AUSRASTEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Und jetzt mal was nettes zur Abwechelung:

Bild
Wie üblich ot - die Dame gehört in die NFL :P
2face
Newbie

vorsätzliche Köperverletzung

Beitrag von 2face »

zum Thema blauäuugig aus den südeutschen Raum:
ein LB wird nur 2mal tief geblockt und fühlte sich dann derart provoziert, das er dem Gegenspieler nach eigenen Ausagen!!! das Genick brechen wollte. direkt neben dem white head nach einem Spielzug wollte er den Helm umdrehen. zum Glück ist der Helm aufgegangen.
Danach beschimpft er den WH noch als Hurensohn,m weil er ihn vom Platz stellt. Nur 3 Spiele Sperre und auf der Tribüne erzählt er noch Stolz
"eigentlich wollte ich ihm das Genick brechen, leider ist der Helm aufgegangen.

So jemand hat meiner Meinung nach in unserem Sport nichts zu suchen
Es ist mir ein Rätsel, wie es trotz angekündigtem Sonderbericht nur 3 Spiele Sperre gab!
Frub
OLiner
Re: vorsätzliche Köperverletzung

Beitrag von Frub »

2face hat geschrieben:zum Thema blauäuugig aus den südeutschen Raum:
ein LB wird nur 2mal tief geblockt und fühlte sich dann derart provoziert, das er dem Gegenspieler nach eigenen Ausagen!!! das Genick brechen wollte. direkt neben dem white head nach einem Spielzug wollte er den Helm umdrehen. zum Glück ist der Helm aufgegangen.
Danach beschimpft er den WH noch als Hurensohn,m weil er ihn vom Platz stellt. Nur 3 Spiele Sperre und auf der Tribüne erzählt er noch Stolz
"eigentlich wollte ich ihm das Genick brechen, leider ist der Helm aufgegangen.

So jemand hat meiner Meinung nach in unserem Sport nichts zu suchen
Es ist mir ein Rätsel, wie es trotz angekündigtem Sonderbericht nur 3 Spiele Sperre gab!
Sollen diese Leute doch Cagefighting machen oder sonst was. Football ist zwar ein Kontaktsport aber kein Sport für überagressive Proleten. Leider wird das in Deutschland von den Coaches nicht zurückgepfiffen. Wenn dieser Spieler dann auch noch mit einer der "Wichtigsten" ist, dann wird der Coach ihn bestimmt nicht auf die Bank setzen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
patmann

Re: vorsätzliche Köperverletzung

Beitrag von patmann »

Frub hat geschrieben:Football ist zwar ein Kontaktsport aber kein Sport für überagressive Proleten.

Solche gibt es aber leider in jedem Team. Ein notwendiges Übel des Sports, das man nie aus der Welt schaffen wird. Ist aber nicht unbedingt ein footballspezifisches Problem...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wenn das in einem Footballspiel passiert würde ich das als sehr football-spezifisch sehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Ich glaube, Psychopathen gibt es in jedem Sport. Siehe Zinedine Zidane beim Fussball. Sich prügelnde NASCAR Fahrer (hallo Montoya). Oder überagressive Footballer.

Erinnere mich noch gut an eine Szene von 1993, Spandau Bulldogs gegen hastenichgesehen, als der Spielzug schon abgepfiffen war, und der DE der Bulldogs, den bereits am Boden liegenden QB des Gegners mit beiden Knien voran Richtung Kehlkopf springt. Das war vielleicht ein Tumult danach. :twisted: Spieler natürlich ejected, und aus dem Verein geworfen. Der war eigentlich Türsteher inner Disco, und hat glaub ich verwechselt, um was es bei Football geht.. :roll: War übrigens sein erstes und letztes Footballspiel
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

wobei ich zidanes move rausheben würde:
1. wurd seine schwester/mutter beleidigt ( find ich persönlich unterste schublade, zusammen mit rassistischen beleidigen)
2. war es doch sehr stylisch ;)

die sache die du da aus spandau nennst ist halt eine sehr typische football sache. es ist halt sehr viel kraft und geschwindigkeit dabei und es kommt ja oft vor das jemand "wehrlos" am boden liegt und somit ein opfer ist für wahnsinnige die vieleicht mit den 0:30 auf dem scoreboard nicht zurecht kommen.
solche leute sollten sich erstmal gedanken machen was solch eine aktion mit sich bringen kann bevor man eine verletzung riskiert.

