NFL Season 2007

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

NFL Season 2007

Beitrag von devils79 »

Nachdem die NFLE beerdigt wurde und es anscheinend nicht wirklich viele interessiert hat, lass uns doch über die Mutter aller Ligen diskutieren. Nächste Woche Sonntag findet das Hall of Fame Game statt und somit wird die neue Saison eingeleitet.

Wer wird am Ende den SB holen?
Wer wird überraschen?
Wer stürzt ab?
Wie machen sich die Rookies?
Marschieren die Patriots durch oder wer hält sie auf, die Colts?

Fragen über Fragen. Ich bin schon heiss auf die neue Saison, wer noch???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Re: NFL Season 2007

Beitrag von footballstar_#45 »

devils79 hat geschrieben:1. Wer wird am Ende den SB holen?
2. Wer wird überraschen?
3. Wer stürzt ab?
4. Wie machen sich die Rookies?
5. Marschieren die Patriots durch oder wer hält sie auf, die Colts?

Fragen über Fragen. Ich bin schon heiss auf die neue Saison, wer noch???
1. & 2. Die San Francisco 49ers
3. Alle Anderen
4. Gut
5. Wie geschrieben. Die 49ers machen das Rennen.

Ach ja, ich bin auch heiß auf die Saison.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Hast Du gerade den Knall gehört, damit sind Deine Träume zerplatzt. Die Niners können froh sein, wenn sie in den Playoff´s kommen, aber den SB never, nicht schon in diesem Jahr!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Geld regiert die Welt. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

1. Patriots
2.Patriots
3. Steelers

5. Patriots ( Sie können sich nur selbst stoppen :lol: )

Ich bin auch heiß auf die NFL Saison
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

rechnen kann man mit den saints,carolina,Patriots,Denver,San Diego,seattle und natürlich den Colts und den Bears achja und baltimore

bei den rookies werden nicht alle einschlagen.

wer eventuell mit spielen wird um die playoffs was nicht bedeutet um den bowl sind.....st.louis, new york jets und giants,packers,oakland,atlanta,tenesse und eventuell ganz ganz vieleicht sogar houston
zu den 49ers hängts meiner meinung nach an alex smith ab wie er sich gibt diese saison. auch wenn die 49ers gute spieler geholt haben, wirds schwer gegen rams und seattle einen playoff platz zubekommen!

wird denn das hall of fame spiel auf nasn übertragen?
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Ich denke den Superbowl werden sich die Pats oder sogar die Chargers ( Hoffentlich ) holen.

Wer total einbricht...nun, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich denke, dass die Bears an der Leistung des letzten Jahres nicht anknüpfen werden.

Ich denke die Browns werden dieses Jahr die Überraschung werden. Zugänge von Jamal Lewis, ne gute Defense sowieso und 2 Top Rookies, die ggf. einschlagen könnten. Es herrscht eine Art Aufbruchstimmung in Cleveland, ich denke sie werden die Play Offs erreichen.

Ob die Patriots durchmaschieren oder nicht wird von deren O-Line abhängen. Die sah schon das ein oder andere Mal nicht allzu gut aus, man wird es sehen.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Die Saints und die Chargers werden auf jeden Fall vorne im Rennen um den SB dabei sein. Die 49ers werden die Playoffs schaffen (hoffe ich mal), dann aber schon in den Wildcards rausfliegen.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Re: NFL Season 2007

Beitrag von deadsiege »

devils79 hat geschrieben: Wer wird am Ende den SB holen?
Wer wird überraschen?
Wer stürzt ab?
Wie machen sich die Rookies?
Marschieren die Patriots durch oder wer hält sie auf, die Colts?
1. San Diego Chargers (AFC) - New Orleans Saints (NFC) / AFC gewinnt wie immer :lol:
2. Niners
3. Chicago und Ravens
4. Die Niners Rookies sicherlich suppi :wink:
5. Warum sollten sie durchmarschieren?
Benutzeravatar
Scara|44
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Scara|44 »

Ich hoffe eigentlich "nur" auf eine spannende Saison mit vielen , vielen Überraschungen!!!

zu2: Also die Patriots können nicht überraschen. Die zählen zum engern Favoritenkreis.
Außer die schaffen es nicht mal in die Playoffs!!! Das wäre eine Überraschung....... :twisted:
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

1. Denver Broncos
2. 49ers
3. Chicago Bears
4. die Rookies machen sich schon gut ;)
5. Nein die Pats Marschieren nicht durch.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Hey, Dennis, dead & Seau, falls Ihr es nicht mitbekommen habt: die Chargers werden von Norv Turner gecoacht.............und der zieht bekanntlich jedes Team runter.
:roll:
Unter jedem anderen Coach wäre ich Eurer Meinung gewesen, aber offenbar WILL Spanos ja kein erfolgreiches Team.
Das Potenzial haben die Bolts, aber, wie heisst es so schön: der Fisch stinkt zuerst am Kopf.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, retten sie sich TROTZ Turner in die PO`s, aber das wars dann auch schon.
Und sollte Turner HC bleiben, sind die Chargers in 2-3 Jahren wieder das, was sie -fast- immer waren: der Lieblingsgegner für fast jedes andere NFL-Team.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ja, da Turner OC bei den Niners wa,und dort sehr gute Arbeit abgeliefert hat,denke ich das er es auch in San Diego als HC hinbekommt.
Das die Crygirls aus Dallas zu seiner Zeit net ausn Ar... gekommen sind,lag ja net unbedingt an Turner.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

deadsiege hat geschrieben:Na ja, da Turner OC bei den Niners wa,und dort sehr gute Arbeit abgeliefert hat,denke ich das er es auch in San Diego als HC hinbekommt.
Das die Crygirls aus Dallas zu seiner Zeit net ausn Ar... gekommen sind,lag ja net unbedingt an Turner.
Kann es sein, dass Du da was verwechselst? Wenn ich mich richtig erinnere, war Turner nie HC in Dallas, sondern Offensive Coordinator unter Jimmy Johnson und in der Konstellation war Dallas nicht ganz unerfolgreich 8)
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

KP hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Na ja, da Turner OC bei den Niners wa,und dort sehr gute Arbeit abgeliefert hat,denke ich das er es auch in San Diego als HC hinbekommt.
Das die Crygirls aus Dallas zu seiner Zeit net ausn Ar... gekommen sind,lag ja net unbedingt an Turner.
Kann es sein, dass Du da was verwechselst? Wenn ich mich richtig erinnere, war Turner nie HC in Dallas, sondern Offensive Coordinator unter Jimmy Johnson und in der Konstellation war Dallas nicht ganz unerfolgreich 8)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :wink:

Turner war in der NFC East bei Washington HC und die hatten damals - wenn ich mich nicht irre - eine ausgeglichene 8-8 Bilanz, was mit der damaligen Söldnertruppe eine wirklich gute Leistung war. Allerdings muss man sagen, dass Norv Turner bisher als HC auch nie die wirklich guten Teams übernommen hatte, sondern eigentlich eher Gurkentruppen. Also denke ich doch schwer, dass er bei den Chargers deutlich erfolgreicher sein wird als zuletzt bei den Raiders.
Antworten