Jetzt kommt was für dich Nordisch!
Die Diamonds-Trikots hättet ihr auch bekommen, auch wenn ich sie persönlich hätte überbringen müssenKP hat geschrieben:Man hat vereinbart, dass der Jerseysatz genommen wird, der zuerst verfügbar ist. Dass das derjenige aus Darmstadt (nicht von den Diamonds, sondern vom MH Footballshop) war und nicht der aus Saarbrücken - was solls.

Wie ja am Wochenende bewiesen wurde, geht das wunderbar auch ohne. Einfach die Leute anrufen die helfen könnten - und siehe da, die tun es dann auch! Ein extra Dankeschön nochmals an Patrick Schmidt, der sich ohne lange zu fragen einfach in sein Auto gesetzt und die Jerseys nach Saarbrücken gebracht hat - und an Marcus Hirschmüller dafür, dass er die Jerseys ebenso komplikationslos zur Verfügung gestellt hat.Coach Bobo hat geschrieben:Vielleicht sollte man im Süden sowas wie einen
Rent-a-Shirt Mobilladenverkauf einrichten
Edit: Und Danke auch an Marcus Baumgart von den Rhein-Neckar-Bandits, der ebenfalls schon in den Startlöchern saß

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na wie der Name schon sagt: Wasserpfeife!madmax hat geschrieben:
was raucht der eigentlich?
Ja Saarland und das Flutlicht...
Immer schöb spät an. Bis man fast nix mehr sieht. Mich wundert es jedesmal, das sich das die Leutebieten lassen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jedesmal??skao_privat hat geschrieben:Na wie der Name schon sagt: Wasserpfeife!madmax hat geschrieben:
was raucht der eigentlich?
Ja Saarland und das Flutlicht...
Immer schöb spät an. Bis man fast nix mehr sieht. Mich wundert es jedesmal, das sich das die Leutebieten lassen.
Die spielen doch normal gar nicht unter Flutlicht!
Dieses AJhr zum ersten mal glaub ich!
Aber aprospos "sich bieten lassen":
Wie lange kann man denn dem Gastteam zumuten rumzusitzen und zu warten, nur weil man selber einen Bock geschossen hat.
Ich kenn die BSO nicht, aber mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, dass es irgendwo doch eine Grenze geben muß!
Also ich würde da mal die BSO genau prüfen und dann ggf. Beschwerde einlegen!
Meinen Informationen nach wurde das Spiel so gegen 19:00 angepfiffen....
Also da ist die Schmerzgrenze für Spieler Zuschauer und Verantwortliche meiner Meinung nach völlig überschritten!
Dabei gibt es noch eine Sache zu bedenken:
Hier wurde nicht verzögert, weil auf der Autobahn der Bus liegen blieb (wofür keiner was kann)!!
Hier wurden wohl alle Beteiligten auf Grund einer offensichtlichen Unzulänglichkeit in der Stuttgarter Planung zum Warten verdonnert!
Also anstatt auf dem Heimteam rumzuhacken, wäre wohl eher eine Entschuldigung angebracht.
Wie lange wartet ihr denn so auf jemand im Restaurant, den ihr eingeladen habt???
Also ich versteh hier was nicht so ganz!!
Rocco13 hat geschrieben:also die entscheidung, das spiel verspätet anzupfeiffen trifft man einvernehmlich, also das heimteam und das gastteam. die saarländer haben sich so entschieden und fertig.
Das haben die Saarländer nicht!!
Hätte auch keinen Sinn gemacht!
Schon mal auf dieTabelle gekuckt....da kann man schnell nachvollziehen warum die sicher nicht einverstnaden waren!
Hmm, das klang im Stadion aber ganz Anders.....*wunder*Monchichi hat geschrieben:Rocco13 hat geschrieben:also die entscheidung, das spiel verspätet anzupfeiffen trifft man einvernehmlich, also das heimteam und das gastteam. die saarländer haben sich so entschieden und fertig.
Das haben die Saarländer nicht!!
Hätte auch keinen Sinn gemacht!
Schon mal auf dieTabelle gekuckt....da kann man schnell nachvollziehen warum die sicher nicht einverstnaden waren!
Greetz OJ
wie peinlich wäre das denn?
auf ne wertung zu bestehen, weil man sportlich unter aller sau ist und darüber den klassen erhalt sichern?
boah, das müsste selbst nem ostfranzosen zutiefst zuwieder sein.
auf ne wertung zu bestehen, weil man sportlich unter aller sau ist und darüber den klassen erhalt sichern?

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Das stand bei den Verantwortlichen, mit denen ich gesprochen habe, auch nie zur Debatte! Deshalb verstehe ich auch nicht den Sinn dieser ganzen DiskussionHansen hat geschrieben:wie peinlich wäre das denn?

Der Sinn ist, dass das arme Flaschenkind und, wenn man seinen Worten glauben duerfte, das komplette ostfranzoesische team von allen gedisst und betrogen wird. Darum muss man vor jedem Spiel mindestens ein sinnfreies Geruecht streuen, und anch jedem Spiel mindestens eine (genauso gehaltvolle) Verschwoerung aufdecken.
Was ist eigentlich mit den restlichen Saarlaendern? Sind die, aufgrund der Verfolgung alle schon geflohen und melden sich deshalb nicht, oder ists ihnen nur zu bloed, dass einer ihrer Gefaehrten hier de facto taeglich so einen mist zusammendichtet?
Btw, ich hab gehoert, naechste Saison will KP die Saarlaender von Liga2 nach Liga1 zurueck managen, und Jo Ullrich hoert nicht auf, sondern wechselt zusammen mit schwester zur Versoehnung ins Saarland. Also das sagt man hier so...
Was ist eigentlich mit den restlichen Saarlaendern? Sind die, aufgrund der Verfolgung alle schon geflohen und melden sich deshalb nicht, oder ists ihnen nur zu bloed, dass einer ihrer Gefaehrten hier de facto taeglich so einen mist zusammendichtet?
Btw, ich hab gehoert, naechste Saison will KP die Saarlaender von Liga2 nach Liga1 zurueck managen, und Jo Ullrich hoert nicht auf, sondern wechselt zusammen mit schwester zur Versoehnung ins Saarland. Also das sagt man hier so...
Ja, ich geh in die D-Line, ...aber wer hat dir das verraten?
vielleicht sollte man wirklich mal deutlich erwähnen, dass es nicht DIE Saarländer sind, die hier Käse schreiben... sondern Einzelnasen.
vielleicht sollte man wirklich mal deutlich erwähnen, dass es nicht DIE Saarländer sind, die hier Käse schreiben... sondern Einzelnasen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)