Hey, Dennis, dead & Seau, falls Ihr es nicht mitbekommen habt: die Chargers werden von Norv Turner gecoacht.............und der zieht bekanntlich jedes Team runter.
![]()
Unter jedem anderen Coach wäre ich Eurer Meinung gewesen, aber offenbar WILL Spanos ja kein erfolgreiches Team.
Das Potenzial haben die Bolts, aber, wie heisst es so schön: der Fisch stinkt zuerst am Kopf.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, retten sie sich TROTZ Turner in die PO`s, aber das wars dann auch schon.
Und sollte Turner HC bleiben, sind die Chargers in 2-3 Jahren wieder das, was sie -fast- immer waren: der Lieblingsgegner für fast jedes andere NFL-Team.

- redneck in Germany
- OLiner
- redneck in Germany
- OLiner
Natürlich hat die Preseason Wert. Vorallem im Jahr 1 nach der NFLE müssen sich die Rookies ihre Daseinsberiechtigung erkämpfen und das sah bei den Steelers schon ganz gut aus. Zumal man immer die verlängerte Klickzeit bei den Offenses bedenken muß.
Ich habe auch nicht gesagt daß Pittburgh das end all be all ist, aber ich bleibe bei meiner Aussage, daß das nicht schlecht ausgesehen hat.
Ich habe auch nicht gesagt daß Pittburgh das end all be all ist, aber ich bleibe bei meiner Aussage, daß das nicht schlecht ausgesehen hat.
- Defensive Back
- Defensive Back
Natürlich hat die Preseason Wert.
Aber dies fast nur für die Coaches und die Spieler die nicht bereits im Team sind. Deswegen kann es auch hoch hergehen wenn die Starter raus sind.
Spätestens wenn die Starter raus sind (hier auch schon die Frage wie ernst das First Team spielt) bedeutet es für das Abschneiden in der Saison nichts mehr. Da die Spieler danach nie wieder so zusammen spielen werden.
Aber dies fast nur für die Coaches und die Spieler die nicht bereits im Team sind. Deswegen kann es auch hoch hergehen wenn die Starter raus sind.
Spätestens wenn die Starter raus sind (hier auch schon die Frage wie ernst das First Team spielt) bedeutet es für das Abschneiden in der Saison nichts mehr. Da die Spieler danach nie wieder so zusammen spielen werden.
- Defensive Back
- Defensive Back
Na wer kennt den nicht?Bam Bam hat geschrieben:kennt jemand Quincy Wilson? Er war der Preseason Rushing-Leader der letzten Saison!
Natürlich.
Wer erinnert sich nicht an die zwei Läufe für zwei yards 2006.

Zeigt genau worum es geht.
Für ihn hatte die Preseason sehr hohen Wert da er im Team geblieben ist (auch Practice Squad) aber allgemein hat es wirklich wenig Wert.
- redneck in Germany
- OLiner
Hey, es sind die ersten NFL-Spiele nach 7 Monaten und schließlich nur der aufgallopp zu mehr. Sportlich gesehen haben sie natürlich keinen hohen Stellenwert. Aber man kann schon mal wieder die Stars sehen und gucken wie weit die NFLE-Stars kommen bis sie gecuttet werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also laut Vic Carucci (Herausgeber von NFL.com) haben 13 Mannschaften die Chance auf den Superbowl. 6 davon gelten für ihn als Favoriten. Darunter Baltimore,Indianapolis,New Orleans, Philly und San Diego.
Als Geheimfavoriten gelten bei Ihm: Cincinnati, Chicago, Dallas, Denver, Pittsburgh, St.Louis, San Francisco und Seattle.
Also die üblichen Verdächtigen.
Als Geheimfavoriten gelten bei Ihm: Cincinnati, Chicago, Dallas, Denver, Pittsburgh, St.Louis, San Francisco und Seattle.
Also die üblichen Verdächtigen.
http://www.asod.de