bei uns ist es letztens passiert das ca. 3 sec nachdem unser puntreturner abgekniet hat, einer vom puntteam des gegners noch in den reingeknallt ist. allerdings hat dieser spieler sich direkt entschuldigt und beteuert das er den pfiff wirklich nicht gehört hat. die beiden spieler haben sich dann nach dem spiel noch freundlich unterhalten. wenn sowas allerdings mit absicht passiert dann liegt es auch in der pflicht der revs diesen spieler zu sperren.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne ist
Ist doch schon vom Platz geflogen oder?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Frub hat geschrieben:bei uns ist es letztens passiert das ca. 3 sec nachdem unser puntreturner abgekniet hat, einer vom puntteam des gegners noch in den reingeknallt ist. allerdings hat dieser spieler sich direkt entschuldigt und beteuert das er den pfiff wirklich nicht gehört hat.
in welcher liga war das denn? spätestens ab liga 3 ist das keine entschuldigung mehr, da die spieler die regeln zumindest insoweit kennen sollten, dass ein play nicht durch den pfiff sondern nach den football-regeln zu ende ist - in diesem fall eben durch das abknien. aber regelkunde in den teams ist ja eh ein thema, das viel viel zu kurz kommt.
champions are made when nobody is watching...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

justaplayer hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne ist
Ist doch schon vom Platz geflogen oder?
Nope: siehe Fettgedrucktes :-(
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Eigentlich wollte dazu nichts mehr sagen, bevor es wieder Ärger gibt! Aber genau das ist der Punkt. Ein Andreas Mees, ein Walther Rohlfing, ja sogar ein Kirk Heidelberg hätte so jemanden Zurückgepfiffen! Und zusammengeschissen, das die Heide wackelt ! Das erste was Walther damals im Training gesagt hat und zwar das allerste, war :" Wir machen nichts mit unseren Gegnern im Spiel, was wir nicht mit unseren Kameraden im Training auch machen würden! Denn der Respekt vor der Gesundheit des Gegenspielers ist wichtiger Bestandteil von Football!
Aber woanders zählt der sportliche Erfolg halt mehr!
Ich war auch ein asozialer Ostfranzose aber sowas habe ich noch nie gesehen und will es auch nicht mehr sehen! Und da jetzt wieder irgendjemand seine Beziehungen spielen hat lassen damit Jemand, der alles was für mich Football ausmacht mit Füssen tritt! Am Ende mit der Minimalstrafe davon kommt! Damit er seinen Starlinebacker nicht verliert!
Verliere ich langsam den Glauben an den Sport ! Und das schlimmste ist für den Angriff auf die Cheerleaderin, was wirklich das allerschlimmste ist was ich je gehört habe! Hält man es offensichtlich nicht mal nötig sich zu Entschuldigen! Also sorry aber alle Coaches unter denen ich die Freude hatte spielen zu dürfen, wären vor Scham im Boden versunken! Und der Typ hätte auch unsere Uniform nicht mehr angezogen bis er sich persönlich bei dem Mädchen Entschuldigt hätte! Aber Ehre ist halt mancherorts ein Fremdwort!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

flaschenkind, der thread wurde nicht umsonst geschlossen...

und was heißt 'beziehungen spielen lassen' - schon direkt nach dem spiel hab ich von 3 spielen sperre gehört...

lass es bitte endlich sein. die hetzerei nervt.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

hat doch nichts mit hetzerei zu tun,er hat doch recht....
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

... schreibe ich eigentlich irgendwie undeutlich? :roll:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Nee, Du nutzt nur den falschen Account... :D
Gesperrt